Nur ganz selten...
Auch wenn der letzte Beitrag schon eine Weile her ist, will ich mal meinen Senf dazu geben
Zunächst mal fand ich es enorm hilfreich, von anderen Frauen zu lesen, denen es auch schwerer fällt, einen Orgasmus zu bekommen. Man fühlt sich sonst oft ein bisschen einsam mit dem Thema...
Bei mir ist es so, dass ich zum letzten Mal so mit ca. 13 Jahren einen Orgasmus hatte (in der Badewanne mit dem Duschkopf
) und vielleicht zwischendrin nochmal beim Sex, aber sicher bin ich da nicht...
Weder mein Partner noch Masturbieren bringt mich da hin, obwohl ich schnell und stark feucht werde, sehr sensibel am Kitzler bin, leicht stimuliert werden kann und teilweise recht intensive Gefühle dabei habe.
Achja, gesquirtet hab ich auch schon manchmal :). Und mit dem inneren Loslassen hab ich eigentlich auch keine Probleme. Nur irgendwie fehlt mir der letzte Schalter, der umgelegt werden müsste.
Ich genieße die Gefühle, die entstehen, allerdings wird es mir bei der Klitorisstimulation ab einem bestimmten Punkt zu intensiv, nicht dass es wehtut oder so, ich halte es nur einfach nicht mehr aus... Das ist dann auch das Problem bei der Selbstbefriedigung: ich kann dann nicht mehr weitermachen, weil ich zu sehr "zappeln" muss (kann mich ja nicht selber festhalten
) und das Gefühl zu stark wird...
Beim Geschlechtsverkehr entstehen auch manchmal sehr intensive Gegühle, wenn auch ganz andere, dann verfalle ich auch manchmal in eine Art Raserei und habe das Gefühl, genauso unbedingt weiter machen zu wollen, aber meistens lässt das Gefühl dann nach einer Weile einfach wieder nach, oder mein Partner kommt (er ist mehr von der schnellen Sorte
) und ich muss abbrechen.
Tja, bisher war's also noch nicht wirklich was... Ich genieße den Sex trotzdem und habe oft auch starke Empfindungen dabei. Ich glaube oft, dass ich kurz davor bin, aber diese Phase hält einfach an und irgendwie kommt es nicht zur "Entladung".
Vielleicht geht es ja anderen ähnlich?
Lg
Lia