Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM

********bear Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM
Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat unserer Kochkünste. Dabei haben wir festgestellt, dass es Situationen gibt, in denen das Kochen noch mehr Spaß macht, z.B. wenn man nackt kocht, oder in sexy Dessous, oder in Lack und Leder, oder CMNF oder …. (der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt) und dabei werden die diversen Utensilien (Kochlöffel, Gemüse und Obst, Wurst) auch mal kurz zweckentfremdet.

Es kann auch sehr reizvoll sein, wenn man Gewichte an verschiedene Körperteile hängt und sich damit beim Kochen bewegen muss ... Ich denke da auch an kleine Schlösser oder kleine Glöckchen, die niedlich bimmeln. Beim Nacktkochen kann es auch mal zu erstaunlichen Nebenwirkungen kommen, wenn kleine Fettspritzer aus der Pfanne auf die nackte Haut gelangen.

Bei diesen kleinen kulinarischen Spielchen entdecken wir immer wieder neue Aspekte des Kochens und des Essens, besonders wenn der Dom seine Sub füttert oder die Dom ihrem kochenden Sub mit der Hand auf den nackten Po haut und ihm in die Kronjuwelen greift, während er gerade mit Messern hantiert und sich nicht von Äußerlichkeiten ablenken lassen darf.

Man sollte aber auch die zubereiteten Speisen nicht vernachlässigen.
Es ist etwas ganz besonderes, Erdbeeren mit Sahne von einem behaarten Männerbauch zu schlecken oder Schokolade ähnlich wie Wachs zu verwenden, um sie dann anschließend wieder genüsslich abzulecken … von dekorierten Brüsten oder einem halb erigierten Penis.

Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Anregungen ...
Nun würde es uns natürlich auch interessieren, wie das andere Paare handhaben.
Wir sind gespannt!
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ohhh irgendwoher kenne ich das. Dabei ist eigentlich relativ egal was sie gerade anhat oder nicht. Schön ist auch beim Backen, wenn sie Teig knetet und ich dann hinter ihr stehe , die mit meinem Bauch an die Arbeitsplatte drücke und meine Hände über ihren Körper wandern lasse.
Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, an dem die Konzentration so weit weg ist, dass sie die Arbeit mehr oder weniger einstellt, bis ich sie wieder dran erinner, weshalb wir in der Küche sind.
Manchmal schmiegt sie sich dabei so sehr an mich, dass ich Angst um ihr Gleichgewicht und Stehvermögen habe. In dem Fall änder ich dann oft die Spielart und werde etwas grober...
*******ady Frau
17 Beiträge
Oh, das gleiche ist auch umgekehrt reizend!
Er kann gut kochen und macht es gelegentlich sehr gern.
Ich bin hinten ihm, begleite ihm nach links, zu die Spuhle, und zurück, zum Arbeitsbret.
Drücke mich an ihm, versuche ihm abzulenken...meine Hende sind geschickt und könnend...ich schnurre von Aufregung...riecht gut...ich bin hungrig, meine Hände gierig und ungeduldig.
Na klar, ist der Mann ein leichtes Opfer - im nu ist er im meine Mund, ich lutsche und schluke. Fertig!
********bear Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier gibt es aber auch No-Gos
Ich lese ja auch sehr gerne SM-Geschichten. Dabei werden allerdings auch manchmal Dinge beschrieben, die nicht wirklich zu empfehlen sind.
Sprich "Sahne". Ich habe ganz bewusst geschrieben "... Sahne vom ... bauch schlecken" oder eventuell von den Brüsten. Das ist wirklich schön, für beide, sieht toll aus und man kann auch sehr erotische Bilder machen.
Aber .... jetzt kommt das große ABER:
Keine Sahne auf oder in die Genitalien! Ja, es klingt toll, Sahne von erregten weiblichen oder männlichen Genitalien zu lecken. Und es sieht auch toll aus ...
Aber die Nebenwirkungen sind höchst unangenehm: tagelanges Brennen und Jucken, obwohl man sich immer duscht und wäscht. Die Pilze in der Scheidenflora lieben den Zucker in der Sprühsahne mindestens genauso wie wir und vermehren sich in der Folge rasant. Und das braucht wirklich kein Mensch!
Und das Lecken und Lutschen eines männlichen Gliedes mit süßen (oder auch leicht alkoholischen) Getränken und süßem Speiseeis kann ebenfalls diese unangenehmen Nebenwirkungen haben. Und ein Mann mit einem Harnröhreninfekt, das macht echt überhaupt keinen Spaß!
Ich will aber wirklich nicht die Spaßbremse in meinem eigenen Thread sein!
Also, ich warte auf weitere Anregungen.
Aus eigener jugendlicher Erfahrung kann ich nämlich noch sagen, dass man sich auch sehr gut auf dem Küchentisch vergnügen kann ....
******805 Mann
59 Beiträge
Das klingt schon sehr interessant was Ihr da so schreibt. Ich koche auch sehr gern mit meiner Freundin und gelgentlich haben wir auch schon nackt unsere Speisen zubereitet. Wir haben auch schon diverses Spielzeug dabei eingesetzt oder was eben die Küche gerade so hergibt. Am besten fand ich einen Pumpplug mit extra langem Schlauch so konnte der jeweils Andere mal schnell aufpumpen und wieder ablassen. Das fand ich schon sehr geil, denn wenn man es nicht selbst steuern kann und man plötzlich beim Suppe rühren merkt wie man immer mehr ausgefüllt wird. Das Problem ist nur sich wirklich noch aufs Essenkochen zu konzentrieren. Meine Freundin fand es ziemlich geil wenn diverses Gemüse zweckentfremdet wurde. Vor allem weil man da ja viele verschiedene Größen ausprobieren kann. Empfehlen kann ich auch Frischhaltefolie zu verwenden. Damit kann man wirklich die verschiedensten Sachen machen. Wir hatten zum Beispiel das Problem das manche Dinge nich von allein in den verschiedenen Öffnungen des Körpers bleiben wollten. Aber mit der Frischhaltefolie kann man das Problem wunderbar lösen und schon hat man wieder die Hände für die Küchenarbeit frei. Schön Wäre wenn ihr noch ein paar neue Anregungen habt was man vielleicht mal ausprobieren könnte
****us Mann
942 Beiträge
der devote Koch
Er kann gut kochen und macht es gelegentlich sehr gern.
Ich bin hinten ihm, begleite ihm nach links, zu die Spuhle, und zurück, zum Arbeitsbret.
Drücke mich an ihm, versuche ihm abzulenken...meine Hende sind geschickt und könnend...ich schnurre von Aufregung...riecht gut...ich bin hungrig, meine Hände gierig und ungeduldig.
Na klar, ist der Mann ein leichtes Opfer - im nu ist er im meine Mund, ich lutsche und schluke. Fertig!

Gut wie das zu Ende geht, ist immer so eine Sache. Aber ein Verbot erregt zu sein, ist noch reizvoller.



Wenn´s Glöchen klingelt, gibt es haue.



Nachtrag

.. .mit dem Weidenkorb mit dem Einkauf stehe ich vor Ihrer Tür und nach dem Sie mich an die kurze leine genommen haben, werde ich für sie kochen, es Ihnen servieren in Ihrer Nähe bleiben dann den Tisch abräumen, den Abwasch machen die Küche wieder in Ordnung bringen.
Alles was dazwischen passiert Ist Ihnen überlassen!
Erotisches Kochen
Ich liebe es *g*

Danke für diesen Thread*top*
****us Mann
942 Beiträge
********chen:
Ich liebe es

Liebst du es selbst zu kochen oder würdest du auch jemanden für dich kochen lassen? eine nachricht und ich komm nach Göttingen!

Mit Weidenkorb!
Lieber Tersus,

ich koche selbst, liebe es aber auch mich bekochen zu lassen, auch gemeinsames Kochen finde ich toll.
Es ist so sinnlich mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen.

Für dein Angebot sage ich *danke*
und ob du eine Einladung bekommst kann ich nicht sagen.
Mein Dom wird das entscheiden, ich werde ihn mal fragen. *g*
****us Mann
942 Beiträge
********chen:
Mein Dom wird das entscheiden, ich werde ihn mal fragen.


Sehr gern ich würde mich freuen!
****ce Mann
13.782 Beiträge
Kochen
Wir sind noch auf der ersten Seite und schon wieder muß ich an unsere Forenregeln erinnern, daß private Anfragen oder Verabredungen bitte per Clubmail zu erfolgen haben.

Das Thema sollte interessante Einblicke geben, was in der Küche alles möglich ist.
Wer sich da interessant findet, soll sich auch anschreiben und mehr ....,
aber bitte nicht im Forum. *nono*


LG Pierce
JOY-Team
Da hat er sich nicht beherrschen können *grins*

Ich mag das auch nicht und bedanke mich für den Hinweis.
Wenn ich den Wok anwerfe, wirds immer SM-ig - zumindest für jene, die im Nachgang auf fieses Brennen in der Analregion stehen *g*

D of DK
Thai-Küche ist meine Leidenschaft...
****us Mann
942 Beiträge
Chilli & Ingwer
Ja die Thaiküche brennt zwei mal, wobei man hier beim kochen auch etwas mit den gewürzen spielen kann.

Ingwer reiben und dann den saft auf diewersen körperteilen verteilen, dann brennt dann ein drittes mal

LG
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Kochen ist meiner Meinung nach per se schon eine erotische oder zumindest sinnliche Sache. Genauso wie Essen.

Persönlich wäre es mir zwar lieber, ich könnte mich beim Kochen aufs Kochen beschränken, aber dann wiederum isses schon auch geil, wenn mein Mann im Vorbeigehen meinen Rock lüpft und mir eins mit dem Kochlöffel auf den Hintern haut.

Und zu Schlagsahne: Die kann man sowohl selber ohne Zucker schlagen oder ohne Zuckerzusatz kaufen, wenn man's sich in irgendwelche Körperöffnung applizieren und daraus schlecken will.

Ich persönlich würde aber auch auf jeden Fall Ingwer vorziehen.

Völlig abraten muss ich von Chili auf Schleimhäuten. Mir hat ein Freund mal an der Pussy rumgefummelt, nachdem er Chili geschnitten hat und wir noch Zeit für traute Zweisamkeit hatten bevor die Gäste kamen. Das war nicht schön. Ganz und gar nicht.
Kann ich nachvollziehen, erst letztens nach dem Chilischneiden die Zwiebelträne aus dem Auge gewischt.... Hauahauahaua... So lecker das Zeug ist, am Ding will ich es definitiv nicht haben.
Was allerdings bei einem Chiliunfall schnell hilft, ist Öl. Einfaches Speiseöl. Im Gegensatz zu Wasser löst es das Caspaicin und der Schmerz läßt recht flott nach. Falls der Koch mal wieder fummeln will *g*
Stimmt *top*
****us Mann
942 Beiträge
Eine gute Idee, wenn man wieder in ein Tunnelspiel kommt was man nicht möchte!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Was allerdings bei einem Chiliunfall schnell hilft, ist Öl. Einfaches Speiseöl. Im Gegensatz zu Wasser löst es das Caspaicin und der Schmerz läßt recht flott nach.

Ja. JETZT weiss ich das auch. Damals hab ich mich in Badewanne gehockt. Was die Sache nur schlimmer gemacht hat.
Yo. Shit happens.

Übrigens: Wenns im Rachen zu sehr ballert und man kein Öl trinken mag (bääh) - ein Hochprozentiger hilft auch. Alk löst nicht nur Hemmungen, sondern auch Caspaicin.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich träume ja schon lange davon, mal in der Küche angekettet zu werden wie in den misogynistischen Witzen. Ich trau's mich bisher aber noch nicht zu sagen. Sonst reisst mein Mann für den Rest unseres Lebens Witze darüber.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
*********asure:
Ich träume ja schon lange davon, mal in der Küche angekettet zu werden wie in den misogynistischen Witzen.

Auf Mittelaltermärkten haben wir es so ähnlich schon gemacht: "Freilaufende Besucher" eingefangen, angekettet, für uns kochen, grillen oder abwaschen lassen und dann als Sklaven oder Hauspersonal versteigert....

Dabei gibt es dann auch Sprüche zu hören wie:
"Wenn du bei der Sklavenauktion keinen neuen Herrn findest, behalten wir dich. Damit du etwas Bewegung hast, bringen wir dich dann 1x in der Woche zum Fluss, damit du dort Wäsche waschen kannst. 1x im Monat darfst du dich dann auch selber dabei waschen..."
1x im Monat darfst du dich dann auch selber dabei waschen..
iiihh *wuerg*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Was mir auch mal gefiele, wäre, die 'Grundlage' eines Buffets zu sein.

iiihh

Tja, so wirklich toll war das Mittelalter eben nicht. Ausserdem gab's wohl häufig nur Steckrüben und Hirsebrei zum Futtern.
Liebe painispleasure,

wie kannst du die Gedanken deines Mannes wissen und seine mögliche Reaktion, wenn du ihm deine geheimen Fantasien einmal anvertrauen würdest?

Ich denke gerade an Udo Jürgens Lied in welchem er besingt, dass er aus seiner eher tristen Ehe ausbrechen will und inseriert.
Und wer antwortet darauf? Seine Frau!

Was verlierst du wenn du mit ihm darüber redest?
Was gewinnst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.