Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

**n7 Paar
12 Beiträge
Handjob zum Schluss
Meine Maus setzt zum Schluss immer noch Ihre Hand mit ein. Das führt dann letztendlich zum Orgasmus. *lol*

Ich brauche die Stimulation mit dem Mund. Das ist was für´s Auge und macht mich dann noch heisser. Auch schön anzusehen wie Sie hart am arbeiten ist. *zwinker*

Dann kommt auch noch Ihre Hand ins Spiel und Sie bearbeitet mein bestes Stück vom Schaft bis zur Eichel, das ist dann besonders Geil.

Ausserdem ist doch auch immer die Hand mit im Spiel, oder binden sich bei Euch die Frauen die Hände auf´n Rücken?

Für uns gehören Hand und Mund zusammen ran *ggg*
Hallo
also wer dabei auf die Uhr schaut, hat es nicht verdient oral verwöhnt zu werden.
Gibt es etwas unerotischeres als beim Sex die Stoppuhr zu starten?

Da kann ich nur den Kopf schütteln!!!!!!

No Go!! *nono*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Also bei mir dauert es Montags 5 min und 13 Sek.......das steigert sich dann bis zum Wochenende, weil ich durch den Job und andere Dinge ja auch geschlaucht bin. Samstags ist es am schlimmsten und ich brauche schon gute 25 min um zum Höhepunkt zu kommen. Deswegen mache ich auch Sonntags einfach keinen OV, weil es einfach zuuuu lange dauert.

Leider ist auch meine Stoppuhr inzwischen kaputtgegangen und ich überlege, ob ich mir eine neue hole oder es mal ohne ausprobiere.......... *roll*

LG, baba *zwinker*
Meine Maus setzt zum Schluss immer noch Ihre Hand mit ein. Das führt dann letztendlich zum Orgasmus.
Und? Meinst du nicht auch, das bei dir etwas nicht stimmt?

oder es mal ohne ausprobiere.......... roll
Ohne Stoppuhr gehts vor allem sonntags schneller! Hab die Zeiten gestoppt! *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Da ich seit etlichen Jahren beschnitten bin, geniesse ich seitdem auch noch mehr die orale Verfuehrung - allerdings eben auch sehr extrem lang. Dies fuehrt meistens zur unendlichen Geschichte, sodass dann bis zur Explosion meist noch mit Hand angelegt werden muss (was auch ein wenig schade ist, da ich es auch gern mal wieder anders erleben moechte).

Wuerde gern mal eine Frau kennenlernen, die es schafft mich ausschließlich mit Zunge/Lippen zur Explosion zu bringen - ohne vorher schon auf Handbetrieb umzuschalten oder wegen Ueberbelastung aufgeben zu muessen.
**n7 Paar
12 Beiträge
@saso
Hmmm...nöh! Ich denke bei mir ist alles in Ordnung! *ggg*
Also...
ich hatte ihn neulich in 35 Sekunden *crazy* soweit. Ich dachte, ich brauche länger. Wir hatten gewettet und ich habe verloren. *heul*
....also....
....es hat schon freundinnen gegeben,die es gar nicht geschafft haben das ich beim blasen gekommen bin....haben es irgendwie nicht hinbekommen....auch wenn ich ihnen tipps gegeben hatte.
die jetzige freundin....sie ganz allein regelt,wie lange es dauern soll bis ich komme.sie hat es voll drauf.will sie es bereits nach 1-2 minuten....dann schafft sie es....will sie es erst später....dann kriegt sie auch das hin.
kommt wie bei allem auf den moment an
1. eigene stimmung
2. in welcher stimmung ist die partnerin
3. intensität der stimulierung
4. was hat man am abend sonst noch so vor *freu*

ich denke jeder reagiert da anders. probierts doch einfach mal aus und wertet die ergebnisse wissenschaftlich aus. hehe.
Unterschiedlich
Also es ist unterschiedlich, man hält Er es lange aus und manchmal kann Er sich auch nicht mehr zurückhalten, man kann vorher nie genau sagen wie es läuft, ist wiegesagt Stimungsabhängig.
wie lang
Die Zeit habe ich noch nicht gemessen aber wenn sie mein Luststab ganz langsam mit ihren Lippen in ihr Mund aufnimmt und ganz behutam
ihr Lippen hin und her gleiten läst dan könnte es schon eine ganze Zeit gehen.

LG Jimmy
Unterschiedlich
mal lange, mal weniger lang. Mache ich es langsam und genussvoll hält er lange aus. Gehe ich es etwas härter an und lasse ihn jedesmal bis zum Anschlag in meinem Mund verschwinden, dauert es nicht so lange.
Frivole
Wenn Sie genüsslich und wild daran rumsaugt könnte ich innerhalb
einer Minute platzen.
Alles andere dauert eben seine Zeit.
Hmmm....
...das mit der Stoppuhr hat vielleicht doch ab und zu auch mal was. Ich wette schon mal mit Ihr, dass ich mich XX Minuten lang beherrschen kann. Es gelingt mir aber nicht immer...;-)
Unterschiedlich
An manchen Tagen geht es bei mir wirklich sehr schnell, an anderen Tagen (die relativ selten sind *zwinker* ) kann es auch mal ein wenig länger dauern.

Dass ich beim Oralsex gar nicht komme, passiert seeeehr selten.
Es ist wirklich toll, seiner Partnerin dabei zuzuschauen und sich treiben zu lassen.

*schleck*

Eine Stoppuhr brauchen wir übrigens nicht dafür. *zwinker*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
da meine ex damals extrem drauf stand gabs das fast alle 2 Tage und geklappt hats nur einmal, ansonsten gabs nach laaaaanger langer Zeit die kapitulation
es kommt eigentlich immer ganz darauf an wie gut die frau dsa kann...
und bzw anderer seits können wir männer/ ich es sio lange aushalten wie ich es will/kann. wenn ich noch nicht vorzeitig kommen will kann ich es stunden lang heraus zögern...
Also bei mir (m) is das so, je nachdem wie mein schatz lust drauf hat, geht das von ganz schnell bis hin zu ultra lange *g*

Die Technik macht halt vieles aus.
*********oryou Paar
92 Beiträge
meiner meinung nach ist es doch egal wie lange es dauert hauptsache es ist schön und macht spaß und ich muss sagen wenn ich meinem mann einen blase kann das auch schon mal ne stunde dauern. aber verwöhnen und sich verwöhnen lassen ist doch das schönste. : )
Wie lange???? ist doch egal, schön und gefühlvoll solls sein *ja*

*cool* Frau kann Mann da ganz schön ins schwitzen bringen,
vor allem, wenn Frau kurz vorm "kommen" rein zufällig etwas langsamer wird....
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wenn man das anfangsdatum dieses threads anschaut...
kann es scheinbar sekunden, minuten, stunden, tage, wochen aber auch jahre dauern, oder...
*hm* und sie bearbeiten sich immer noch??? *wiegeil*
*******de59 Mann
12 Beiträge
Die Dauer
...könnte ich auch nicht sagen. Irgendwann vor dem Morgengrauen.
Naja, manchmal auch eher. Gerstern waren es sicher 15 min.

Wenn sie dabei noch sanft meine Nippel streichelt, ist es noch schöner und sie muss ihre Hand nicht zu Hilfe nehmen. Natürlich habe ich meine Zunge vorher bei ihr eingesetzt. Das macht mich im Vorfeld schon ziemlich geil. Gerstern habe ich meine Beine noch ganz fest um sie gelegt. Das war wirklich ein Hammer. Ich habe gezittert dabei und dann hat sie mich richtig leer gesaugt.
Das machen wir nicht immer bis zum Schluss, aber als Eröffnung schon öfter.
hmmm..wie lange?
Ich bin der weibliche Part von uns und kann mich verschiedenen Vorrednern- und innen nur anschließen:

Wir (Männe und ich, schließlich sind ja immer zwei an sowas beteiligt) "können" von gaaaanz schnell bis gaaaanz lange! ... je nachdem, wie/was/wo noch dazu kommt oder vorher war oder nötig ist *zwinker*.

Situationsabhängig ist beides geil.... je nachdem wie beide es gerade gerne hätten!

Also ihr Lieben, ran an den Speck!

LG, Lecki_Schlecki (w)
Hallo...
ich finde Oralsex sehr erregend, doch hat es bisher von allen Frauen mit denen ich geschlafen habe, nur eine geschafft mich dabei zum Orgasmus zu bekommen. Ich brauche einen bestimmten Rhythmus, den ich aber nicht beschreiben kann. Das ist aber auch nicht weiter schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.