Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackig schlafen?

ich schlafe meist mit ner shorts und nem shirt..wenn ich nackt schlafe,schlafe ich auch unruhiger... mag das nicht soo gerne
Bei mir ist's mal so, mal so....
Je nach Lustlage... *zwinker*
*******nja Paar
216 Beiträge
ganz nackt schlafen wir eigentlich nie zusammen ein. Wir haben mindestens unten rum etwas an. Bei uns trifft das wohl auch zu, dass wir dann unruhiger schlafen, aber ich glaube aus anderen Gründen *zwinker*
Wir
schlafen auch immer nackt!
ist ein geiles gefühl beim partener aneinander zu kuscheln so....

lg
vernea&helmut
******s12 Paar
149 Beiträge
Wir schlafen beide immer generell Nackt. Ausser in Hotelbetten, da trauen wir dem "Frieden" nicht wirklich und ziehen uns leiber etwas an.
immer nackt
Ich schlafe seit 6 Jahren immer nackt ich finde es ist ein wunderbares Gefühl egal ob sommer oder Winter
Thema:
Ich schlafe immer nackt. Mich stört nur bekleidung beim Schlafen.
Im sommer nackt schlafen und dazu eine herrlich leichte Satinbettwäsche. Besser gehts nicht *ggg* Ein tolles Gefühl auf der Haut.
******uda Frau
43 Beiträge
meistens ...
nackt und erst recht wenn man nicht allein ist *zwinker* ist dann einfach schöner den partner beim kuscheln (.... *lol* ) richtig zu spüren und ab und zu muss es halt mal schnell gehen *lach

aber auch allein meist nackt , es sei denn es ist a*** kalt und/oder ich bin eh schon krank , dann tuts auch mal ein shirt

lg
radioluda
natürlich nackt
wir beide schlafen schon immer nackt.
da wir beide fkk-anhänger sind ist das ganz normal, natürlich nackt !!

lg
Durch meinem Partner habe ich Angefangen hin und wieder nackt zu schlafen und ich muss sagen das es schon sehr erregend ist.....vorallem wenn ich nachts wach wird...er liegt hinter mir...und mitten in der nacht starten wir dann einen kleinen quicki.......mhhh *lol*

Das hat schon was *baeh*

lg
*****yle Frau
145 Beiträge
wenn ich allein bin, schlaf ich kaum nackt. ein wenig bedeckt zu sein ist ein angenehmeres gefühl. jedoch wenn ich sex hatte und nicht allein einschlafe finde ich, dass es ncihts schöneres gibt, als die warme haut des anderen an der eigenen zu spüren. man fühlt sich so nah und geborgen...
********anzi Paar
12 Beiträge
Also im Sommer schlafen wir meißtens nackt, und wenn wir miteinander schlafen sowieso! *lol*
Nicht zu warm..
Also, mit Pyjama etc zu schlafen ist doch viel zu warm, und wenn der Partner da ist auch zu unerotisch....
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Ich schlafe immer nackt ist auch viel schöner und angehnemer.
nur nackt ...
... so wie gott mich schuf.
Egal ob Sommer oder Winter
Wenns kälter wird, wird einfach die Decke dicker *g*
Im Hotel kann eventuell aber nur eventuell meine U-Hose ... mehr aber nie
hey,

also im sommer ist es total geil ohne sachen zu schlafen da ist es sowieso warm und wenn der partner daneben liegt braucht man eh keine decke oder sachen.
Aber im winter haben wir doch das eine oder andere an grins *ggg* *ggg*
*******ing Frau
113 Beiträge
ganz selten schlaf ich nackt, das passiert nur wenn ich so müde bin und das ich dann nach´m sex und nach dem kuscheln einschlafe, sonst hab ich immer was an ....
wir schlafen immer nackt, wenn ich alleine bin habe ich dann doch hin und wieder mal etwas an.
Hallo euch allen,

wir gehören ebenfalls zu den [b]Nacktschläfern[/b] im Sommer gibt es nichts schöneres als nackt nebeneinander einzuschlafen...im Winter lassen wir schon mal was an, jedoch dauert es nicht lange und schwubs sind beide wieder nackig *ggg*

Suchen für den Sommer schon länger einen netten Fkk-Strand in Hessen vielleicht habt ihr ja mal nen Tipp für den nächsten Frühling *baeh*

Viele Grüße an alle [b]Nacktschläfer[/b]
*******061 Paar
19 Beiträge
Verschieden
...ist es bei uns. Während der männliche Part von uns fast immer nackt schläft, schläft sie grundsätzlich mit Nachthemd. Es macht Spaß, beim wach werden immer ein wenig drunter zu streicheln.....es hebt ein wenig die Spannung. *g*
hi,
ich schlafe sehr gerne nackt, doch wenn es kalt im schlafzimmer ist und die decke fällt mal runter, dann wache ich auf und es ist dann nicht so schön, da der körper ja seine wärme reguliert und durch die decke ein kuscheliges gefühl entsteht.
im sommer ist das nackt schlafen bei mir sowieso immer angesagt.
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir schlafen immer nackt. Im Winter ist es zwar dann auch manchmal bisl kalt, aber da kuscheln wir uns noch enger zusammen und dann gehts. *ggg*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wir machen es auch am liebsten nackt (ähhm - das schlafen natürlich) *ggg* *ggg* *ggg*
********Mann Mann
251 Beiträge
Im Sommer find ich es auch klasse nackt zu schlafen. Im Winter ist es allerdings eher etwas ungünstig. Da ich aber einen schicken Satin-Schlafanzug besitze (mit kleinen Snoopys drauf,grins), ist es sicher nicht allzu unerotisch wenn ich diesen anhabe. Zu bemerken wäre ja auch noch das man sich trotz Schlanzanzug noch streicheln und miteinander kuscheln kann. Wenns aber mal richtig zur Sache geht, dann ist er dank Gummibund in der Hose natürlcih schnell ausgezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.