Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Vibrator als Partner-Geschenk ok?139
Statt Blumen habe ich meiner Frau einen G-Punkt-Vibrator zum…
zum Thema
Sextoy auf besondere Weise verschenken?13
Altes Profil, aktuelle Frage: ;) Mein Partner und ich haben eine sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex verschenken?

***we Paar
990 Beiträge
Die
Gefahr ist aber auch da das man da schnell ausgenutzt wird.

Ist doch eigentlich nur ne Sache die Verliebte angeht oder?
Off topic ...
... aber auf die Sexausfallversicherung sollte man glatt ein Patent anmelden *haumichwech*

Nix für ungut *blume*
wieso geht das nur verliebte oder paare an?
ich seh das ganz offen...
***we Paar
990 Beiträge
@jojo1051
Aber wie sind da die Versicherungsbedingungen?
Und wie soll das überprüft werden?
Und was sind die Versicherungsleistungen?
Gute Idee @Jojo
..werde morgen gleich mal ins Patentamt rennen - ist ja bei mir gleich um die Ecke *ggg*
@fmuwe
Darüber wird dann Pelykanos sicher Morgen in einem neuen Thread berichten *lol*

PS: So ein Mist ... so dicht bei sind wir nicht, sonst wären wir schneller gewesen *zwinker*

LG
klar
Klar sollte es nur Verliebte angehen oder besser gesagt man sollte es nur jemanden schenken der einem auch wirklich was bedeutet. Aber ich denke das versteht sich von selbst. Habe es noch nie in einer Beziehung verschenkt und ich habe es nicht vor. Denn auch ich sehe es so das der gemeinsame Sex schon Geschenk genug ist. *ggg*
Wenn...
...Ihr heute noch in Euren Porsche springt und losheizt, könnte es noch klappen... @**jo

*zwinker*
******lwm Mann
26 Beiträge
geschenkt bekommen
habe ich von meiner ex mal bekommen, in form von gutscheinen zb. einmal blasen oder einmal blasen im auto im kino usw. fand ich natürlich super und hat spass gemacht
Sex verschenken? Naja, in einer monogamen Beziehung stell ich mir das nicht so toll vor. Gut wenn der Partner spezielle Wünsche hat die ich sonst nicht befriedigen kann, bzw. will. Dies aber als Geschenk zu verpacken, naja. Aber ansonsten ist Sex ein Geschenk an sich. Lieber schenke ich meiner Frau etwas tolles und danach haben wir Sex.
Sex verschenken - aber gerne!
Meine Freundin wünscht sich wirklich sehr gerne erste Erfahrungen mit einer Frau - allerdings suchen wir seit fast einem Jahr ergebnislos.

Ich würde ihr gerne den Wunsch erfüllen und habe sogar schon daran gedacht, ine "professionelle" zu engagieren, die dann ganz zufällig in der Disco o.ä. ihre Bekanntschaft macht.

Naja, wenn ich wüßte wen, ich würde sie fragen, ob ich sie meiner Süßen zum 22. "schenken" dürfte...

Ich würde mich im Übrigen auch freuen, wenn meine Kleine mir eine junge Dame als "lustgeschenk" zum anstehenden Geburtstag schenken würde...
So direkt gefragt,.....
....würde ich jetzt gerne mal auf der Stelle so ein bis zwei Stunden Sex verschenken. ich wüßte auch, an wen......... *ggg* *ggg*
Habe ein Gutscheinbuch bekommen
Mein Frau schenkte mir mal vor ein paar Monaten ein Gutscheinbuch. Darin waren natürlich auch ein paar blanko Gutscheine. Ich finde das eine sehr nette Idee. Lach.. Kann eigentlich nur von einer Frau kommen...
Fällt mir gerade ein, dass ich davon noch keine "eingelöst" habe. Wird mal langsam Zeit... oder?
****61 Mann
1.223 Beiträge
Sex verschenken...gute Idee
Ein schönes Heft oder Karten mit animierenden Dingen darin, von denen ich weiß, dass sie meine Partnerin mag, ist eine nette Vorstellung.

Es ginge mir darum, meiner Partnerin zu zeigen, dass ich ihr Glück und Wohlbefinden im Auge habe.

Viele Grüße
Jürgen
Ich verschenke Sex immer.... *lol*

Nur nicht an jeden!

Sicherlich eine gute Idee - um einen "ausgefallenen" Wunsch zu verschenken - den man sonst nicht erfüllen kann/mag -

Aber mit fällt da jetzt keiner ein *zwinker*
*****24m Mann
13 Beiträge
Geschenk auf Fehmarn ?
Das wäre doch mal eine Idee.... *lol*

Ich verschenke mich auf der Insel Fehmarn. Ein stilles ruhiges Plätzchen wird sich finden. Also, nur Mut. Ich beiße nicht *g*

Lucky (Andre)
****s_G Mann
21 Beiträge
Hab zu diesem Anlass mal im Netz ein paar Gutscheine gefunden.

Ich fand sie witzig *lol*

****s_G Mann
21 Beiträge
weitere

****s_G Mann
21 Beiträge
noch welche

****s_G Mann
21 Beiträge
der letzte noch eben
Wow!
Was man nicht so alles findet in den Tiefen des WWW *schock*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sex verschenken
geht doch nur an einen Fremden! Den seinen Partner Sex schenken, ist ja irgentwie sonderbar. Oder ich schenke ihm das Wäsche machen oder das Essen Kochen?!?! Einen Partner kann man das nicht schenken, würde ich mal sagen. Ich kann Sex mit einer/n anderen schenken, das geht, aber ich kann mich doch meinen Partner nicht schenken.

MFG
[b]hexe2[/b]
*******507 Mann
471 Beiträge
@Odetta
Hallo Odetta,

man(n) kann ja auch nicht jedes Geschenk annehmen. *g*

Lg

Jürgen
*******ove Paar
1 Beitrag
Find ich irgendwie geil, aber das dürfte wohl nur bei Frauen funktionieren. Da sagt sowieso kein Mann nein.

grüsse
Sinnvolle Geschenke
Vielleicht doch eine Sache, die uns die Frau, oder Frauen schenken können. Wobei.. Bei der ramontischen Zunft von uns Männern mag es das auch geben.. Habe ich jedenfalls gehört, dass wir Männer auch ramontsich sein können..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.