Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

*****_68 Mann
8.651 Beiträge
*g* Zum Ärger mancher Frauen liegt die Entscheidung für einen Orgasmus bei mir - das nötige Feingefühl der Frau vorausgesetzt.
Somit liegt die Zeitspanne zwischen wenigen Sekunden und überhaupt nicht.

Al
*********ha_nw Mann
17 Beiträge
hi
ist bei mir immer unterschiedlich.
kommt darauf an wann der letzte sex war und wie intensiv die frau mich oral befriedigt
also.....
wenn ich mich "treiben" lasse schaff ich das in 2 Minuten.... kein Problem! *g*

LG v. cocochephe (m)
Technik
ich glaube es kommt auf die Technik an, die meine Partnerin anwendet. Wie intensiv sie die Eichel mit den Lippen und der Zunge umkreist/leckt. Ob wild oder zart....bei mir ist das immer unterschiedlich, wie lange es dauert bis ich komme.

*wolke7*
Muss jetzt als "Weibchen" antworten! *zwinker*

Bei meinem Menne kommt das sehr auf die Stimmung an, die Umgebungsgeräusche, das Kopfkino!

Das schwankt dann auch schonmal zwischen..."Hey Männlein, mach du mit der Hand alleine weiter ich kann nicht mehr.... bis hin zu ..."Ahhhh....jetzt ja!" und Volle Ladung in den Mund!

Gruß das weibliche Meerschwein
tja.......
Wenn die Süße flink mit der Zunge ist dann geht das schon mal sehr Schnell und Ich verteile meine Lasung in Ihren Mund!!! Was Sie ja auch gerne mag! *schleck*

LG Chris
dem Glücklichen...
schlägt keine Stunde, wir verlieren uns immer in Zeit und Raum, da fällt es nicht ins Gewicht ob es nur Minuten dauert oder scheinbar unendlich, Hauptsache Genuss pur,,,,,, *freu* *freu*
****KD Paar
426 Beiträge
genau....
.....12 min und 31 sec..
Lach Spass beiseite- kommt doch immer auf die Stimmung und die Situation drauf an *zwinker* Deswegen können wir darüber auch keine genaue Auskunft geben.
Bei..........
mir dauert es ca 25-30 Minuten bis ich dann Spritze,kann es aber gut Kontrolieren,wenn ich gut drauf bin kann es auch länger dauern.......kommt auf das geschick der Partnerin an *gg*
ne halbe Stunde?!?!? mann oh mann ich bin beeindruckt...so lang geht das bei mir nicht...da müßte "sie" schon ne menge schöpferischer pausen machen...liegt aber wohl daran, das "er" daran nicht gewöhnt ist und es viel zu selten genießen darf...
das kann einmal ganz schnell passieren und manchmal dauerts ewig...
orgasmus beim Oralsex?
dasn hängt davon ab wie geil ich bin..bei guter Vorbereitung geht es meistens sehr schnell, dafür aber mehrmals.. wie lange genau? keine ahnung und es interessiert mich auch nicht, wenn ich etwas nicht mag ist es dabei auf die Uhr zu schauen..oder an die Decke..und überhaupt, ist das wichtig? *nono*
Das Ambiente.............
du hast recht, eine gute Vorbereitung und vor allen Dingen genügent Zeit ist wichtig. Klar, wenn du richtig geil bist auf den anderen mache ich es auch mehrmals hintereinander....zwischendurch ein schönes Glas Sekt, dann über den Körper der Partnerin tröpfeln und ihn dann mit der Zunge schmecken....und dann zum nächsten Orgasmus mit der Zunge gelangen. *wolke7*
****_by Mann
464 Beiträge
Oralsex
Hallo La-medici !

Was da "Chefkoch" von sich gegeben hat da dürfte wohl der Wunsch
der Vater des Gedankens gewesen sein, sich von 3 Frauen einen
blasen zu lassen. Nun ja, manchmal hat man seine Phantasien
eben nicht mehr im Griff und die gehen dann zügellos durch.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen zu gucken wie lange es dauert bis mein Partner kommt. Es dauert so lange wie es Spaß macht. Ich kann das ja beeinflussen, ob ich dazwischen Pausen mache und mit ihm spiele, oder ob ich ihn einfach zum explodieren bringe. *ggg*
Ich weiß es nicht, weil die Partnerin nach einiger Zeit keine lust mehr hat weil das solange dauert *zwinker*
**********nw_nw Frau
17 Beiträge
Mein Partner braucht auch immer sehr lange... Ich gebe meist nach ca. ner dreiviertel Stunde auf, weil ich Schmerzen bekomme und hab am nächsten Tag Muskelkater davon...
Ich hab hier aber mehrfach gelesen, dass Männer gerne zugucken, was mir eigtl. immer eher unangenehm war. Wenn ich es noch mal mache, darf mein Schatz zuschauen so viel er will. Vielleicht klappt es ja dann! *top*
****tta Mann
3.463 Beiträge
olympisch
Fellatio soll ja 2012 auch olympisch werden.
Also trainieren, trainieren, trainieren und vor allem die Zeit stoppen. Das wird sehr wichtig schon bei den Vorausscheidungen. *haumichwech*
es...
ist irgendwann schluss, denn der Kiefer macht nicht mehr mit... kleines Päuschen einlegen und dann nochmal in den Endspurt *zwinker*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Genau
Der olympische Gedanke ist schon deutlich zu erkennen.
Wie lang ?
Das bestimmt immer Sie.
Manchmal läßt sie sich ewig Zeit und spielt immer wieder nur mit der Zunge dran herum, dann wieder kann es ihr nicht schnell genug gehen und die Hand spielt kräftig mit *zwinker*
Egal wie, es ist einfach HERRRRRRLICH !!!!!! *zwinker*

Liebe Grüße
**********addel Paar
606 Beiträge
das kommt auf die geilheit drauf an.kann ganz schnell gehen aber auch eine weile dauern.natürlich spiel die technik der frau auch eine große rolle dabei.
*****eri Paar
14 Beiträge
Es kommt darauf an wie sie mit mir spielt...oder ich mit ihr...es kann eine wahre Marter werden...oder ein kurzes Vergnügen...Dabei hängt es davon ab ob sie sauer auf mich ist und mich leiden lassen will und es in die Länge zieht...und möglicherweise einfach aufhört...oder ob sie mir gut gesinnt ist und es mir langsam und sanft beginnend besorgt und dann zu einem anfänglich...langsam steigernden Ende kommt um es in einem harten Finale enden zu lassen. Andersherum geht das alldergins genauso...*lächel
es kommt immer drauf an wie geil man ist... aber im schnitt würden wir mal sagen so 15 minuten *baeh*
*********rd_nw Mann
8 Beiträge
ups
teilweise 15-30 Minuten ???? RESPEKT
tja..ich könnte bei entsprechendem Tempo auch nach
30 Sekunden schon Schluss machen :)..aber normal
ist so 3-6 Minuten...wenn sie unterbricht..dann eventuell länger..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.