Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackig schlafen?

Am liebsten schlafe ich nackt,nur wenn ich friere zieh ich ein Shirt an.
Hallo!

Also bei uns ist es so, er schläft mit boxershorts und ich schlafe meist nackt!

Kommt auch auf die zimmertemparatur an!

Lg JundJ_8385
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Also wie meine liebste schon vor mir...
ergreife ich auch nochmal das wort..

wir schlafen grundsätzlich im Adamskostüm.. wir spüren uns sehr gern.. und das eben am liebsten Nakt... ich sehe das auch als noch das bisschen letzte natur die mir als Lebewesen noch bleibt..hätte die Natur gewollt das wir uns in Kleider hüllen; dann währen wir bereits mit Schneeanzug auf die welt gekommen!

lieben gruß,
Stefan
****am Mann
3.139 Beiträge
Also das was du (Verfasser) schreibst ist schon ganz richtig.

Natürlich ist es schön zusammen eng an- oder ineinderverschlungen nackt einzuschlafen, aber man sollte sich (sollte man wegen Kälte oder Schwitzen etc aufwachen) zumindest eine Kleinigkeit anziehen.

Ich kann dann zumindest mit nem Shirt bekleidet auch tiefer und besser schlafen ... und der untere Teil meines Körpers kann sich ja dann immer noch anschmiegsam um SIE legen... so verliert man die Körperwärme und Zärtlichkeiten auch während dem schlafen nicht *g*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Ähhh...was ich noch sagen wollte...
also wir haben ein Wasserbett (sowas hat bekanntlich ne Heizung) und da ist das mit dem Verlust der Körperwärme usw,, nicht so ein großartiges Thema...

ansonsten denke ich würde wir das vielleicht zumindest im Winter auch anders handhaben....
Wenn wir allein schlafen, dann haben wir eigentlich immer etwas an. Wenn wir aber zusammen einschlafen, dann eigentlich fast immer ganz nackt. Fühlt sich doch viel besser an, wenn man sich so aneinander kuschelt.
also wir schlafen seitdem wir zusammen sind (6,5 Jahre) nackt. Meine Frau schlief früher nie nackt, aber seitdem wir zusammen sind, und sie es ausprobiert hat. nur noch. Außer es ist ihr zu kalt und die Wärmflasche bringt es nicht, zieht sie sich was an.

wir finden es schön, wenn man sich z.B. nachts zärtlich berührt und gleich das verlangen hat den Partner oral zu verwöhnen. Da möchte man doch nicht erst in wach machen und ihm das höschen runterziehen.

Wir haben uns schon oft nachts so wachgemacht und hatten super Sex.

Gruß
Markus
immer
ja IMMER
Also wir schlafen eigentlich auch immer nackt - aber erst seitdem wir zusammen sind. Jetzt im Winter muss man sich da besonders aneinander kuscheln... Ist einfach schöner!
Wir schlafgen auch IMMER Nackt, ist ein schöneres Gefühl als mit Schlafanzug *lol*
Zudem haben wir ein wohl temperiertes Wasserbett..........
Am liebsten und meistens schlafe ich nackt.
Da ich aber Solo bin und es bald Winter wird, ziehe ich mir auch schonmal ein T - Shirt drüber. Habe aber auch eine irre geilwarme Heizdecke unter mir im Winter. Da kann man sogar auch im Winter alleine im Bett liegen und sich wohlfühlen.
Wer will sich mal an mich kuscheln ?
Sym badische Grüße
Slip und T-Shirt - alles andere ist mir zu kalt *cool*
ich schlaf auch ziemlich gern nackt...allerdings wenn ich jede nacht nackt schlafen würd dann würd die finger wohl kaum von mir lassen können....also sollt ich vllt manchma mit schlafanzug schlafen *zwinker*

außerdem ich muss recht geben...des is ja ach kalt oder nich ?^^
@***na:
gut,im winter halt ne wolldecke drüber,aber im sommer isses bei mir eh total heiß,da is ma doch froh wenn ma nur möglichst wenig klamotten anziehn muss *g*
Normalerweise schlafe ich nackt, nur im Moment schlaf ich immer im Pulli meines Partners, weil der nicht bei sein kann. So hab ich wenigstens etwas von seiner Wärme
ja klar im sommmer scho....aberes is auch so wenn man nichts anhat schwitzt man mer im sommer...der stoff wenn er gut is...dann schwitzt ma nnich so sehr....

aber ansosnsten hsate scho recht^^
ich penn immer nur mit nem t-shirt. Ohne shorts hat man(n) viel mehr bewegungsfreiheit. Ohne shirt hol mir leider sofort nen schnupfen o.ä.
ansonsten am liebsten ganz ohne....
kommt auf die jahreszeit drauf an.

im sommer eher als im winter
Grundsätzlich immer nackt, egal ob Sommer oder Winter.
Es gibt doch nichts schöneres, als sich nackt an den Partner zu kuscheln.....Alles andere würde uns total einengen und stören!
kommt drauf an...
Bin ich bei meinem süßen immer am liebsten nackig an ihn kuscheln... er ist immer total warm, daher frier ich auch nicht.
wenn ich alleine im bett liege bin ich dagegen total eisig. friere immer.
daher hab ich immer ein t-shirt an und irgendwie unterhöschen *zwinker* und dann halt ne wärmflasche *zwinker* (ausser natürlich im sommer....da hab ich dann halt mein tshirt an...
****hea Frau
276 Beiträge
Bei uns genauso - wir schlafen grunsätzlich nackt Sommer wie Winter und gegen mögliches frieren hilft ausgiebiges kuscheln oder *pimper*
Ich schlafe oft mit einem T-Shirt an, habe aber untenrum nichts an... ich mag es aber lieber ganz nackt, doch ist es mir im Herbst und Winter (bei geöffnetem Fenster) einfach zu kalt.
nackt und ruhig
ich schlafe nur nackt denn da stört nichts.
im winter dauert es nicht lange bis das es warm ist und von daher auch lieber nackt. ich glaube ich könnte nachts nicht mehr schlafen wenn ich was anziehen müsste. *g*
nackt natürlich
ich schlafe immer nackt!
Reicht es nicht wenn man sich tagsüber verhüllen muss.
ausserdem ist der Körperkontakt nackt gleich viel erotischer! *rotwerd*
nee
ich kann net nackt schlafen des mir zu kaaaalt... frier immer so schnell.

entweder schlaf ich mit tanga und (langarm)shirt oder in ner hot pants und
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.