Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen tollen Freund mit dem ich tollen Sex habe. Er verwöhnt mich so wie ich es bislang nicht gekannt habe.
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob oder ein Handjob wo nach dem Orgasmus des Mannes…
So lange hält Euro Sie das aus? Bis zu einer Stunde? Bei unserer Sie tut der Kiefer nach ner Zeit schon weh. Obs nun an seiner größe liegt wissen wir nicht. So lange halten wir aber nicht aus.
Also wenn ich die Beiträge so durchlese kommt es auf Sachen an wie Tagesform, Geilheit, evtl Phantasie und natürlich wie sie es macht.
Nun aber meine Frage, wie muss sie es denn genau machen das es dann auch wirklich funktioniert. Die Techniken sind ja bestimmt verschieden und kommen auch nicht immer gleich an. Aber was habt denn ihr Männer der Schöpfung am liebsten wenn sie an eurem besten Stück rumspielt und leckt?
Oder an die Frauen der Schöpfung mit welcher Technik habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
also das musst eine frau fragen,wenn Dir hier meine süße antwortet dann bin ich auch gespannt was sie schreibt ich kann Dir nur sagen, sie macht es mit so viele gefühl und so etwas von geil ich weiß nicht was sie genau macht und wie lange, wenn ich ehrlich bin dann gehts fast zu schnell, wenns geht.
...prinzipiell zu lange Ich mag blasen allein deshalb schon nicht so sehr, weil Männer gerne mal ewig brauchen. Ich mach meinem Partner ja gern die Freude und blas ihn an aber bis zum Schluß - seltenst. Nach spätestens 10min tut mir der Kiefer weh und dann hab ich einfach keine Lust mehr.
das glauben wir dir schon gerne das du
keine lust hast es so lange zu machen
wobei es ja auch mal schnellen gehen kann ;-)
Japp, ich hab ja auch keine generelle Abneigung dagegen, nur einfach keine Lust auf Ausdauersport. Wenn ein Mann schnell (schnell unter 10 min) kommt, hab ich da auch gar keinen Problem mit Wenn ich ihn mag, möchte ich ihm ja auch gern die Freude geben, alles reines Zeitmanagement
in Sport sollte es wirklich nicht ausarten. Meine Freundin sagt mir, wenn Sie "ES" will. Danach kann ich eine Grenze freigeben... Danach geht es... Zum beiderseitigen Erfolgserlebnis...
Also wenn ich als Mann merke das Sie schon langsam genervt davon ist und ne "Maulsperre" (sorry für den Ausdruck) bekommt sag ich lieber bescheid das es noch etwas länger dauern könnte, oder ich dreh den Spieß einfach um und Schlabber an ihrem Döschen als Entschädigung, was sie auch dankend entgegennimmt!!
Man sollte also schon immer ein bisschen aufeinander eingehen.
ich habe leider noch nie die zeit gestoppt beim oralverkehr
ist aber immer unterschiedlich und von folgenden faktoren abhängig:
• wie lange ich schon keinen orgasmus mehr hatte
• wie "heiß" ich bin
• wie viel zeit wir für unser liebesspiel haben
• wie wohl ich mich fühle
...
Ich hab das Gefühl dass viele Frauen einfach zu hastig an die Sache rangehen. Meinen Freund jedenfalls hab ich ziemlich im Griff und er kommt eigentlich meistens (nicht immer) dann wenn ich es will. Wenn ich ihn ganz vorsichtig blase, lächzt er immer förmlich nach mehr, ein klein wenig noch mit der hand nachhelfen und..... Herrliches Gefühl wenn man spürt dass er kurz davor ist
muss an meinen letzten zahnarztbesuch denken wenn man so über längere zeit denn mund offen hat, na hallo respekt an die frauen die 30 min. und mehr ihren liebsten verwöhnen
wenn ich ganz geil und lage nicht n´mehr gekommen bin dauert es ca. 3-5 minuten. ansonsten 15-20 minuten, man will ja auch geniessen. auserdem kann man die frau ja auch eiwenig verwöhnen
Mir scheint, dass ihr alle Euer schoenstes Hobby mit der Stopuhr pflegt. Fuer mich ist dies eines der wenigen Vergnuegen, wofuer ich jede Zeit der Welt habe. Sex soll doch kein Leistungspsort sein sondern ein echtes Vergnuegen. Wer dabei noch auf die Uhr schaut, hat den falschen Partner!