Selbstbewusstsein & Abwechslung
Bei meinen Erfahrungen habe ich sehr oft erlebt, dass die Frau den aktiven, führenden Mann erwartet und selbst nur geringem Maße aktiv wird bzw. gänzlich passiv bleibt. Erstaunlicherweise war das absolut unabhängig davon, wie sich die Frau vorher dargestellt hat. Selbst diejenigen, die ich im täglichen Leben als aktiv und teilweise sogar dominant erlebt habe (und als langjährige Freunde kenne), verfielen im Bett in ein gänzlich anderes Verhalten. Warum? Ich kann es nur vermuten, aber zumeist war das Auftreten im täglichen Leben wohl eine (teils) gespielte Rolle. Trifft nun eine authentische, aktive Frau auf einen Mann, der im Bett versucht, die vermeintliche Erwartung an ihn als aktiven zu erfüllen, dann kann das sicherlich zu Verunsicherung führen, allerdings zu einer auch selbst provozierten.Mir persönlich ist die Abwechslung am liebsten. Der Genuß an der Lust hängt für mich nicht davon ab, welchen Part ich übernehme. Warum sich nicht mal führen und fallen lassen, wenn man auf eine aktive Frau trifft? Das empfinde ich als angenehmen Ausgleich zu den Momenten, in denen ich aktiv bin. Mit einem gesunden Selbstbewusstsein ist das problemlos möglich und bereichert das Leben um einige interessante Erfahrungen ... schließlich esse ich auch mein Lieblingsessen nicht täglich