Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

****rt Mann
79 Beiträge
lach
kommt immer auf die situation an, mal schnell und mal schneller :-))))am leibsten würde ich es stunden und tage geniessssen :-))))))

lg
@refert
wer würde das nicht *grins*
senf dazu
Ich durfte mit meinem Ex mal die erfahrung und das erlebnis von 1 1/2 stunden erleben! (zur erklärung: ich habe IHN 11/2 stunden oral befriedigt ohne das er kam!)

grüße aus muc
*******4_he Mann
2 Beiträge
1 1/2 Std
wow ich bin beeindruckt
dann haste ihn aber gut im griff
@Sahti
Und da war dann anschließnd nichts wund??
Weder bei dir noch bei Ihm.
Du must doch Bestimmt Muskelkater gehabt haben ,Oder??
ja
ich hatte ihn gut im griff- und er nach den 1 1/2 stunden einen wahnsinnig befreienden orgasmus ;-)))
*******4_he Mann
2 Beiträge
der glückliche
@ bergisches_ paar
nein es war nichts wund. Ich hab da so meine tricks das es nicht wund wird, weder bei ihm noch bei mir. Es war für uns beide eher wie ein sinnesrausch.
Ja Muskelkater hatte ich am nächsten tag im nacken und rücken und mir tat etwas der mund und das schlucken weh- aber das war es wert! ;-))))

schönen tag noch!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
bei
mir war er nach so einer langen zeit wund.
kein schönes gefühl , dafür hatte ich die umsatzkurve von penaten nach oben geschossen.
@Sahti
na wenn das so ist , ist es ja eine super sache.

Viel Spass noch euch beiden!!
****hhh Frau
496 Beiträge
2 Stunden
Ich musste ihn blasen, er kam einfach nicht. Obwohl ich das eigentlich nicht so schlecht mache - habe schon einige Komplimente bekommen. Von anderen, von ihm auch.

Naja... er hat mir erzählt, wenn er nicht kommen will, dann kommt er nicht. Und hat an sich üben lassen, wie das mit Deep throat funktioniert. Nach 2 Stunden hat er sich dann für was anderes entschieden.

Sprich: 2 Stunden und er ist nichtmal gekommen dabei!

Einmal ist mir sogar jemand eingeschlafen, als ich ihn geblasen habe, aber ich hatte es ein bisschen drauf ausgelegt, als ich sah, dass er müde wurde und hab ihn so entspannt, bis er zurücknickte.

Hmm.... kann es sein, das ich nicht grad Werbung für mich mache? *zwinker*

(bei meinem Mann dauert es meist so um die 10 Minuten)
****hhh Frau
496 Beiträge
aber wund?
Warum sollte er wund werden dabei? Nein, war er nicht!
bei mir...
ist es so,dass meine süße oralsex sehr gut beherrscht..und da dauert es eigentlich nicht sehr lang.kommt auch drauf an,was wir vorher schon gemacht haben,oder wie intensiv sie es eben angeht...
hehe wie geil
also ich muss sagen oral kann ich alles aushalten..irgendwie..bei mir muss man schon hart rangehen mit dem blasen bis ich in richtung höhepunkte gehe...

weiterhin die wohl logischste techink ist:

Umso mehr Blut der Penis hat um so empfindlicher ist er. Als meine Damen wie am Strohalm das BLut hochziehen, ob man da jetzt voll ziehen kann weiß ich nicht..aber das ist der weg
Hmmm... ich hab neulich bei meinem Freund nicht auf die Uhr geschaut (war das erste Mal), aber ich war erstaunt, dass es so lange gedauert hat.

Man "macht und tut" ;), und nix passiert... Ich hatte total Lust, ihm einen zu blasen, hab Verschiedenes ausprobiert, aber da er im Bett sehr leise und zurückhaltend ist, was das Ausdrücken eigener Erregung betrifft, wurde es fast ein bisschen langweilig. Ich hab mich immer tierisch gefreut, wenn ich dann wenigstens ein bisschen was von seiner Erregung mitbekommen hab - zwischendrin verzerrtes Gesicht, ein paar Bewegungen, seine meine Haare streichelnde Hand....

Irgendwann ist es dann sehr schnell gegangen, kurz bevor er kam, wurde es wieder richtig geil, da konnte er sich nicht mehr unter Kontrolle haben... Als er kam war auch toll!

Also. Von nur einer einzigen Blaserfahrung: Wenn der Mann sehr lange braucht (kann?), kann das die Frau (mich jedenfalls) auch langweilen, wenn er nicht richtig "rückmeldet", wie geil ers findet....
@woelkchen09
wie genau stellst du dir den so eine Rückmeldung vor.
Eher mit bewegungen und Gesten oder lieber hörbar.
Ich bin auch eher still, aber das liegt daran, das nebenan unsere Tochter schäft.
@*******hes paar

Naja, ich bin noch ganz unerfahren und mach mit IHM grad meine ersten Erfahrungen. Vielleicht ist das bei den meisten so wie bei ihm, keine Ahnung. Ich habe ihn schon drauf angesprochen, und er meinte, er glaubt, dass das vielleicht allgemein bei Männern oft anders ist...

Ich selber bin halt recht "laut", selbst wenn ich leise bin, bekommt er genau mit, wie es mir geht. Ich winde mich unter ihm, mein Gesicht sagt glaube ich sehr viel aus, meine Bewegungen....

Wenn ich es ihm mache, dann bereitet mir das vor allem dadurch Lust, dass ich mitbekomme, wie viel Lust es ihm bereitet! Und wenn er das eigentlich erst in den letzten Zügen kurz vorm Höhepunkt zeigt, ist das eigentlich schade... Vielleicht muss man dazu aber auch zu sehr loslassen, was den meisten schwer fällt.

Mir fällt das seltsamerweise nicht schwer, wenn ich erregt bin, dann geht alles automatisch, ich bin einfach nur noch da... Ich kann gar nicht anders, als zu stöhnen, mich zu bewegen, zu genießen.... Hm...

Eigentlich ist es egal, WIE er es zeigt, solange ich es mitbekomme *baeh* Sagt ja keiner, dass er da stöhnen soll, dass die Wände wackeln *ggg*
@woelkchen09
ich denke wenn man sich länger kennt, dann kennt man seinen Partner so gut , das man weiß was Ihm gefällt und auch merkt wenn es Ihm gefällt.
Lasst euch einfach etwas Zeit.

LG Chris
Nun denn...
Also Oral kann ich da schon länger durchhalten...

Wobei ichs auch ein bissl steuern kann...will ja net, dass ich ne Stunde einen geblasen bekomm. *zwinker*

Ist aber auch auf die momentane Lust abhängig - und von der Frau...;)

Gruß,
pssssst
****el Mann
36 Beiträge
ja also
ich habe schon manches geboten, bei 15 Sekunden fing es an, bei 39Min war das Maximum erreicht.
nehemen wir also das arithmerische Mittel 14 Minuten 22.5 Sekunden
Bei mir ist es auch total unterschiedlich.
Es kann passieren, das ich direkt komme, sobald sich die Lippen um meinen Schwanz stülpen, aber genauso kann ich es sehr lange genießen!
Liebe Grüße
*******1967 Mann
10 Beiträge
Oralsex
Nun das kommt drauf an !!! Wenn ich geladen bin und es in Form eines Quickies passiert kann es schon ziemlich schnell passieren.
Ansonsten versuche ich Ich es so lange wie möglich zu geniesen - und das kann dann wiederum durchaus etwas länger dauern !!
Je nachdem ...
... ob sie nur bläst oder ich sie dabei in der 69er lecke. In der Stellung 69 kommen wir fast immer zusammen, allerdings geniessen wir das schon eine Weile. Aber wenn sie dabei meinen Po stimuliert komme ich sehr schnell, leider manchmal.
*******r00 Mann
753 Beiträge
gestern überhaupt zum ersten mal...
...waren keine 5 minuten.

tsts - dafür hab ich 30 jahre gebraucht!

ein grund zum feiern *zwinker*
Na wenn sie das nur halbwegs gut hinbekommt, kann ich es auf jeden Fall steuern. Das wird solange genossen wie es Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.