Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackig schlafen?

Immer nackt...
Ich schlafe immer nackt. So fühle ich mich am wohlsten. Der Körper ist so schön frei und kann atmen *g*
Mal so mal so
Also das ist unterschiedlcih, im Winter eher angezogen mit shorts und T-Shirt oder nachthemd und im Sommerwenn es heiß ist und wir in Satain schlafen dann natürlcih Nackt
*******and Mann
625 Beiträge
Immer...
Ich bin einer von diesen ganzjährigen Nacktschläfern.
Einzige Ausnahme ist auswärts, zB in Hotels...

...
*****Sin Mann
997 Beiträge
Klar!!!
Also wir schlafen immer nackt. Finden es einfach schöner und es uns auch egal wo wir sind. zb .bei freunden ,bekannten usw. *g* *g*
Ich schlafe auch meistens nackt (zu mindest im eigenen Bett) - selbst im Winter. Meine Frau so gut wie nie!
Pyjama
Also ich für meine Person finde es reizender, wenn meine Partnerin ein
hauchdünnes "Nichts" *cool* an hat. Spricht mich einfach mehr an und die Verlockung ist gross, zu erkunden, was wohl darunter sein mag..

Von "Ganzkörperkondomen" für Frauen in irgendwelcher Form von Wolle, halte ich wenig.
Meinen letzten Partnerinen war aber oft kalt im Bett, so dass nackt schlafen, schon mal gar nicht möglich war.

Mork
Immer nackt
Hallo,

ich schlafe immer nackt. Mir wird eigentlich auch nie kalt, eher zu warm. Und als Mann hat das ja gewisse Vorteile. Die Morgenlatte zwickt nicht immerso.

Bye DTE
FKK ...
nicht nur am Strand!
Nachthemd bzw. Schlafanzug (was für ein Wort!) liegt bei uns im Schrank ... für den Fall ins Krankenhaus, oder auf Geschäftsreise in einem Hotel übernachten zu müssen.
Ansonsten mögen wir es "pur" *zwinker* !
*********r_nw Paar
416 Beiträge
auch wir nur nackt schlafen
Ohne alles.
penne zu 90% nackt, ob zuhause, beim Camping oder bei freunden. Wurden doch nackig gebohren, oder?
Hautkontakt ist wichtig.
Wir schlafen schon seit langen, langen Jahren Nackt. Kann es nur empfehlen. Das mit der Biberbettwäsche stimmt. Das ist weicher und wärmer. Zwischendruch kann man immer mal an den Brustwarzen oder am Kitzler spielen.

Bernd
also ich schlafe generell nackt. ich kann nich einschlafen, wenn ich irgendwie nen shirt oder sowas anhabe. nur wenn ich irgendwo anders übernachte, dann oft in boxershorts, da klappt es dann
*******_sh Frau
38 Beiträge
*snief* Also ich kann nicht nackt schlafen, bei mir werden sofort die Nieren angegriffen und ich hab nach einer nackten Nacht eine Nierenbeckenentzündung weil die Decke nachts verrutsch, also immer ein slip und nen shirt in der Nacht... leider
Aus dem Bad gekommen und gleich völlig nackt unter die Decke ist eine sehr saubere Sache, und wärend des schlafens viel viel angenehmer!
immer
schlafe immer nackt
hole mir lieber eine wolldecke dazu als das ich was anziehe
*********usch Frau
522 Beiträge
Im Sommer...
nur nackt...sonst mit shirt oder ein kurzes kleidchen.

Ich decke mich nämlich immer ab...und dann ists mir zu kalt.
Überhaupt,wenns draussen minus hat....Brrrrr-fröstel

Müsste sonst die heizung voll aufdrehen...und das kostet!!!
*******enxx Paar
812 Beiträge
Nackt...
natürlich. Es gibt nichts schöneres als die warme, duftende Haut des Partners zu fühlen, riechen und zu schmecken, ihn bei jeder Regung, jedem Atemzug zu spüren.
also wir schlafen immer naked egal wie warm oder kalt.
finde es einfach super naked zu schlafen und morgens so wach zu werden meisstens werden wir geil dann. *ggg*
Bei mir kommt nur nackte Haut unter die Decke. Man fühlt sich viel freier und ich habe es vor einigen Jahren sogar einmal geschafft, mit meiner Freundin zu schlafen, ohne dass sie wach wurde. Als ich es ihr morgens erzählte, war sie sofort rattenscharf und ist über mich her gefallen. Außerdem fühlt man den Partner doch viel intensiver. *g*
nach 16 Jahren
Wir sind nun über 16 Jahre verheiratet und schlafen seit je her nackt. Nicht nur das, wir haben sogar nur ein Bettdecke. Somit sind wir uns immer gaaaaanz nah. Einfach schön, auch heute noch.
Bei mir gibts nichts anderes......
als ohne. Habe deswegen auch noch nie unruhiger geschlafen oder so.
Mal abgesehen davon bin ich auch Tagsüber am liebsten Nackt. Muss nicht unbedingt ins Bett dafür. *ggg*
hmmm....
also wenn wir gemeinsam einschlafen dann schlafen wir meist nackt im winter kommt es schon mla vor das wir was drüber ziehen, aber generell immer nackt... wir schlafen nicht naackt wenn jeder bei sich zu hause schläft..aber wenn wir gemeinsam schlafen ist doch sehr schön den körper vom anderen ganz nah bei sich spüren zu können...

LG
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
nur nackig
hallo @**l

also bei uns im bett herrscht absolut HÖSCHENVERBOT

wer will sich schon mit kleidung an seinen liebsten kuscheln...

gruß eva
Im Sommer schlafen wir auch meistens nackt!
aber im winter haben wir ne boxershorts und ein t-shirt an sonst wird es zukalt!

LG
JmS
meistens ne boxer.... aber komischerweise entkleide ich mich auch öfter mal im schlaf... das passiert mir schon immer... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.