Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also das würde ich auch eklig und als Sauerei empfinden!
Saubermachen ist ja wohl nach nem Spielchen mit sich selbst....selbstverständlich!!
Leute gibts..... *nein*
********mann Mann
482 Beiträge
Mann Serena, ich bin doch ein ganz Sauberer!! Und da es "Das Erste Mal" war viel mir das mit dem Eiweis auf. Schön hell fusselig auf eine dunkleren Haut übrigens ... Ich verrat`s keinem weiter wenn´s wieder mal über mich kommen sollte! (Frauchen dabei wäre mir nämlich lieber!)

Interessant war, dass ich die Bädermarke in der schönen Kabine vergaß und ich mich mit Warteschleifen davor unruhig ärgerte bis dann ein grinsendes Päääärchen raus kam (natürlich haben die eine saubere Liege vorgefunden - meine Damen meine Herren!) - die strahlten so, dass ich ihnen ihren Quickie wirkllich gönnen konnte, denn es war definitiv keine Doppelkabine. Gut dass sich das Warten gelohnt hat - es gab auch meine Bezahl-Schrank-Marke zurück ...

Leute, habt euch lieb - woimmer es euch überkommt!
Bro
********mann Mann
482 Beiträge
.. für die MorgenLuft gilt dies natürlich auch!
Kann ich gut nachvollziehen und verstehen wenn es als Super-Sauerei empfunden wird. Tue ich ja selbst auch.

Also Männer (Und Frauen aber auch) Immer schön artig sauber bleiben und auch alles so hinterlassen wie ihr es selbst vorfinden möchtet. Hat auch schon meine Frau Mutter immer gesagt! *zwinker*
Bro
*******001 Frau
113 Beiträge
Heißes Abenteuer
Ich habe immer heiße Gedanken... ich träume dann vor mich hin und erlebe eine besondere Art der Phantasie.

LG Sky
****_HH Mann
9 Beiträge
ja
....früher oft

aber nur ein wenig spielen *zwinker*

ist wohl wie mit Allem
wenn es oft gemacht wird ist der Kick weg
also ich glaub die WOLLEN das man das tut *ggg*
da arbeiten doch immer die allergeilsten miezen (tschuldigung für so nen primitiven macho ausdruck)hinter dem thresen und sind nett und zuvorkommend....
wenn man dann ein paar wenige miuten nackt da liegt...
ist das gezwungenermaßen das erste was eineM in den kopf kommt...

aber man muss so vernünftig sein
und an diese süßen mitarbeiterinnen denken....
sauerei muss wirklich nich sein !!

liebe grüße
und viel spaß
euer tim
jaaaa
meine Frau und ich gehen ab und zu gemeinsam ins Solarium - allerdings immer in getrennte Kabinen... und ich weiß, dass sie es sich dort schon gemacht hat... ich spiele auch gerne an mir, wobei ich es nie bis zum Orgasmus kommen lasse. Aber die Atmosphäre, die Wärme, der Körper in diesem speziellen Licht und auch der Gedanke, dass in den Kabinen nebenan vielleicht auch gerade jemand die gleichen geilen Gedanken hat... also das macht schon an und lässt das Kopfkino starten nach einem stressigen Tag.
********ords Mann
235 Beiträge
Geht mir auch oft so
Wenn ich im Solarium bin, kann ich oft gar nicht anders, als mich zu befummeln. Ich stelle mir dann vor, die süße Schnecke von der Rezeption käme rein. Einmal kam sie auch wirklich, als ich aus der Kabine kam, und sie sah meinen Ständer. *g* Hmm, sie hat super süß und geil gelächelt. Leider kam dann ein neuer Kunde in den Laden ...
Na klar warum nicht, nur die Kabine sollte danach so aussehen wie vorher. Sauberkeit muss da wirklich sein!!!
damals...
...hab ich es mir fast immer selbst gemacht im solarium...war einfach ein super entspanntes gefühl.....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ach...
lang lang ist's her!

Eine schnelle und geile Nummer im Solarium hat schon was HEISSES!
Gewiß wird dies dort öfter mal vorkommen.... denn eine Kabine mit zwei Liegen ... ist doch wie geschaffen dafür *zwinker*

*wink*
....also.....
....wenn ich unter dem toaster liege,dann wichse ich mir schon regelmässig einen gebe ich zu......
**********lory4 Paar
68 Beiträge
haalooooo ...
wer kommt denn auf so ne scheisse ???
der tag ist doch lange genug für solche aktivitäten ?
da entspanne ich mich ja wohl, wenn ich mich da mal rein lege...
aber damit ists wohl jetzt auch vorbei ...
auf so ne scheiss idee wär ich nie gekommen !!!

EKELHAFT ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Tja, was willste machen, wennns warm wird, wirds warm!
Das macht das Solarium halt mit dem Menschen. *floet*
**********lory4 Paar
68 Beiträge
na ja ...
wenn wärme allein schon reicht ...

ab jetzt wird halt immer extremdesinfektion durchgefürt !
dann klappts auch wieder mitm entspannen ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, unterschätze mal die warmen Strahlen an den richtigen Körperstellen im Solarium nicht!!! *ggg*
Desinfizieren ist sowieso danach angesagt und das gründlich...bei mir jedenfalls.
Die Sonnenbank ist anschliessend sauberer als vorher.
Die Mädels die dort arbeiten, nehmens nämlich auch nicht so genau mit der Reinigung. *nein*
ich fänds geil dabei beobachtet zu werden ...
*******000 Mann
334 Beiträge
@pauline
und sicher würden Dir auch viele liebend gerne dabei zusehen!!!
Warum nicht solange alles wieder sauber verlassen wird.Wobei mir Sex mit meiner Freundin unter der Sonne um einiges besser gefalllen würde als es sich alleine zu machen.

Lg Er
******_he Paar
219 Beiträge
hmm
also bisher nicht!! finde es ist aber auch nicht grade der schönste platz dafür!! ne muss nicht sein!!

grüße lick_m
selbstbefriedigung im solarium...
...habe sie gerade gefragt, ob sie es schon mal getan hat. ich zitiere: "ich lag gelangweilt und einsam da und hatte nix zu tun, nix zu lesen, keiner zum reden und nackt war ich ja auch schon. es war ein guter zeitvertreib" inzwischen ist das schon so 7-8 mal passiert. es war sehr schön, die warme atmosphere und der kick kam noch dazu *zwinker*

gruß chrikadi
*******000 Mann
334 Beiträge
echt?
ich glaub, ich geh jetzt doch öfters ins solarium!
sommer, sonne, strand und me(e)hr....
solarium ist ja ein kleiner ersatz dafür. klar, man hört die wellen nicht rauschen, spürt auch keinen sand unter der haut. dafür hört man aber auch nicht die kinder die sich wieder um eine zerstörte sandburg streiten. ergo: am strand werd ich ein klein wenig geil - unter dem solarium zwangsläufig noch mehr. und sich dann vorstellen, "hey, ich lass die tür auf vielleicht veirrt sich ja ein hübsche blonde lady und merkt gar nicht, dass die liege besetzt ist und legt sich zu mir...(da sind sie wieder, diese klischees;-))))
nein, hab das auch schon mal gemacht. die tür nicht abgeschlossen. nur, als dann eine frau mit kittel und kopftuch damit begann, um das solraium herum sauber zu wischen war das dann gar nicht mehr geil. ansonsten: ich muss es mir immer selbst unter dem solarium machen, oder wenigsten ein wenig an mir herumspielen.....der effekt: ich hab dann an bestimmten stellen eben keine solariumsbräune;-)))) so kann jeder nach dem sport beim duschen sehen: "grins....der hat sich unter dem solarium wieder selbst gemacht...grins...
ich hatte so ein erlebnis....
war supergeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.