Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

********1970 Mann
8 Beiträge
Sie entscheidet.
Je nachdem, wie sie das Spiel von Druck, Massieren, Pausen usw. koordiniert, ist es bei mir soweit. Es kann schnell (was heißt das schon?) gehen, es kann ewig (!) dauern.
Ich würde niemals dabei auf die Zeit achten.
****nLo Mann
3.700 Beiträge
schwankend
...wenn in Stimmung kann es durchaus "schnell" gehen - 2-5 Minuten, kam aber früher auch schon vor, dass ich 30 Minuten oder länger "benötigte" oder gar nicht kam.
Also ich komm da eigentlich immer. Wenn sie es nicht drauf hat, muss ich es dann eben selber beenden!
*********llein Mann
85 Beiträge
bei mir hat es bis jetzt noch keine geschafft *snief* heißt wohl weiter warten und hoffen *zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
liegt
das an dir oder an den Mädels? (sag jetzt nicht schwer zu sagen... wenn du nur mit einer oder wenigen probiert hast, wirds wohl am Mädel liegen. Wenn du rundherumdenkst währenddessen, dass das eigentlich nicht ok ist oder so, dann wirds wohl an dir liegen *zwinker* )
********HAUI Paar
261 Beiträge
Also
bei mir kommt es glaub ich auf die Tagesverfassung an. Manchmal geht es recht zügig. Vielleicht so gefühlte 5 min. Aber dann kommt es auch mal vor das es entschieden länger dauert.
Da ich Oralverkehr sehr schön finde, darf es bei mir auch ruhig was länger dauern. grins
LG
****dom Mann
301 Beiträge
Ich bekomme dabei nur äußerst selten einen Orgasmus........
Ich bin da nicht so empfindlich, wie beim GV.....
@cupidom
also wenn du da nicht so empfindlich bist wie beim GV, verpasst du echt was, denn geübte Frauen können da schon richtig geile Sachen anstellen.
Und die fühlt MANN dann auch !!!
****dom Mann
301 Beiträge
Bergisches_Paar
hmmmm, das ist wohl wahr, ich habe das auch schon oft bedauert...., aber vielleicht kommt ja noch DIE Frau, die mich dabei zu ungeahnten Höhen bringt *zwinker*
@cupidom
da wünschen wir dir viel glück bei der suche, oder vielleicht lässt du dich auch einfach finden!!
Kommt auf die situation an kann sich um minuten handeln, dass hält aber dann nicht von weiteren aktivitäten ab.
****dom Mann
301 Beiträge
Bergisches_Paar
Vielen Dank, ich lasse mich gern finden, aber Ihr seit ja so weit weg.......*zwinker*

LG...
Wenn ich so einige Beiträge ...
... von Männern lese, die zwanzig, dreißig Minuten brauchen, dann wünschen ich denen, dass es nur gefühlte Minuten sind, denn eine halbe Stunde würde ich keinem Mund zumuten wollen. Schließlich ist Blasen manchmal ganz schön anstrengend und viel länger als zehn Minuten sollte man keinem Bläser, keiner Bläserin zumuten.

Was beim Vögeln eine eine durchaus wünschenswerte Eigenschaft ist – die Ausdauer – ist beim Geblasenwerden eher keine Tugend. Wenn ich nach spätestens zehn Minuten merke: »Nee, dat wird heut nüscht.«, dann breche ich lieber ab. Wenn beim Geben und Nehmen eines von beiden zu lange in den Hintergrund gedrängt wird, fühle ich mich unwohl.

Man kann ja zwischendurch was anderes machen und falls man unbedingt beim Blasen kommen will, dann später eventuell einen zweiten Versuch starten.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Tagesform
Kommt ganz drauf an wie frei der Kopf ist, und wie lange der letzte Fi.... zurückliegt, manchmal dauert es nur 20 Minuten und manchmal ist jede Mühe vergebens.
*******ener Mann
99 Beiträge
Mich
zum kommen zu blasen ist doch relativ schwer.

Das kann dann z.T. solang gehen bis er wund ist und sich dann erst recht nichtsmehr regt in der Spritzpistole.
*grins*
Es gibt doch wenige die das bisher ohne meine Hilfe geschafft haben .
Muss man eine Uhr dabei haben? bzw in blicknähe?

wir nicht.....
Gefühlvoll
Die Zeit ist relativ und es liegt ja nicht allein an dieser Art des Aktes... Die gesamte Stimmung muss passen, das Vertrauen und die Lust. Wenn Sie dann zärtlich beginnt, den Penis zu umkreisen .. hmmmm. Herrlich. Dann ist es irgendwann soweit, das kann Ratz Fatz gehen und auch herrlich lange dauern, wenn sie zwischendurch mal eine Pause einlegt.
Wenn ich ihr den Penis entgegenstrecke, dann ist naht der wunderschöne Höhepunkt...

Einfach geniessen!
****hhh Frau
496 Beiträge
@ Duane
Es ist beim Blasen wie beim Sex... gibt ja noch mehr, als nur stupides rein-raus. Und dann kann es auch mal 20 Minuten oder mehr dauern, ohne lästig für mich zu werden.... der Schwachpunkt ist da bei mir nicht der Mund, sondern eher der Nacken!
****dom Mann
301 Beiträge
Bin also nicht allein damit *zwinker*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
seit kurzer zeit
dauert es zum glück nicht mehr so lange,sonst würde es meiner freundin vielleicht noch vergehen, wenn ich nach ca einer halben stunde noch immer nicht gekommen bin...
*********Sick Paar
11 Beiträge
Tja sie zögert es schon heraus, was heißt so mind. 10min, wenn sie das jedoch weglassen würde denke ich 4-5min.
Es kommt drauf an wie
gefühlvoll Sie oder Er es macht......
*rotwerd*
Wenn man die richtige technik anwendet kann es auch schon mal etwas länger dauern , aber kommt es darauf an wie lange es dauert .....nee hauptsache man macht es und er kommt dabei
... wie mein name schon sagt
voraussetzend, die richtige Technik wird angewandt
********HAUI Paar
261 Beiträge
Da
Oralsex doch ein ganz besonderes Erlebniss (Gefühl) ist, ist es doch doof wenn man sofort kommt. Also ich möchte es etwas geniessen. Zwar keine Stunde lang. Aber etwas darf es schon dauern.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.