Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

*******lume Paar
25 Beiträge
also wir denken das es auf die intensität ankommt wielang es dauert bis er kommt manchmal länger manchmal kürzer
******_wi Mann
1.003 Beiträge
das ist immer unterschiedlich und
kommt auf die situation an.

nimmt die freundin nicht die hand auch dazu dann kanns lange dauern, und ist der kopf nicht frei denke ich mal hält das keine frau aus, so lange wie das dauern kann.

jetzt habe ich eine freundin, die es mit so viele gefühl macht das mir vorkommt ich spüre ihn fast nicht mehr und habe ihn nicht mehr unter echter krontrolle.
ich würde sagen es kommt drauf an wie frau sich anstellt *zwinker*
*******_nw Frau
18 Beiträge
Bitte nicht zulange!!! Zumindest nicht wenn man sich nicht gut kennt. Mein Ex gehörte zu den unempflindlichen Exemplaren... Das wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht. Er fand es offensichtlich sooo toll, dass er sich mehrfach zurück gehalten hat, da er aber einer der "stillen Kandidaten" war, habe ich davon nix mitgekriegt. Letztendlich habe ich über ne Stunde an seinem besten Stück "gehangen" und war total frustriert und fühlte mich mehr als unfähig. Außerdem war mir irgendwann einfach nur noch schlecht, weil mir die Gesichtsmuskulatur weh getan hat und der je nach Technik entstehende Unterdruck hat sein Übriges dazu getan.
Es war also eine ganz fürchterliche Erfahrung für mich. Die Tatsache zusammen mit seinem "Bedien-mich-Anspruch" führten dazu, dass ich hinterher überhaupt keine Lust mehr dazu hatte und es gar nicht mehr (von mir aus) gemacht habe. Dabei habe ich meine Partner vor ihm immer gerne mit dem Mund verwöhnt. Ich hoffe, beim nächsten wird es wieder so!
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@FantasticTwo
da hast du recht ,doch sage ich nur meine freundin macht es mit so viele gefühl das ich oft nicht mal dazu komme ihr dabei etwas zu sagen.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Wir denke auch, das es auf alle Fälle von der Geilheit abhängig ist.

Sachsenpaar
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@sachsenpaar
ja genau von der geilheit und vom gefühl wie eine frau es macht, ich würde gerne mal mit so viele gefühl einer frau mit der zunge zum orgamsmus helfen, weil wenn sie ihn mit dme mund verwöhnt, das wort verwöhnene ist noch untertrieben, bin ich mehr als nur im 7ten himmel so geil macht meine freundin das jetzt.
**********we_by Mann
2 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Je länger je lieber! Habs mal mit einer Frau 3 Stunden durchgrhalten, immer im Wechsel, sie bläst und ich lecke sie. Und das Ganze langsam und behutsam.Die Anspannung zu halten ist die Kunst, nicht das schnelle Abspritzen. Das Ganze wirkt nach ner Weile wie ein Ganzkörperorgasmus,ein Supergefühl.
Genauso ist es ein tolles Gefühl, wenn er auf dem Boden sitzt und sie schaut ihn an und sitzt auf dem Schoß. dann reinschieben und ruhig drinlassen und sich nur innig anschauen und sanft streicheln. Probiert es mal!
Gute frage
Schwierig!
Das klappt nur wenn ich es wirklich will!!!!
Da muss ich mich schon sehr darauf konzentrieren und mitarbeiten!!!!

Bin ich da ne Ausnahme?

lg
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@schmuseloewe
Du ich hatte erst ein problem das ich zu lange gebraucht hab, und jetzt ist es leider umgekehrt jetzt hab ich kaum ist ein gummi oben ein kleines problem und kann es nicht verdrängen?

aber Du hast recht es rausziehen beim mann ist cool alleine weil die frau dann öfter kommen kann, und für mich gibt es nicht schöneres ,als den orgasmus einer frau beim sex.
**********we_by Mann
2 Beiträge
Braucht ihr Hilfe?
Hallo Pärchen894, wenn ihr Probleme habt, komm ich mal vorbei und helfe euch. Ihr habt zwar im Profil nur Dreier FFM vorgeschlagen, aber warum gönnen so wenige der Frau, dass si von zei Männern verwöhnt wird? Ich bin auch nur ein ganz normaler Mann der Spass dran hat,nicht übergroß, kein Dauerständer und auch mit Stimmungen, mal klappts mal nicht. LG
Mann
Hier geht´s doch um den Mann!!!

Sorry aber dich lasse ich an mein bestes Stück nicht ran!!!

Meine Frau macht das ganz gut!!!!
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@paerchen894
ich lasse auch nur meine freundin an mein bestes stück ran , einen mann auf keinen fall, wenn ich dran denke dann wäre eine 2te frau kein problem beim sex, wenn die sich auch mehr um meine freundin kümmert, ein zweiter mann wäre gar nicht meines .
Kommt drauf an
der 2te Mann in Verbindung mit einer 2ten Frau ist sehr wohl eine gute Sache!!!! ;-))
Aber an mein bestes Stück kommt mir trotzdem kein Mann!!!!!!!!

Gruß
******_wi Mann
1.003 Beiträge
pärchen
sex zu viert brauch ich eher nicht, ich geniese lieber mit meiner freundin den sex und hoffe es bleibt ewig so, bis auf ein kleines problem , das ich noch in den gruf bekommen muß.
Jeder...
wie er es mag!!!!

Und Probleme sind zum lösen da!!!! ;-))

Weiter soo!!!!!!

Gruß
Das ist verschieden
kommt darauf an wie lange ich nicht mehr gespr.... habe, wie es die jeweilige Frau macht, was sie noch für Kleidung trägt, ob sie an den Eiern spielt und sie knetet, steckt sie mir auch noch einen Finge in meinen Hintern (oder einen Dildo), wo machen wir es. Das sind alles gegebenheiten die Einfluss darauf haben wie lange es dauert.
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
wie lange braucht's
Blue Eyed ich kann Dir sagen, wenn eine Frau das Blasen richtig versteht, dann geht der Verstand der Maenner vollstaendig in overdrive!
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Wie lange???
Das haengbt von den Umstaenden ab. Wenn ich schon sehr geil bin, dann brauchts nicht so lange. Doch dies ist wie beim Orgasmus, eine Frau kann dies unendlich rauszoegern und einem fast wahnsinnig machen!! Ich liebe es, wenn es so lange wie moeglich ist.
Das ist unterschiedlich. An manchen Tagen wenige Minuten und dann könnte ich es ewig aushalten, wenn es dann nicht unangenehm werden würde.
*hae*

Noch ein Treat auf den man auf die Uhr schauen sollte??

Komische Themen sind das.

Ich schaue doch beim Akt nicht vorher auf die Uhr.

Am Besten ist es:

Schatz mach mal langsamer ich hab die Zeit nicht gestoppt.

*haumichwech*
hmm
also ich komme gar nicht, wenn sie mir einen bläst...ich kam auch nie, wenn sie mir einen runtergeholt hat...aber irgendwie ist es dann doch passiert...und wer weiß, vielleicht klappts ja auch bald mal, wenn sie es mit dem mund macht

das soll übrigens nicht heißen, daß sie das schlecht macht, im gegenteil, keine kanns besser als sie *zwinker*
aber ich komm da eben einfach nicht

LG Vyra
**********ic_by Mann
65 Beiträge
hm....
Kommt bei mir immer auf meine Verfassung an. Mal dauerts länger mal nicht so lang.

Allerdings ist ihre Technik auch entscheidend. Bei einem schnellen deepthroat halte ich es für gewöhnlich nicht lange bei ihr durch *g*

lg
--SugarAndSpice
Variierbar
Je nach der Tagesform liegt das bei uns zwischen 5 Minuten uns einer Stunde(!). Dabei stimuliert unsere Sie ganz langsam und genüsslich, bei 5 Minuten ist es ein oraler Quickie für zwischendurch
Also das kommt drauf an wie die Frau blasen kann?!
Leider habe ich bisher nur eine Frau gehabt die es wirklich geil konnte, da bin ich auch recht schnell gekommen, aber alle anderen konnten mit "Ihm" bisher nicht wirklich gut umgehen, daher haben die meißt aufgehört ohne das es zum Höhepunkt kam!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.