sommer, sonne, strand und me(e)hr....
solarium ist ja ein kleiner ersatz dafür. klar, man hört die wellen nicht rauschen, spürt auch keinen sand unter der haut. dafür hört man aber auch nicht die kinder die sich wieder um eine zerstörte sandburg streiten. ergo: am strand werd ich ein klein wenig geil - unter dem solarium zwangsläufig noch mehr. und sich dann vorstellen, "hey, ich lass die tür auf vielleicht veirrt sich ja ein hübsche blonde lady und merkt gar nicht, dass die liege besetzt ist und legt sich zu mir...(da sind sie wieder, diese klischees;-))))
nein, hab das auch schon mal gemacht. die tür nicht abgeschlossen. nur, als dann eine frau mit kittel und kopftuch damit begann, um das solraium herum sauber zu wischen war das dann gar nicht mehr geil. ansonsten: ich muss es mir immer selbst unter dem solarium machen, oder wenigsten ein wenig an mir herumspielen.....der effekt: ich hab dann an bestimmten stellen eben keine solariumsbräune;-)))) so kann jeder nach dem sport beim duschen sehen: "grins....der hat sich unter dem solarium wieder selbst gemacht...grins...