Mein Lebensgefährte und ich haben schon oft über das Thema NS…Mein Lebensgefährte und ich haben schon oft über das Thema NS gesprochen, vor einiger Zeit lies ich mich dazu...
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen Sonntag für euch Ich komme immer wieder an den Punkt, wo ich mit jemanden über ein Date rede aber es dann tunlichst…
das hat aber nixmehr mit "gemütlich versaute Spielchen machen" zu tun, sondern eher mit ner Therapie.
stell dir mal vor: schatz halt mal die Schüssel sonst wird das nix...
versucht es doch erstmal in der Badewanne. Das ist ein ganz guter Weg.
Zwei genießen ein schönes Vollbad, unterhalten sich und fühlen sich wohl - und dann pinkeln sie einfach ins Wasser. Schaut dann, wie es Euch damit geht und wenn es Euch gut geht, dann könnt Ihr einen Schritt weiterpinkeln (oder gehen ;))
bevor sie zu starke Schmerzen bekommt, greift sie zu einen Einmal- Frauenkatheter.
Dieser Frauenkatheter wird mit Gleitmittel eingerieben und in die Harnröhre langsam hinein gesteckt. Aus der hinteren größeren Öffnung kommt dann der Urin heraus gelaufen.
Die Methode kann euch auch ein Urologe zeigen. Es ist nicht schwer für eine Frau,diesen Katheter allein einzuführen, nur etwas Übung ist notwendig.
Hallo, ich rate Euch einen Frauenkatheter in Euer Sexspiel mit einzubauen. es gibt schon ganz kleine die sich sehr leicht einführen lassen.
Wenn sie es erst mal selbst probieren möchte setz dich mit gespreizten Beinen vor einen Spiegel dann siehst du wohin du den Katheter stecken musst.
LG
kleine fee
Ich kann nur sagen lasst euch Zeit irgendwann klappt es schon,es hat nichts mir Ihr zu tun es ist einfach eine Kopfsache.Wir haben das seit unserer Kindheit eingeredet bekommen von unseren Eltern (ist wie das einnässen).