Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen tollen Freund mit dem ich tollen Sex habe. Er verwöhnt mich so wie ich es bislang nicht gekannt habe.
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob oder ein Handjob wo nach dem Orgasmus des Mannes…
Die Zeit bis zum Orgasmus kann bei mir schon ziemlich variieren,
wenn ich will das es schnell geht, entspann ich mich ,mach den Kopf frei und schau ihr einfach dabei zu.
Wenn ich dabei an etwas anderes denke oder mich ablenke kann es schon etwas länger dauern.
Also reicht die Zeitspanne von 5-20 Minuten grob geschätzt, wir haben noch nicht mit Stoppuhr getestet.
Um ehrlich zu sein,...
Ich habe es schon oft gemacht (also bei "Ihr") und bin selbst dabei gekommen,...ohne Berührung oder so,...einfach nur, weil ich Sie Kommen gehört/gefühlt habe und mich in dem Moment mit Ihr verbunden gefühlt habe,...
Also wenn meine Frau mich Oral verwöhnt, komme ich sehr schnell. also würde sagen es dauert so zwischen 5 bis 10 min. Aber sie macht das auch richtig geil und ich liebe es wenn sie mich oral verwöhnt, kann nicht genug davon bekommen.
Ich könnte es gar nicht sagen wie lange es dauert, bis zum Abspritzen. Ist doch auch nie gleich und kommt immer auf die Situation an. Langes oder kurzes Vorspiel, wie geil bin ich und und und.
Ich hab jedenfalls noch nie auf die Uhr geschaut, finde ich auch völlig überflüssig. Hauptsache ist doch wir haben beide was davon!
Je nachdem wie geil man ist geht es halt mal schneller und an anderen Tagen dauert es eben länger. Kann nach 3 Minuten schon zuende sein, aber auch locker länger als 15 Minuten dauern.
... natürlich auch immer auf das Talent der Frau an. Hatte schon Freundinnen, die darin ziemlich talentfrei waren. Da vergeht einem währenddessen die Lust.
...zu sagen..., da man ja eigentlich nicht nur Oralsex hat bis zum Höhepunkt.
Sondern ein Zusammenspiel von Oral,Handarbeit und GV.
Aber ich würde mal so tippen etwa 30 min bis Kieferstarre und Orgasmus...
...wie geil man ist und wie lange man vorher kein sex hatte oder abgespritzt hat. Kann schonmal in wenigen Minuten soweit sein, kann aber auch sein, daß ich mich laaaange verwöhnen lasse und mich richtig gehn lass.
Ehrlich gesagt bin ich beim Oralsex noch nie zum Orgasmus gekommen. Das liegt zum einen daran, dass mein Penis beschnitten ist und damit nicht so empfindlich ist, und zum anderen hat meine Frau bislang nicht den Nerv gehabt mehr als einige Minuten meinen Schwanz zu verwöhnen. Außerdem ist keine sonderlich gute Technikerin auf diesem Gebiet.
Aber mich würde interessieren, wie es anderen beschnittenen Männern mit dem Oralverkehr ergeht. Dauert es bis zum Finale unendlich lange und bekommt eure Partnerin dabei eine Maulsperre?
also das ist doch wohl Situations abhängig ... kann ich mich total fallen lassen oder hab ich den Kopf nicht frei....da gibt es doch keine Zeitspanne für in der es jedesmal zum Orgasmus kommen muß... das wäre für mich schon streß:
Oh Gott du mußt jetzt kommen,er leckt dich ja schon 1O Min.
...nee Leute laßt mal sein, da hätte ich keine Lust zu sorry....
jetzt tut mir schon der bauch weh vor lachen. allein die frage... brüll
ich würde mal meinen, diese frage kann keiner allgemeingültigen antwort zugeführt werden und ist - trotz der äußerst eifrigen beweisführung vieler forscher mittels stoppuhr und bleistift - auch nicht dem beweis zugänglich.
ich hab zumindest auch schon situationen erlebt, in denen "sie" bis zum sankt nimmerleinstag hätte weiterblasen können, ohne einen (in spritzern) zählbaren erfolg verbuchen zu können.
So blöd finde ich die Frage gar nicht. Ich finde es kommt nicht nur auf die Lust drauf an sondern auch sehr stark an die 'Bläserin'.
Ich hatte mal eine Freundin, bei der habe ich keine 5 Minuten gebraucht um zum Orgasmus zu kommen und dabei hat sie auch keine Hand zur Hilfe genommen.
Ich hatte aber auch mal Beziehungen, bei denen das es wesentlich länger gedauert hat und zum Teil auch nur mit Hilfe einer Hand möglich war zum Orgasmus zu gelangen.
also ich weiß nicht wer auf die Idee kommt dabei auf die Uhr zu schauen.
Wenn man dafür Zeit hat stimmt wohl etwas anderes nicht.
Also können wir nur von gefühlten minuten ausgehen.
Und da kann die Wahrnehmung weit auseinander gehen.
Wie lange hält man sowas durch....
es ist ein hammer geiles Gefühl, wenn sie es richtig macht dann gibts nichts geileres als das. Aber, zumindest bei mir, ist es so das ich, anders als beim Sex, gar nicht so schnell bzw. oft gar nicht komme. Warum das so ist!? Keine Ahnung, aber es ist trotzdem wahnsinnig geil!
Also Ich habe dabei noch nie auf die Uhr gesehen.........und wenn meine Süße will kommt es Mir sehr schnell......da kann Ich machen was Ich will!
Da kann es schon mal passieren das ich ohne vorwarnung Ihr einfach mal in den Mund spritze.........is auch kein Problem, da Sie auch gerne mal schluckt!!!
Also ich schließe mich den meisten hier an, es kommt drauf an wie intensiev das ganze ist und wie scharf man schon ist.
Also ich würde sagen fixe zeit gibts da nicht und wenn der könnte ja schon fast zu Wetten Das? gehen.