Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

Sinnvolle Überschrift für deinen Beitrag.....fällt mir ni
ein. Aber zu diesem Thema möchte ich etwas loswerden.

Wenn es gekonnt angestellt wird, kann es wenige Momente dauern. Stellt Frau sich allerdings nicht wirklich gut an, kann sie Stunden daran rumlutschen und es passiert nix............ aber bring Ihr das mal bei *zwinker* lol

in diesem Sinne......
Es kommt immer auf meine momentane Geilheit an, aber im allgemeinen, habe ich mich schon recht gut im Griff und kann es schon ne ganze Weile genießen. Wenn SIE es aber drauf anlegt und so richtig heftig und fordernd saugt und lutscht, dann verliere ich auch schon mal nach kurzer Zeit meine Beherrschung und meinen Liebessaft *zwinker*
zwinka
Wow.....
hmm....ihr macht uns ja ganz wuschig...grins....
werden beim nächstenmal
die stoppuhr mit laufen lassen...lach....
wenn wir überhaupt zum ablesen kommen... *ggg*
ja ja die technik...

frechen
Ich bin schon dabei eingeschlafen.

Ach, quatsch... ein bisschen Spaß muss sein *smile*
Furioso1962
*lol*

da stellt sich die frage...

war sie gut? *ggg*

ja genau....spaß....

frechen
******191 Mann
31 Beiträge
...die Dauer bestimmt Die Partnerin...
...denke ich...es ist immer wieder ein Erlebniss...aber je nach dem wie intensiev die Partnerin die Eichel stimmuliert ist der Orgasmus früher oder später...
*****937 Mann
295 Beiträge
Es kommt wirklich auf die momentane Geilheit an
Kommt auf die geilheit des mannes und die Blastechnik der Frau an!!!

Lange keinen Sex- schnell kommen *lol*
Frau reitzt die Eichel und den Sack- Sehr schnell kommen *crazy*
*****937 Mann
295 Beiträge
Ich versuche es solange es geht zu unterdrücken, aber wenn ich merke, dass Sie meinen Saft haben will, dann soll Sie ihn auch bekommen...
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
unterschiedlich
also manchmal gibt es ja sone momente wo man einfach schneller kommt.
ich finde auch es kommt auf die technik manchmal an und ob auch der kopf manchmal will

man muss sich echt frei machen und genissen ,aber wenn sie dabei noch ein bisschen dirty talk hinlegt dann kann das schon sehr aufregend wirken.

im schnitt würde ich auch sagen so um die 20-30 minuten ,manchmal auch etwas früher

ja nach körperverfassung und geilheit auf das frauchen würde ich sagen.
Das kommt doch ganz drauf an, wie gut es gemacht wird =)
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Das hängt von der eigenen Geilheit ab und davon, wie es die Partnerin macht.
Ganz pauschal geschätzt: zwischen 2 und 20 Minuten. (auf die Uhr gesehen habe ich dabei noch nicht)
*********xycus Mann
23 Beiträge
Naja, das kommt natürlich ganz auf Ihre Fähigkeiten an. Wenn sie richtig gut ist dann explodiere ich ziemlich schnell. Aber ich versuche es immer möglichst lange heraus zu zögern. *lol*
Es kommt ja auch immer auf die Location an..... Auf dem Parkplatz muss es halt mal schneller gehen.
****s77 Mann
221 Beiträge
also ich habe bisher erst einmal oral genießen dürfen -ist auch die einzige ehrfahrung die ich bisher gemacht habe-
und da hat es relativ lange gedauertr bis ich gekommen bin. mag sein das es daran lag das ich sehr nervös war und ich noch keine erfahrungen habe.
Das muß ich auch sagen, es kommt immer darauf an wie geil man ist und wie meine Frau drauf ist.
Manchmal macht es ihr Spass alles lange hinzuziehen und manchmal geht es ebend schneller.
Aber im Großen und Ganzen kommt es immer auf die Momentane Stimmung an.
...
Ich kann gar nicht kommen. ...keine Ahnung wieso... Obwohl ich es echt geil finde!
Das Problem hatte ich auch bei allen Frauen, bis ich dann auf meine jetzige traf und siehe da , sie hat es geschaft das ich beim blasen komme.
kommt auf das fernsehprogramm an! lol!!

ich kann das sehr gut regulieren, besser als beim sex an sich.

ich denk das liegt daran, das da eben nur der penis stimuliert wird und nicht extra noch die wurzel dazu.

lg item
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
kommen recht selten beim blasen .
wahrscheinlich liegts dann an einer übereizung .
ohne handeinsatz gehts gar nicht.
******_sh Paar
305 Beiträge
wie gut ...
... das man beim Sex keine Stoppuhr neben sich liegen hat *g* ... ich (m) geniesse den OV in allen Zügen, das weiss meine Süsse auch ... aller-
dings geniesst Sie es auch, wenn Sie mein "Vorhaben" es herauszu-
zögern durch gekonnte Technik zu Nichte macht *ggg*

mal lang, mal kurz ... hauptsache es macht Beiden Spass ... und am Liebsten in 69 *g*

LG

noreia
*******o08 Mann
149 Beiträge
das hängt ganz von dem Relaxzustand ab
und natürlich von den Qualitäten der "Bläserin". Am geilsten ist doch das Spiel zwischen fast nicht mehr aushalten und dann wieder ein wenig zur Ruhe kommen lassen. Stundenlang.... genial
**********rchen Paar
64 Beiträge
Solange....
...wie ich (w) will! *kuss*
Er hat sich noch nicht beschwert...
lg
das kommt auf die Situation an. Meistens jedoch lasse ich mich einfach treiben und es dauert sehr lange aber dann ist der Orgasmus aber sehr intensiv.
******_he Paar
219 Beiträge
hehe
also bei lick_w dauerts nicht lange bis sie kommt, wenn ich sie so richtig lecke!!
*fiesgrins*

grüße lick
...mhhhh...
also ich bin zwar eine frau aber ich kann euch sagen wie lange ich gebraucht habe um meinen ex-freund beim blasen zum orgasmus zu bringen.meistens keine 15min.oft weitaus geringer.es war für ihn das tollste oralsex zu bekommen.zu jeder tageszeit, egal an welchem ort...

liebe grüße die blue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.