Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

Ihr schaut auf die Uhr?!
Also mich wundert es immer wieder, dass so viel Leute Zeitangaben beim Thema Sex anbringen können. Das letzte nach was mir dabei ist, ist auf die Uhr zu schauen. Ganz abgesehen davon, dass sich ja wohl je nach Tagesform aller Beteiligten extrem große Streuungen bei den Messwerten (ja, diese unerotische Wortwahl ist von mir beabsichtigt) ergeben dürften *hae*
Die einzigen Angaben, die ich dabei machen kann ist, dass ich oral - obwohl ich es meistens sehr schön finde - nach meinem zeitlichen Empfinden deutlich länger brauche als vaginal oder gar anal.
je nach Verfassung
könnte ich manchmal nach sehr kurzer Zeit und manchmal würd ichs am liebsten stundenlang mit kurzen Pausen genießen.
auch ohne Stoppuhr
Also ich kann für mich nur sagen: das kommt ganz darauf an.
Aber viel weniger darauf, wie sie es macht - sondern eher darauf, wie und ob ich es zulassen kann. manchmal merke ich, dass sie es anstrengend findet, aber Leute, ganz ehrlich, das ist ein Gedanke, der meine Lust ganz erheblich zurückgehen lässt. Wenn ich dann denke, jetzt musst du schnell kommen - dann geht gar nix mehr. Und wenn es mir gelingt, mcih entsprechende fallen zu lassen und einfach nur zu geniessen, dann kann es sein, dass ich ganz schnell komme.

Und umgekehrt ist es doch genauso: Wenn ich sie oral berühre, dann kann es sein, dass sie recht schnell einen superschönen Orgasmus hat. Aber es kann auch seni, dass die CD, die wir vorher eingelegt haben, schon lange zu Ende ist... Und sie kennt den Gedanken auch: Wenn Sie denkt, jetzt wird es mir vielleicht zu anstrengend, dann geht bei ihr halt auch nchits mehr.

Ist doch alles ganz normal, oder?

Manchmal kann es halt nach ein paar Minuten so weit sein - und ein anderes Mal klappt es viellecht überhaupt nicht.
Und wenn es schön ist, dann ist die Zeitdauer echt schnuppe! *schleck*
Das genießen bestimmt...
... die Dauer und natürlich auch die Partnerin. Und da gibt es schon Unterschiede. Bei der richtigen Technik dann bedarf es schon einer Menge Beherrschung, wenn ich es länger genießen möchte. *cool*
es dauert...
hi,

es dauert in der regel so lange bis es so aussieht oder?

by

• Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

Was soll man(n) dazu sagen
ja so lange dauert es *lol*
Zeitempfinden
wenn ich "schnell" kommen möchte dann schliesse ich dabei die augen und lasse mich treiben. so nach ca. 20 bis 30 min ist es dann zu ende. aber wer schaut schon auf die uhr dabei?

Schnell oder eine lange, saugende, kiefernknackende halbe Stunde? *baeh*
nicht die Zeit, sondern das drumherum ist wichtig
jeder, so wie er kann und mag. Ich mag Oralsex, aber meist nicht um dann auch einen Höhepunkt zu haben, sondern eher um auf dem Weg viele Genüsse zu haben und auf der Welle nach oben zu schwimmen. Warum ein Hochgefühl beenden, wenn man in eine süße Muschi eindringen kann und dort auf der Hochwelle weiterreiten kann.

Übrigens, kann ich den Oralorgasmus selbst bestimmen. Bedeutet, dass ich das, auch gesteuert durch fantasievolle Vorstellungen, jederzeit beenden kann oder nicht.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Können da echt keine Zeitangabe machen. Kommt einfach auf die Situation und die Lust an. Kann mal schnell gehen, aber sich auch in die Länge ziehen. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Sachsenpaar
Mal kurz..
mal länger, gelegentlich zu lange, je nach Technik der Partnerin und je nachdem, wie relaxt ich mich fühle. Hauptsache, es ist für BEIDE ein Wahnsinns - Genuss, bei den man den Faktor Zeit gerne beiseite legen kann! *baeh*
Liebe Grüße: E.
Denke das es hier wirklich darauf ankommt wie intensiv das ganze von statten geht und andere Faktoren sind auch nicht unerheblich
Zum einem wäre da, wie lange hatte man kein Sexuelles Erlebnis.
Zum anderen, wie fit ist die Frau in ihrer Blase-Kunst
Und wie ist die Tagesform.

Ist meiner Meinung absolut unterschiedlich und völlig irrelevant, Hauptsache es macht beiden Spaß !
nun...
... dazu kann ich (m) nur sagen das es auf zwei Sachen drauf ankommt.

a) wie geil ich selber schon bin

und

b) wie gut es die Frau drauf hat deinen Schwanz zu blasen und dabei zu wichsen.

Eine schwere Frage die man so sporadisch sicherlich gar nicht beantworten kann.
!?!?!?!
Hatte bis jetzt noch nicht das Glück,das ich durch Blasen zum Orgasmus gekommen bin. Warum? Keine ahnung,ist halt so.
Aber was nicht ist kann ja noch werden *achtung* *roll*
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt."grins" *zwinker*
Lg:Chris *wink*
so lang wie möglich!
also ich versuch's natürlich so lang wie möglich zu genießen und hinauszuzögern!
meißtens isses jedoch so, daß ich mich nach gewisser zeit n bissl mehr fallen lasse und mein mädel sozusagen erlöse. möchte ja nicht , daß sie sich verausgabt u. die lust an weiteren oraldienstleistungen verliert! manchmal isses aber auch so, daß ich soo dermaßen scharf bin und sie einfach die richtigen sensoren so geil stimuliert, daß ich den höhepunkt gar nich hinauszögern kann! dann kann es sein, daß nach 2-3 min die glocken läuten! *zwinker*
@cage67
alter Schwede,

Du bist 40 Jahre alt und bist noch nie bei einer Frau die Dir einen geblasen hat gekommen????

Kann ich (m) nicht glauben *oops* *sorry*
ich denke
das ist von verschiedenen Faktoren abhängig- sicher die Intensität und die Technik, aber auch die mentale Einstellung und sicher auch der Zeitpunkt des letzten Höhepunktes davor- kann also je nach dem wie sich das Zusammenspiel der Faktoren darstellt sehr unterschiedlich sein...
@zarte2
Ja ist schon so,aber vieleicht liegt es ja daran das ich eher auf die extremeren sachen stehe,oder das ich noch keine Frau hatte die es gut konnte.
Meine letzte Partnerin hat Oralsex sogar verabscheut. *hae*
ok...
... dann tust Du mir echt leid (kein Spaß) denn es ist wahnsinnig geil wenn eine Frau Dich so lange bläst bis Du kommst und evtl. dann auch noch in Ihrem Mund und sie es schluckt. [b]geil[/b]

Nun härtere Gangarten machen doch nichts, Frau kann auch hart blasen [b]glaubsmir[/b]

Aber evtl. hast Du wirklich die falschen Frauen bis jetzt gehabt.

Ich drück Dir die Daumen für die Zukunft [b]daumendrück[/b]
zustimmung!
du hast recht. ich hatte auch einige konsequente "nichtbläserinnen" und auch paar "schlechtbläserinnen". bei denen bin ich zwar gekommen, das lag aber nur an meiner leichten reizbarkeit damals. heute würden die mich nicht mehr zum höhepunkt mit ihrem mund bringen.
die wirklich guten kann ich an einer hand ablesen. und so richtig toll hat es nur eine einzige gekonnt!!!

is halt leider so. frauen sind oft schechter im bett als sie selbst glauben u. als ihr ruf! aber das is n ganz andere thema!
die länge ist doch gar nicht so wichtig
ein schöner spruch ist dazu doch

der weg ist das ziel...
@zarte2
Das glaube ich dir gerne,schon wenn ich das lese werde ich ganz wuschig *achtung*
Aber man wird sehen,vieleicht ist mir ja Fortuna einmal gnädig gesonnen. *genau*
meistens reicht es nicht wenn die frau nur die zunge benutzt. es ist ja mehr oder weniger eine mischung aus masturbieren und blasen... die zeit bis zum orgasmus hängt aber auch sehr stark von der stimmung ab.
eher unterschiedlich
also manchmal brauch ich ewigkeiten bis es soweit ist, an anderen tagen geht es dann mal wieder super schnell. es kommt immer ganz drauf an wie schnell ich mich fallen lassen kann und alles andere vergesse.
*********75_ni Mann
19 Beiträge
die zeitliche länge hängt von mehreren faktoren (bei mir) ab.

• wann war das letzte mal ein orgasmus bei mir (wg. zeitl. abstand)
• blastechnik

und wichtigster punkt:

• wenn ich auf dem bauch liege kann es seeehr lange dauern
-wenn ich auf der seite liege gehts
• stecke ich ihn von oben in den mund, gehts ratzfatz!! *zwinker*

dabei eine frage an die frauen:

-wie lange könnt ihr blasen?
gibts einen trick oder eine technik für eine
längere dauer? meiner frau schmerzt nach 4-5 minuten
der kiefer!?!? HÜÜÜLFEEE

**********llsz2 Paar
91 Beiträge
unterschiedlich
also das kommt manchmal ganz auf meine verfassung drauf an....wenn ich geil bin dann dauert es nicht so lange

und es kommt immer drauf an wie intensiv meine maus abgeht *schleck*

geil.........ich liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.