Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

Also vor paar Monaten hätte meine Freundin, mich ne Ewigkeit Oral befriedigen können und es wäre nichts passiert. Was Sie auch etwas traurig machte. Aber seit einigen Wochen funktionierts und ich komme nach gut 10-20 Minuten. Was ich echt genieße und Sie hoffentlich jetzt auch.
schwer zu sagen
also mit einer Zeit das ganze festzuhalten ist sehr schwer, es kommt ja auch immer darauf an was sie macht, wenn sie es darauf anlegt kann es sehr schnell gehen, da kennt sie alle Stellen und Tricks, aber sie geniest es auch mich lange auf einem gewissen Level zu halten. *lol* *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir klappts nicht immer
aber immer öfter. Es gibt Tage da bin ich nach 2 Minuten soweit
einen Orgasmus zu kriegen ( eher selten ) und manchmal brauche
ich auch 10 Minuten, oder etwas länger.

Es kommt halt immer auf einige Faktoren an, wie
Lust ,Geilheit, Konzentration, Umfeld, Intensität des leckens und einiges
anderes mehr. Es muss eben passen.

Es kann aber auch genauso sein das ich ab einem Punkt
so überreizt bin das es gar nicht mehr geht und ich das trotzdem
geile Leckspiel leider vorzeitig abbrechen muss.

Ist nicht so schlimm, klappt dafür manchmal schon wieder nach einer
kleinen halbstündigen Pause, oder eben beim nächsten mal.

*bussi* an alle die es Interessiert
*********1998 Paar
709 Beiträge
meine frau macht das echt geil!
wenn sie richtig los legt halte ich keine 2 min durch *rotwerd*

aber sind dann geile 2 min
*********rt26 Mann
78 Beiträge
kommt ganz drauf an
kommt ganz auf die "Technik" der Frau an.
hatte schon Partnerinnen, die haben es es gar nicht geschafft mit oral zu befriedigen. es gab aber auch schon welche, bei denen es schon sehr schnell ging...
*********4_31 Paar
63 Beiträge
also ich hab das bis jetzt auch nicht geschafft. vielleicht klappt das bei mir einfach nicht ... *snief*
********9_by Mann
840 Beiträge
Orgasmus durch Blasen -
DAS hängt sicher von verschiedenen Faktoren ab: Umfeld, Geilheit,
gleichzeitig auch Erregung der Frau und dann komme ich je nach
Intensität des Blasens und eines DEEP THROAT, wobei ich sie tief und
hemmungslos für Minuten stosse, nach ca. 5-10 Minuten zu einem in ihren
Mund spritzenden Orgasmus, wissend, dass sie alles lustvoll schluckt.
Wenn sie dann weiter bläst und dabei nackt im Spagat liegt, den Kopf
weit nach hinten gebeugt und auf dem linken gestreckten Bein aufliegend,
stosse ich gern nochmals mehrfach tief in ihren Mund, bis zum Anschlag,
um dann liebevoll mit üppigen Lippen verwöhnt zu werden. Da kann es
schon mal 10 Minuten und länger dauern, dass ich erneut in ihren Mund
abspritze - am liebsten direkt in ihre Kehle....
roger6969
@roger6969
das sind aber doch bestimmt nicht erlebte sachen aus der jüngsten Vergangenheit, da ist bestimmt auch ein kleiner Teil Wunschdenken mit dabei,oder??
********vers Paar
48 Beiträge
wie lange es bei mir dauert ist total Unterschiedlich, dies hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. die Technik mit der Frau es macht, der eigene Erregungszustand, usw. .
Auf jedenfall ist es jedesmal aufs neue ein wahrer Genuss *g*
********9_by Mann
840 Beiträge
ORAL SEX
Bergisches Paar - mein Beitrag stammt nicht aus jüngster Vergangenheit
und ist keinesfalls Wunschdenken, sondern wird nach wie vor praktiziert
zur vollen Zufriedenheit von uns Beiden!
roger6969
@roger6969
soll es ja auch alles geben, aber du must auch zugeben das es in deinem alter nicht unbedingt zur normalietät gehört.
Wir kenneneinige in deinem Alter die gehen damit nur noch pinkeln.
Aber wenn es bei dir anders ist freue ich mich für dich und wünsche dir auch weiterhin viel spass.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also
wenn ich hier (aber auch in anderen Threads) lese, frage ich mich wirklich ob einige immer eine Stoppuhr dabei haben.

Da ich keine dabei habe, kann ich auch nicht sagen wie lange es dauert. *lol*

LG

Neptun
**C Mann
140 Beiträge
kommt ganz auf die frau und auf die lust an *g*
********Vamp Frau
310 Beiträge
also wirklich..
ist doch egal wie lange...

Es kam aber auch schon einmal vor dass, das Vergnügen zu kurz war und ich nach wenigen minuten kam und nach einem Orgasmus brauch ich erstmal ein Päusschen *zwinker*
Kommt immer darauf an wie geil man ist, wie lange man vorher keinen Sex hatte, wie weit man mit den Gedanken bei der Sache ist, sind viele Komponenten die die 'Geschwindigkeit' beeinflussen.
********n_nw Mann
38 Beiträge
Kommt drauf an, was ich zustäzlich tue, welches Spiel ich spiele.
Einfach blasen - das langweilt mich.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
so lange wie ER will
aber eines ist sicher : beim BlowJob, wenn er gut gemacht wird, die totale Kontrolle zu behalten ist sogar für meinen Mann schwer und mir ist es schon ein paar Mal gelungen ihn zu überraschen.
Normalerweise aber hält er solange zurück wie er will.
*********rmann Mann
153 Beiträge
wie lange?
kann ich konkret beantworten: BIS ES KOMMT.Fertig *baeh*
Kommt drauf an wie viel Lust ich habe und auch darauf, wie gut er ist, also ob er die wichtigsten stellen kennt oder einfach nur wild rumleckt...
also ich hab da schon ganz unterschiedliche erfahrungen, mal gehts ganz (zu?) schnell mal dauerts ein bisschen. kommt auch etwas auf den alkoholpegel des mannes an. *zwinker*

selbst bin ich noch nie gekommen wenn mich ein mann oral befriedigen wollte.
wie? du bist noch nie beim oralsex gekommen? warum nicht? konnten die jungs nicht lecken?
*******173 Mann
32 Beiträge
je nach frau und verfassung
es gibt sicherlich diese tage an denen es einem bereits bei der vorstellung des bevorstehenden oralsex kommt und diese tage an denen man ewig aushalten könnte obwohl es unglaublich stimmulierend ist... bei mir liegt es schon sehr an der momentanen verfassung und wie offen ich dem partner gegenüber stehe, geh ich locker an die sache oder lasse herangehen... halte ich schon mal länger durch um es völlig geniessen zu können.... allerdings sind mehr als 20 minuten wohl utopie und auch der partnerin nicht wirklich zuzumuten....
*****_ni Mann
133 Beiträge
Gegenseitig - bis zu 30 Minuten
Wir lecken uns gern gegenseitig zum Höhepunkt.

Dabei kommt es vor, daß ich als Mann bei gekonntem Saugen relativ schnell das erste Mal abspritze - danach geht es dann aber gleich weiter, so daß dann beim zweiten Mal schon so 'ne halbe Stunde ins Lans geht ehe wieder "Ladung" kommt.

Wenn ich meine Partnerin lecke, kommt es auf die Tagesform an - ist sie richtig rattig und ich sauge noch dabei am Kitzler, kommt bei ihr der erste Orgasmus nach wenigen Minuten. Wenn ich das weiterlecke und mit der Zunge tiefer eindringe und sauge, dann geht sie auf jeden Fall wenige Momente später wieder ab.
********r_bw Mann
13 Beiträge
kommt auf die situation an
also wenn wir zeit haben und ungestört sind kann es sich ganz schön lange dauern, aber es gibt auch orte wo man sich einfach keine zeit lassen kann und außerdem man einen die umgebung auch schon so geil das es ganz schnell geht! wir machen es sehr gern in der offentlichkeit! also schönen abend noch.
kommt darauf an
...je nach Verfassung und Geilheit kann es von nicht einmal 60 Sekunden bis hin zu einer halben Stunde gehen.
Wenn man was getrunken hat, so ist bei mir zwar die Erektion härter, dafür bin ich aber unsensibler und es dauert entsprechend länger. was nicht heißt, dass es weniger geil ist - im Gegenteil.
Außerdem hat es ein wenig mit ihrer Technik zu tun, Handeinsatz, Druck, etc. Da sind die Frauen sehr facettenreich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.