Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

Klar kommt auch vor das es öfter an einem Abend passiert oder mal zwischendurch *floet*
Aber wenns nur 69 oder blasen ist ohje...dann könnte ich es definitiv nur einmal am Abend...dauert ja lang genug.
Nys
Sex kann für den Mann sehr anstrengent sein.
Ich habe hier im Forum mal eine Frau kennengelernt und sie hatte mich eingeladen, bin zu ihr hingefahren und wir waren dann vom 20 Uhr bis 20 Uhr ununterbrochen im Bett aber haben nicht geschlafen.
Ich habe dieser Frau in allen Variationen verwöhnt, es war sehr schön, aber ich habe dabei auch 3 Kg abgenommen.
Sex kann Schwerstarbeit sein, es war aber trotzdem ein schöner Tag denn diese Frau war auch sehr ausgehungert und sehr liebenswürdig.
Bi-Mann Jürgen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
danke Jürgen, aber ich wusste vorher, dass sex für männer anstrengend sein kann... war meistens anwesend wenn sie erschöpft eingeschlafen sind *zwinker*
****uk Mann
17 Beiträge
hm
kommt drauf an :):)
sonst....
zwischen 5 und 10min
*********nz69 Mann
97 Beiträge
Stundenlang ?......
kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
-den Sex ansich mit allen drum und dran aber schon !Und wenns sein muß mit ner kleinen Zigarettenpause zum verschnaufen.
Nys
Du mußt dich irren, ich bin nie vor der Frau eingeschlafen, es ist sehr anstrengend eine Frau zu frieden zustellen, aber ich mache es auch gerne für eine sympathische Frau und es muß nicht immer nur die eigene Partnerin (Frau) sein.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ Jürgen
Du mußt dich irren, ich bin nie vor der Frau eingeschlafen

Naja,mit dir hatte ich ja auch keinen Sex...

Aber meine Kerle erschienen doch recht authentisch beim Schlafen... Sie zeigten immerhin die gängigen Erschöpfungs-und Schlafzeichen. Von der flachen Atmung, über das REM (Rapid- eye- movement) bis hin zum seeligen Schnarchen... Für mich eindeutig somnulent...

Außerdem schliefen sie ja auch nicht IMMER vor mir ein. Nur manchmal. Und einer muss ja den Anfang zum Pennen machen, oder?

Aber wenn Du, lieber Jürgen, dass Parade- Beispiel des perfekten Stechers bist, dann werde ich mich vielleicht umorientieren müssen.

Ich möchte wenigstens einmal in meinem Leben den Perfekten Liebhaber im Bett haben, der nach ner guten Runde Oral, und/oder GV NICHT seelig & verdient einschläft und sich seiner angenehmen Erschöpfung hingibt...(Was spricht da eigentlich gegen?)

Somal ich ja auch zusehe, dass ich schnell zum Pennen komme... ich bin meißtens auch immer recht platt und will mich ausruhen...m,ache ich jetzt irgendwas falsch beim oralsex??

ende der durchsage
Nys
Ich muß dir schon wieder enttäuschen, ich bin absolut keine wilder Stecher, denn das machen nur dumme unerfahrene Jungs, eine Frau will vielseitig verwöhnt werden und ein Stecher ist doch nur ein Karnickel.
Der Weg ist immer das Ziel und mit Zärtlichkeiten kann du viel mehr erreichen.
Jürgen
********l_bw Frau
722 Beiträge
Muss hier mal nur eben meinen Senft dazugeben...
... bezüglich des Kommentars darüber- Ich glaube nicht, dass allle Frauen soo sehr auf Zärtlichkeiten abfahren. Ich mag sie zwar ,aber eben nicht immer. Und wenn ein Mann sich selbst als "zärtlich" bezeichnet macht mich das nicht gerade heiß... war aber auch schon immer so. Vielleicht hab ich da aber einfach etwas eigenartige Assoziationen... *ggg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
von wild habe ich kein wort gesagt...

ich sagte nur stecher, und ein stecher sticht zu... und das ist das was das männliche genital während der penetration macht *zwinker*

wenn früh am morgen die bergsirene dröhnt und die stechuhr beim stechen, lustvoll stöhnt....
*g*
********l_bw Frau
722 Beiträge
...
EDIT- Karnickel-Sex-Tempo ist manchmal auch gar nicht schlecht.... finde ich.. *zwinker*
Stecher
Das Wort Stecher sagt mir schon was ich von jemandem zu halten habe, die nur das will.
Das sind dann meisten Frauen, die sicherlich nur an sich denken, aber davon hatte ich in meinem Leben schon zu viel.
Manchmal ist ein Quicki auch ganz nett, aber wenn ich mit einer Frau den Abend und die Nacht zusammen erleben möchte, dann möchte ich ihr mehr geben als nur mal schnell rein und raus, oder seht ihr das anders?
Aber habe ich mit einem Mann Sex, dann kommt es meisten nur auf das Stechen an und da kann es dann auch nicht lange genug gehen, ich liebe es wenn der Mann der mich gerade nimmt sehr lange standhaft bleibt.
Jürgen
*********nz69 Mann
97 Beiträge
Guten Morgen & schönes WE
mal ieb in die Runde senden !
Schon wer munter um 7.25 Uhr ?
*gähn*
..seit 6 Uhr wach... kaffee schlürf

Gruß
Kreuzweise
Guten Morgen
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, habe gerade mein Frühsport beendet und nun kann der Tag für mich beginnen.
Jürgen
*********nz69 Mann
97 Beiträge
seit 6 auf arbeit
und *kaffee* trinken ! 12 Stunden Diest am WE !
Aber zum Glück kann ich hier *tipp* & *les* !
****nis Paar
109 Beiträge
hmmm....
Wenn man sich als Frau anstrengt,
kann man Ihn ganz gut hin halten.... *g*
Ansonsten kann es auch gerne mal schnell gehen....
Beim Sex zwischen durch ist es auch angenehm und fördert ein wenig den Orgasmus*ggg*
Nunja wie es schon vorgänger sagten kommt auf die technik an.....zb macht Sie ein Deep throat, oder macht sie eher so ein einfaches hoch und runter??
Bei mir ist es so das mein Mann nach 10 minuten mich hoch zieht*ggg* weil er noch was davon haben will bevor er kommt, da ich beim blasen immer eine drehnde hand bewegung mach oder aber mit dem kopf dazu noch eine drehnde bewegung mach...dazu kommt noch der deept throat und den dirty talk..da kann man sich net sooo lang zurück halten.
ziemlich lange,bestimmt bis zu 30 min oder mehr dauert es bis ich durch ihre orale Zuwendung spritze.Warum es so lange dauert weiss ich nicht,aber je länger es dauert desto grösser ist der Genuss für mich *freu2*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Oralsex-wie lange
Zu lange ist auch nichts,datur der Schw....... weh ,und die Frau meint auch sie machts nicht richtig
Ich denke, das ist durchaus auch abhängig von der Tagesform!
es dauert immer so lange bis ich komme!!
Oral dauert es bei mir immer etwas länger. Weiß auch nicht warum!
@toptec
achso

kommst du also immer erst mach dem Orgasmus

na das tut mir leid!!!
@Bergisches_Paar
kan auch ohne orgasmus kommen. ist reine kopfsache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.