Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

...wenn....
....sie gut blasen kann.....nur wenige minuten....wenn nicht....geht nichts.
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Wenn....
Pegede, Du schreibst als haettest Du Maedchen, die Schlange stehen und darauf warten, Dich zu begluecken. Wie immer der Partner einem gluecklich machen will, kann man es geniessen. Sex ist weder ein Sport fuer Rekorde noch ein Kampfsport. Es ist Genuss im hoechsten Sinne und soll auch so genossen werden
hislordship
...nochmal für dich....
ich habe all meine freundinnen mit einbezogen....nicht nur eine.und die eine hatte es drauf,da hats nicht lange gedauert....und eine andere hats so gar nicht hinbekommen...und nichts ist passiert.

jetzt verstanden "hislordship" denke doch...oder ?
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Das nicht hinbekommen koennte ja auch damit zusammen haengen, dass Du nicht mehr konntest!
*******o999 Paar
17 Beiträge
@ pegede
mich würde nur mal interessieren was frau tun muss damit der mann beim oralverkehr kommt, ich möchte gern wissen welche stimmulation nötig ist damit er kommt, ist das mehr das mechanische auf und ab, oder reicht das lecken und lutschen?
ist bei jedem gewiss ein wenig unterschiedlich, aber wie ist es bei den meisten?
*******ste Paar
306 Beiträge
na wenn die frau es gut mit der zunge und dem mund
macht
braucht man bestimmt nicht die hand dazu
wobei die meisten frauen es bestimmt so machen
halt eine mischung aus beidem
Mein Freund kommt sehr leicht zum Orgasmus wenn ich ihn ganz behutsam blase. Lutsche ich wie blöd an seinem Teil rum, dann sagt er, dass er nur ne Art Überreizung der Eichel kriegt und er nicht mehr wirklich will. Sachte, bissi mit der Hand und die Vorhaut mitbewegen, dann klappt es eigentlich immer. Aber wie gesagt ich finde auch hier wird über Zeit geredet als ob das ein Sport wäre. Das find ich schade. Es gibt sicherlich auch keine allgemeingültige Regel was richtig und falsch ist. Und genau das is ja auch das Schöne am Sex. Soviel aber ist fix. Man kann einen Mann verdammt glücklich machen wenn man ihn schön verwöhnt, egal ob das zwei Minuten oder zwei Stunden dauert. Mir hat dabei auch noch nie der Kiefer wehgetan wie es wohl bei vielen der Fall ist *zwinker*
hier wird über Zeit geredet als ob das ein Sport wäre

Neue Disziplin für das Guinness Buch der Rekorde??

*haumichwech*

Jeder der dies erfahren darf, sollte es genießen, solange es eben dauert.
*******ste Paar
306 Beiträge
sehr schön gesagt
anders hätter wir es auch nicht sagen können
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Die schoenste Sache der Welt ist sowieso zeitlos. Ein Genuss wird nicht in Zeiteinheiten gemessen, hoechstens in Intensitaetsgraden!
Bei mir ist es so, dass es darauf ankommt wie erregt ich schon vorher bin
*****609 Frau
3.692 Beiträge
;o)
Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass es doch sehr darauf ankommt, wie gierig man schon aufeinander ist.
Manchmal, wenn ich mir meinen Süßen einfach mal schnappe, weil wir uns schon den ganzen Tag immer etwas angemacht haben, kann das ne Sache von wenigen Minuten sein (Oral-Quicky *ggg*) und einmal (das war aber wirklich erst einmal!), hab ich es echt auf etwas über 2 Stunden gebracht, dass ich meinen Süßen mit dem Mund verwöhnt habe.
Natürlich mit kleinen "Erholungspausen" für "ihn" und auch für meinen Kiefer *ächz*... aber es war mit viel Streicheln und allem drum und dran...
Aber das war wirklich nur mal eine Ausnahme! Ich mach das eben so gerne... *zwinker*
Natürlich war mein Kiefer dann erstmal "platt" *gg*, aber mein Süßer auch... *zwinker*
Liebe Eulengrüße*love*
*******_hh Mann
83 Beiträge
vielen dank
für die präzise Erklärung in der Fragestellung....War mir erst nicht ganz sicher was Du mit "blasen" meinst...grübelte....was kannst du bloss meinen und grübelte...und grübelte... dachte Du meinst vielleicht "anpusten", aber denn habe ich mich gefragt...ja, wo soll sie mich dann hin pusten, na klar auf diesen hohen punkt...aber wo ist der gleich nochmal.....und dann endlich fand ich glücklicherweise die Erklärung und mein Grübeln fand ein Ende: "(Also wenn die Partnerin ihn in den Mund nimmt, die Zunge um die Eichel kreisen lässt, die Vorhaut vor und zurück bewegt ...)" prima, das kenn ich, da kann ich was zu sagen..... aber die dauer...nene, hab aber jetzt keine lust mehr über die zeit nach zu grübeln..glaube die ist eh sehr schwankend *zwinker*
Hmmm...
... also bei mir kommt es auch mal vor das ich gar nicht komme, bin halt manchmal ein kleines Sensibelchen und dann sind die Reize zu viel für mich.

Ist es eigentlich unpassend eine Frau danach zu fragen ob es geschmeckt hat? *engel2* *undwech*

Stefan

PS:
Der letzte Satz war nur Spass! :-)

Also ..
...Ihr habt Sorgen, kommt es auf die Dauer wirklich an?? Ist es nicht eine Sache die man weniger in Zeiteinheiten sondern mehr mit anderen Massstäben bemessen sollte??

Ist doch keine Olympiade hier!!
****tan Paar
1.850 Beiträge
@d2d
da müssen wir dir vollkommen recht geben !! *wink*
aber diejenigen die da labern machen das ja auch nicht real in einer bestimmten zeit *hilfe* !!
zumindest denken wir das !!
*******enab Mann
257 Beiträge
Ist verschieden
Kommt auf die Geilheit und die Situation and. Wenn sich meine Frau vor mir selbst befriedigt und mir nachher einen blaest kann es schon vorkommen das ich schon nach einigen Zungenschlaegen ihr in den Mund spritze. Aber die Zeit ist nicht wichtig. Viel wichtiger ist es das es beiden Spass macht.
Viel wichtiger ist es das es beiden Spass macht.

Das ist die Hauptsache.

Ohne dieses sollte es auch nicht sein

*genau*
Kommt drauf an ...
... bei mir ist es in erster Linie eine Frage der Technik und der Stimmung.

Ich liebe den Deep Throat und wenn Frau mich dann noch ihren Kopf führen lässt, muß ich mich schon beherrschen damit der Genuß nicht zu schnell dem Erguß weicht.

Nur die Eichel zu stimmulieren, ja ist nett, aber ich habe ja auch mehr als nur einen Kopf, sind ja noch Bauch und Beine die Beachtung finden wollen, des wegen lieber über die ganze Länge.

Und wie lange das jetzt dauert, k.a. hab keine Uhr dabei *floet*

LG
narciss
Zeit spielt keine Rolle
also ich komme eher selten wenn meine Partnerin mich oral verwöhnt, aber das Empfinden wenn sie mich mit ihren Lippen liebkost ist vieeel besser als es der Orgasmus wäre......
Bin auf meineFRau
ein gestellt dann dauert es nicht so lange wenn ich richtig geil bin.
kommt auch auf die jeweilige Stimmung an und ob ich mir fallen lassen kann,es dürfen nicht 3 bis4 Männer dabei stehen und sich
einen runter holen.Und sich nicht trauen mit zu machen und meine
<sie>sich nicht einmal berührt .Das stört einfach seinen Schwanz
aus der hose und wigschen,abtörnend.Bei andern Frauen wenn SIE mit den Zähnen einen blasen.un cool.dann komme ich garnicht und wenn ich über reitz bin.

bei
der frau mit der ich die ersten oralen erfahrungen seiner zeit gemacht habe, ging es immer zügiger. war mit ihr lange zusammen und irgendwie hatte sie den dreh raus.
alle oralen erfahrungen die ich danach gemacht habe, waren zwar teilweise schön, jedoch dauert es wenn lange bis ich komme, oder es erregt mich bei weitem nihct in dem maße das ich kommen würde. ist irgendwie schade.
******021 Mann
308 Beiträge
kann was länger dauern
wenn meine Frau mir einen blässt. Sie macht das mittlerweile so geil, dass ich meistens überreizt bin. Irgendwann helfe ich dann mit der Hand nach und dann geht das binnen 2-3 Minuten....

Habe das aber früher schon gehabt, kaum in den Mund der Frau und schon abgespritzt.... war für mich dann toll nur die Frau hat nichts mehr davon gehabt...*Zwangspause*
******YLE Mann
51 Beiträge
he da kommt es wirklich auf die technik der frau an und na klar wie geil man selber ist...hat man paar tage" keinen sex gehabt und wird geil geblasen kann das auch mal ruck zuck gehen und knappe 5min dauern.... aber genauso gut kann es auch mal 30-40 min gehen....technik- geilheit -etc kommen da aufeinander zu.....das wichtigste ist aber das es beide anmacht...gelle!!! ALSO LG AN EUCH
...zwei Minuten und 37 Sekunden....
...kann man doch gar nicht so allgemein sagen, es kommt doch darauf an in welcher Verfassung man gerde ist, in welchem Umfeld der Sex stattfindet u.s.w. l.G. Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.