Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Vibrator als Partner-Geschenk ok?139
Statt Blumen habe ich meiner Frau einen G-Punkt-Vibrator zum…
zum Thema
Sextoy auf besondere Weise verschenken?13
Altes Profil, aktuelle Frage: ;) Mein Partner und ich haben eine sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex verschenken?

Gutscheine
Also ich habe einer Ex-Freundin mal zum runden Jubiläum eine Reihe kleiner selbstgeschriebener Faltzettel geschenkt, die alle mehr oder weniger kleine Besonderheiten enthielten (Verschiedenste Massagen, ausgiebiges Frühstück im Bett, Essen kochen, Brunchen gehen, Saunabesuch usw.). So nach dem Motto: "Jetzt wünscht sich XXX einmal von Kopf bis Fuß massiert und anschließend mit Bodylotion eingecremt zu werden." Das besondere waren weniger die Inhalte selbst, sondern vielmehr die Möglichkeit für Sie, diese Zettel nach Ihrem Belieben einlösen zu dürfen...

...und nicht selten dann endet ein solcher Verwöhngutschein auch mit sehr gutem Sex *zwinker*
******dus Paar
884 Beiträge
Gute Idee...
Das könnte ich meinem Schatz (m) um Geburtstag schenken, und ich (w) schau dabei zu, was er mit seinem Geschenk macht.
Hmmm, jetzt müß ich nur noch das passende Mädel finden... *zwinker*
********w_bw Paar
16 Beiträge
ist doch immer was besonderes
also ich denke mal das es immer ein geschenk ist weil es ja nicht selbsvertändlich ist von jemanden sex zu bekommen.
aber mit einem gutschein und wenn dann die verschenkende person noch was vorbereitet für diesen besonderen sex (an einem gewagten ort oder einem wald)ist es sicher eine mega überaschung *roll* lg
*******len Paar
5.781 Beiträge
irgendwann ...
bekomme ich ein Geschenk, dass ich nicht sehen werde ... nur spüren.

Das weiß ich ... mehr nicht. *zwinker*

[b]gribbel[/b]

...pssst...
DieStille
*******len Paar
5.781 Beiträge
und @wir_su_sie_ffm
Hmmm, jetzt müß ich nur noch das passende Mädel finden...

DAS ist ein schwieriges Unterfangen. *zwinker*

...pssst...
DieStille
au
ja,

@**e stille

[b]gribbel[/b] fühlt sich gut an...
eine Tantramassage.....
Ich habe meiner Frau mal zum Geburtstag eine Jonimassage mit unserer Tantralehrerin geschenkt.
Dabei wurde sie auf einer Massageliege in einem Ritual über drei Stunden in einen unbeschreiblichen, glückseligen Schwebezustand geführt der mit nichts vergleichbar ist und ein wahnsinns Erlebnis für Sie war! (Ihre eigenen Worte).

Das war zwar nicht direkt ein Sexgeschenk im üblichen Sinn, es gab dabei keine Orgasmen, aber dieser Trancezustand wurde durch das Sammeln und kanalisieren der sexuellen Kraft im ganzen Körper erreicht.

Jedenfalls ein Geschenk das Ihr für immer in Erinnerung bleiben wird!

Übrigens:
Einen Diamantring kann man verlieren - eine schöne Erinnerung bleibt für immer erhalten!
*******len Paar
5.781 Beiträge
@ luc
*gribbel* fühlt sich gut an...

und ob! *zwinker*

...pschscht...
Sex geschenkt bekommen...
Ein Gutschein für eine heiße Nummer zum letzten Geburtstag... *fiesgrins*

Wann, wo und wie ich will und eine schicke Kette.

Jedoch wird es wohl nicht mehr dazu kommen...

LG,
Ungezaehmt :
******dus Paar
884 Beiträge
Zitat:
Hmmm, jetzt muß ich nur noch das passende Mädel finden...

Das ist ein schwieriges Unterfangen.

ja, leider.
Bis Januar habe ich noch Zeit, danach muß ich mir was anderes einfallen lassen.
Ich hatte auch schon mal über eine Stripperin nachgedacht.
Thema Stripperin
Also meine Frau hat sich zu ihrem 40. Geburtstag einen Stripper gewünscht! Nuja.. Habe ja noch 14 Monate um ihr ihren Wunsch zu erfüllen. Und zu "Mädels" allgemein. Es ist wirklich komisch, dass zwar hier jede Menge Mädels sind, die angeblich suchen, aber kaum etwas in dieser Richtung geht. Keine Ahnung woran das jetzt liegt???? Auch so ein Wunsch von meiner Frau..

LG

Michael
*wiegeil* Das ist doch mal ne geniale Idee für die Gestaltung von Visitenkarten..

zumindest die Rückseite..

so in der Art: bei Einlösung des Gutscheins bekommst du 1 mal Verwöhn Sex geschenkt..
passend verteilen und schauen was passiert..
Mich würde ja interessieren wie viele darauf eingehen würden..

Das ich da nicht früher drauf gekommen bin.. *lol*
Nete Idee
Hey also auf solche Idee bin ich noch nie gekommen.Aber ich würde solch ein geschenk gerne anehmen,ist doch mal was anderes als die Üblichen Geschenke. *wiegeil*
LG.
Das ich da nicht früher drauf gekommen bin..

lustbaer... geschenkt! echt!
*lol*
****di Mann
857 Beiträge
So jetzt werde ich mich verpacken ...
... eine Schleife drumherum machen und mich dann an das erstbeste Paar verschenken, er sollte etwas bi und sie genügend tolerant sein, dann wird das ein lustiger Abend.
junge junge
...an das erstbeste Paar...

mit solchen aussagen wäre ich aber voooorsichtig... *cool*

(außerdem... die ERSTEN sind bei weitem nicht immer DIE BESTEN)
*ggg*
... eine Schleife drumherum machen und mich dann an das erstbeste Paar verschenken

Glaubst Du wirklich, dass Dich jemand geschenkt haben will? *hae*
.......
Ja hab ich.
Zu Ostern hab ich mir einmal die eier hübsch bunt angemalt und auf die Eichel
ein gesicht mit Hasenzähne gepinselt. *g*
Lg:Chris
Ich formuliere es mal sehr krass... Für IHN ist Sex immer ein Geschenk. (und das ist NICHT als abgedroschener Spruch gemeint) Für einen submissiven Menschen ist es keinesfalls selbstverständlich, dass der dominante Partner Sex mit ihm hat. Der dominante Partner kann sich ohne Angabe von Gründen "verweigern"... Falls es dem devoten Partner erlaubt wird, ist das wie ein Geschenk... eben etwas sehr besonderes, WEIL es halt nicht selbstverständlich ist und man selber nicht das Recht hat, es sich zu holen, wann man es möchte...

Das versteht vielleicht nicht jeder, aber wir sind glücklich damit *rotwerd*
Das versteht vielleicht nicht jeder...

da hast du wohl recht.
muss ja auch nicht.
ja...haben wir...
..sex verschenken....na so etwas in der art haben ich und meine freundin schon des öfteren gemacht ...direkt sex einmal...an einen guten kumpel....mit dem meine freundin aus "mitleid" geschlafen hat.mh und direkt "sex" haben wir dann nicht verschenk....eher mal ein "anfassen",ein "berühren" ein "fingern" "brüste zeigen/anfassen"
geschenk "anfassen" das der ein oder andere fremde man sie mal an po brust und schenkel fassen durfte....
für das berühren gilt dasselbe...
das geschenk "fingern"durften auch schon so einige herren geniessen...mal in der disco mal in der sauna...
und zum schluss geschenk "brüste anfassen/zeigen" das haben all meine kumpels schonmal geschenkt bekommen.
denke das mann das vielleicht auch in die sparte stecken kann "sex verschenken"
oder was meins ihr?
Hmm, verschenkt net - aber geschenkt bekommen! *ggg*

War zu der Zeit Single, die "Schenkerin" mit der ich schoneinmal eine Beziehung hatte ebenfalls.
Unsre Beziehung war über wirklich guten Sex nie hinausgekommen.

War eine wirklich coole Sache, ich war zwar im ersten Moment ein Wenig perplex, aber es waren dann einige sehr geile Stunden...
so richtig auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Für Männer als "schenker" ist das zwar nix, aber für Frauen als "schenkerinnen" ist das ne super möglichkeit, freude zu bereiten. Damit meine ich auch eher wenier innerhalb einer beziehung, sondern unter freunden stell ich mir das kribbelig vor *g*
Habe...
...ich 08 vor zu Verschenke;-).Endlich mal ein geschenk mit vollem Körpereinsatz(Hoffe ich).Werde dann Berichten wie es war.LG
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
klar
die gutscheine habe ich auch, aber die habe ich noch nie benutzt.
ich habe mich schon als geschenk verpackt, mit federboa und so, und meinem ex zum jahrestag geschenkt, daraus entstant an dem abend unsere tochter. lach. geschenk zurueck.
ein liebhaber hat sich auch mal ein kleines rotes band um sein bestes stueck gewickelt und sich mir geschenkt.
ein guter bekannter hat zum abschied, before er nach kanada zog, einen tabledance von meinem partner und mir geschenkt bekommen, und ein paar von den jungs haben noch was drauf gelegt und er konnte sich nebenan noch was anderes "schenken" lassen.
und jetzt hat mein partner von mir zumindest eine tageskarte fuer einen saunaclub zu weihnachten geschenkt bekommen, allerdings darf er nicht mit den maedels spielen. dass muss er dann schon mit mir. ist aber guenstiger als eine tageskarte wellnesstermalbad.
sex sollte immer ein geschenk sein, wenn es denn nicht aus beruflichen gruenden gemacht wird, sorry maedels, nicht boes gemeint, aber ne abfertigung die bezahlt wird ist alles andere.
ob onenightstand oder fic kbeziehung oder partnerschaft ehe und co, es sollte von herzen kommen, und das sollten alle geschenke, auch die zu weihnachten in letzter sekunde gekauften.
lasst den weihnachtszauber noch ein wenig zaubern, und verschenkt liebe im wahrsten sinne des wortes.
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.