Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM
Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat unserer Kochkünste. Dabei haben wir festgestellt, dass es Situationen gibt, in denen das Kochen noch mehr Spaß macht, z.B. wenn man nackt kocht, oder in sexy Dessous, oder in Lack und Leder, oder CMNF oder …. (der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt) und dabei werden die diversen Utensilien (Kochlöffel, Gemüse und Obst, Wurst) auch mal kurz zweckentfremdet. Es kann auch sehr reizvoll sein, wenn man Gewichte an verschiedene Körperteile hängt und sich damit beim Kochen bewegen muss ... Ich denke da auch an kleine Schlösser oder kleine Glöckchen, die niedlich bimmeln. Beim Nacktkochen kann es auch mal zu erstaunlichen Nebenwirkungen kommen, wenn kleine Fettspritzer aus der Pfanne auf die nackte Haut gelangen.
Bei diesen kleinen kulinarischen Spielchen entdecken wir immer wieder neue Aspekte des Kochens und des Essens, besonders wenn der Dom seine Sub füttert oder die Dom ihrem kochenden Sub mit der Hand auf den nackten Po haut und ihm in die Kronjuwelen greift, während er gerade mit Messern hantiert und sich nicht von Äußerlichkeiten ablenken lassen darf.
Man sollte aber auch die zubereiteten Speisen nicht vernachlässigen.
Es ist etwas ganz besonderes, Erdbeeren mit Sahne von einem behaarten Männerbauch zu schlecken oder Schokolade ähnlich wie Wachs zu verwenden, um sie dann anschließend wieder genüsslich abzulecken … von dekorierten Brüsten oder einem halb erigierten Penis.
Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Anregungen ...
Nun würde es uns natürlich auch interessieren, wie das andere Paare handhaben.
Wir sind gespannt!