klar
die gutscheine habe ich auch, aber die habe ich noch nie benutzt.
ich habe mich schon als geschenk verpackt, mit federboa und so, und meinem ex zum jahrestag geschenkt, daraus entstant an dem abend unsere tochter. lach. geschenk zurueck.
ein liebhaber hat sich auch mal ein kleines rotes band um sein bestes stueck gewickelt und sich mir geschenkt.
ein guter bekannter hat zum abschied, before er nach kanada zog, einen tabledance von meinem partner und mir geschenkt bekommen, und ein paar von den jungs haben noch was drauf gelegt und er konnte sich nebenan noch was anderes "schenken" lassen.
und jetzt hat mein partner von mir zumindest eine tageskarte fuer einen saunaclub zu weihnachten geschenkt bekommen, allerdings darf er nicht mit den maedels spielen. dass muss er dann schon mit mir. ist aber guenstiger als eine tageskarte wellnesstermalbad.
sex sollte immer ein geschenk sein, wenn es denn nicht aus beruflichen gruenden gemacht wird, sorry maedels, nicht boes gemeint, aber ne abfertigung die bezahlt wird ist alles andere.
ob onenightstand oder fic kbeziehung oder partnerschaft ehe und co, es sollte von herzen kommen, und das sollten alle geschenke, auch die zu weihnachten in letzter sekunde gekauften.
lasst den weihnachtszauber noch ein wenig zaubern, und verschenkt liebe im wahrsten sinne des wortes.
angel