Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2497 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?

Bin nie im Solarium.... Ich find das albern
Gefühle unter der künstlichen Sonne!?!?
Ich habe Gott-Sei-Dank das Glück ein Solarium zu Hause zu haben *ggg* aber Sex hatte ich bisher nicht darunter. Ich find es okey aber ich bin sowieso ein Kerl der schnell ins schwitzen kommt und da es sowieso unbequem, heiß und hart ist... sry das wird zu ungemütlich. Klar ich massier mich schon gern unterm solarium aber sex ist da nix für mich.
Aber ich würd empfehlen, dass einmal der eine und dann der andere partner unten liegen darf, so hat jeder was vom gesichtsbräuner!!!! *cool*

Lg euer last_gentleman!
im sola möcht ich mich einfach nur entspannen und braun werden... und nix anderes machen *g* meistens schlaf ich sowieso unterm soli ein
hmm..
Ich war mal ne Zeit lang im Solarium, als es dann schließen musste hab ich mir auch kein anderes gesucht.
Jedenfalls wurde da zumindest sehr darauf geachtet, dass da niemand zu zweit auf die Bank geht. Gendanken hat man ne Menge, aber DA wirklich an sich selbst herum zu spielen - ich denke eher nicht. Zu Zweit, gerne! *ggg*
erregung
also ich werde immer automatisch geil unterm solarium, womit ich bei meinem ersten besuch gar nicht gerechnet habe. ich kann irgendwie nicht immer entspannen aber ich werde immer geil. ich habe keine ahnung woran das liegt. muss an der wärme und der strahlung liegen denke ich. werde einfach körperlich geil.
allerdings mache ich es mir nicht selbst darunter...eher hätte ich mal lust auf sex unterm solarium oder zumindest in dieser kabine *g*
Direkt auf der eingeschalteten Sonnenbank würde ich es nicht versuchen. Ich war aber einmal mit meiner Freundin gemeinsam im Solarium, in getrennten Kabinen natürlich. Nach dem genüsslichen Sonnenbaden bin ich dann direkt zu ihr in die Kabine geschlichen und sie schien mich schon erwartet zu haben.

Was danach kam war sowohl für uns beide, und vielleicht auch für die Lady an der Kassa, sehr reizvoll. *g*
Muss Shiney zustimmen, unterm soli ist Entspannung angesagt und da kommt ich nur selten auf solche Gedanken *ggg*
mh...
unter dem solarium ist man ja schon immer sehr entspannt...und ich fasse mich dann automatisch an..hach..wenns so schön warm ist...hab auch schon mal sb dort gemacht...aber ich bineigentlich immer viel zu müde dafür!
Gibt definitiv bessere Plätze *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Machen wir öfter - toll entspannend
Hallo Leute,
wir haben zum Glück eine eigene Anlage, wenn ich mich bräune kommt meine Liebste häufiger und spielt mit meinem Joystick, oder umgekehrt massiere ich sie schön durch. Manchmal kommen wir dann einzeln oder liegen schnell "richtig" aufeinander - Nicht schlecht nur die Beine sind danach ziemlich verdreht ....

manchmal gehts auch gleich ab unter der Dusche.

Also warum nicht mehr !

Gruesse
****58 Mann
1.297 Beiträge
finde wer den mut hat dort sex oder selbstbefriedigung warum nicht. aber bitte alles wieder schön saubermachen und desinfizieren
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe ...
also ich hatte schon mal sex mit meiner ex im soli..
natürlich nich die ganze zeit in der röhre.. sonst währen wir zerflossen...
dabei is drauf zu achten das man einen ja auch hören kann.. egal wie laut die lüfter oder leute dort sind.. kommt auch drauf an wie groß das solarium ist *ggg* aber geil ist es allemal
naja.....
Bissl arg eng unter einem Sologrill...und nur 20 Minuten um auf Touren zu kommen. Nein danke...da bevorzuge ich andere Örtlichkeiten!
Habe zwar schon nette Bilder vom Ex bekommen gehabt, als er an sich rumspielte im Soli...aber ich will nur braun werden.Mehr nicht.
Braucht
man nicht unbedingt...

LG
Sterntaufe
Ein, zwei mal war mir just so, unter der "Sonne". Aber ich war schon lange nicht mehr auf der Sonnenbank.
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Heiß...
Heiße Gedanken kriegt man ab und zu im Solarium aber bei den Gedanken bleibt es.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich hatte schon zweimal Sex im Solarium und das mit zwei verschiedenen Freundinnen.Hat schon Spass gemacht,weil nebenan waren noch andere Leute.Das war für mich sehr reizvoll.
Ich war mal mit meiner damaligen Freundin im Solarium und sie hatte sich auf die Bank gelegt..Ich hab mich davor gesetzt un gewartet un als es fertig war, habe ich sie gestreichelt und geleckt und schließlich hatten wir Sex..

War schon geil....
jaa
hatten wir auch mehrmals, einmal kam aber dummerweise eine Mitarbeiterin des Schwimmbades in die Kabine weil das Solarium schon lange aus war wir aber noch drin. Hat wohl gedacht es ist was passiert....
Oh ja
Sex im Solarium ist absolut traumhaft.... naja, ich mag es halt gern an ungewöhnlichen Orten....aber da bin ich nicht die einzige, wie mir scheint.....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Thema mal wieder ausgegraben !
klar ist es erotisch und braun wird mann auch noch !
bei zuviel Gewicht kann es natürlich peinlich werden, von wegen
Röhren Abdeckung
kaputt !

LG
@ Lumpi56
naja, bisschen was halten die schon aus... ich hatte mal eine ganz tolle Affäre, die nur im Solarium stattffand, wir haben uns einmal die Woche im Solarium getroffen.... ich weiß bis heute nicht, wie er hieß oder wo er herkam... aber das hat mich auch nie interessiert...es war einfach nur schön und so sollte es auch sein...
*******Dia Mann
613 Beiträge
...sehr heissssssssssssss ;-)
....gemeinsam diese wärme zu geniessen,aber bei diesem sonnen-wetter jetzt lieber draussen *zwinker*
ja hab ich auch schon gemacht. stelle mir dabei vor beobachtet zu werden..nette abwechslung..!
jazzi
warum
denn auch nicht wer es mag :-))))))))))))))))
lg
****ni Frau
159 Beiträge
Der Gedanke kam mir noch nie
aber nach dem Lesen der Beiträge hier, werde ich die Sonnenbank das nächste Mal noch gründlicher reinigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.