Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

****hhh Frau
496 Beiträge
was meinst du
freibaer, mit überhaupt zum ersten Mal? Du hast gestern das erste Mal einen geblasen bekommen????

dinahhh
echt?
find ich auch krass. Na dann Glückwunsch! *g*
*********bber Mann
223 Beiträge
Kommt definitiv sehr viel auf die Frau an ... oder ggf. der Mann ... oder sagen wir so auf den der bläst *g*

Wenn die ihr Handwerk verstehen, können die das sehr gut steuern....

Natürlich spielen solche Faktoren wie Geilheit, Allgemeine Zustand.. Gesund ; krank gestresst, bedrückt etc.. eine Rolle...

Wozu möchte man das überhaupt wissen? Möchte damit man rausfinden ob man Schnellspritzer ist ? *zwinker*

Einfach geniessen und geniessen lassen ...
****hhh Frau
496 Beiträge
also ich...
lege es meist gar nicht unbedingt darauf an, ihn schnell zum Orgasmus zu bringen. Was ist dann? Dann ist der Schwanz kaputt und ich hab nichts mehr zum Spielen.... ist doch langweilig!
Na es ist ja nicht gesagt, dass dann schon schluss ist. Nach ner kurzen Pause (die man ja dann so nutzen kann, dass der Mann oral aktiv wird), funktioniert da dann schon wieder alles! *zwinker*
...
kommt ganz drauf an wie die frau es "handhabt", dementsprechend dauert es *g*
****hhh Frau
496 Beiträge
ist trotzdem
fast eine Schwanzverschwendung *g*
*g*
***tu Frau
9 Beiträge
kommt auf die technik an, aber ich lass die kerle gerne etwas zappeln *zwinker*
Aber das "Zappeln lassen" ist ja gar nicht so schlecht. Spaß macht es ja trotzdem. Von daher könnt ihr uns ruhig zappeln lassen so lange wie ihr wollt ! *zwinker*
***tu Frau
9 Beiträge
ich glaube auch das mein freund es genießt. aber gut es mal so von jemanden zuhören *ggg*
Gern geschehen! *zwinker* Ich geh jetzt mal ins Nest! Also bis später...
@dinahhh
also als verschwendung würde ich das nicht sehen, ist j adanach noch alles da, und eine zweite Runde geht doch auch immer !!
Schmunzel
wenn ich da lese mehr als zwei stunden..das kann doch nur gelogen sein ..welche arme Frau blast oder nuggelt da mehr als zwei stunden rum...?
Also mir sagt der Oralsex garnichts....da kann sie machen was sie will. ich komme so nicht!
Finde es auch irgendwie langweilig, da man(n) mehr oder weniger assiv da rumliegt...!!
*******_nw Frau
4 Beiträge
Es liegt doch an der Frau, wann er soweit ist.
Sie hat es doch in der Hand.
Gibt Frauen die es nicht drauf haben (das mit dem Blasen), Ich glaube, da hast du bis jetzt nur solche erwischt!
Da such mal noch ein bissel rum bis du mal eine kenne lernst die sowas drauf hat, dann kommst auch du beim Oralsex. Liebe Grüße!
Also mir sagt der Oralsex garnichts....da kann sie machen was sie will. ich komme so nicht!
Also da tust du mir Leid, den wenn eine Frau es richtig gut macht, ist es richtig Geil.
Bei uns gehört Blasen fast immer mit dazu, wobei ich nicht immer sofort dabei komme.
Aber alles ohne Oral, wäre nix für uns!!!
*******r00 Mann
753 Beiträge
@dinaaa
nein, aber ich bin dadurch zum ersten mal gekommen...

freu!
*******de59 Mann
12 Beiträge
Leider hatte ich bishere nur Frauen, die sich geweigert haben, zu Blasen. Das war wirklich schade, aber bei Ihnen lecken durfte ich schon. Naja, ich war eben selber schuld.

Das ist jetzt zum Glück vorbei. Meine Liebste macht es lieben gern und auch sehr gut.

Ich kann die Bücher "Die perfekte Liebhaberin" und "Der perfekt Liebhaber" von Lou Paget empfehlen.
Man muss nicht alles so nachmachen, aber es gibt gute Hilfen für beide.
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Das hab ich selbst in der Hand ( Mund ) wie schnell er kommt. *genau*
Tja,...
... gott sei dank kann man das ein wenig beeinflussen.
Nach Jahren hat man auch gelernt, es ein wenig zu steuern.
Und manchmal dauert es einfach, bis man zum Höhepunkt kommt.
Alles sehr unterschiedlich.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****hhh Frau
496 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

stimmt
meine Frau kann es auch steuern,da habe ich manchmal kaum eine Chance mich dagegen zu wehren, oder es selbst zu steuern.
@alle
seit wann schaut man denn beim schönsten Spaß der WElt auf die Uhr?
Einfach fallen lassen und genießen.
Wenn Frau sich Zeit damit läßt dann dauert es länger und wenn man bzw.gemeinsam nur eine schnelle Nummer machen möchte,dann dauert es halt nur kurz an.
Aber es ist halt immer eine Sache wie man genießen will.
Wir für unseren Teil genießen gerne. Denn Sie genießt es in vollen Zügen wenn Sie Ihre Zunge kreisen lassen kann und ich wenn Sie es mit Leidenschaft tut. *genau*

LG.
Woodypaar(er)
**********igDog Paar
475 Beiträge
oral ist zwar bei mir schön, aber kommen tu ich davon nett.

bei meinem freund ist das unterschiedlich, wenn ich mal einen supi tag hab, dauerts nicht lang, wenn ich ihn aber etwas zeit lasse und nicht ganz so doll mache gehts länger...
aber selbst wenn ich mich anstrenge, er kannts auch gut zurück halten *floet* nur irgendwann ist auch der punkt mal erreicht!!*ggg*

also liegt der zeitpunkt eig in meiner hand *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.