eine etwas andere Sichtweise
Möglicherweise war es ja aber auch so das die Handschellen gar nicht für die Frau bestimmt waren sondern er sich gewünscht hat das sie ihn damit fixiert. Denn offenbar hat er Stellungswechsel, welche von ihr angestoßen wurden, bereitwillig mitgemacht hatte und dann auch der Stelung entsprechend "funktionierte"... Bei allem was über die Sexgeschichte zu lesen war konnte ich zwar nur entgeistert den Kopf schütteln aber was mich viel mehr berührte waren die Berichte aus dem "normalen" Leben.
Ein Partner der sich derartig verhält hätte mich ganz schnell von hinten gesehen.
Schade das sich die TE abgemeldet hat.
Meine pers. Erfahrung mit starken Frauen bzw. sexuell aktiven Frauen ist absolut positiv. Denn es ist doch zu meinem absoluten Vorteil wenn meine Frau die Liebe und mit der ich mein Leben verbringe sich auch in diesem Bereich auf meinem Level befindet..
Da kommt auch so ein Aspekt mit rein der mir immer wieder negativ aufstößt.
Es gibt ja Frauen die sich ganz offen mit häufig wechselnden Männern zeigen. Diesen wird dann meist ein flatterhaftes Wesen unterstellt und gleichzeitig von sehr vielen Männern genau dafür verurteilt.
Tut dies ein Mann ist alles bestens... ich finde es so verlogen und bigott das mir jedesmal der Puls hochgeht, aber wie stand es letztens auf einer Schokolade welche meine Freundin mir schenkte: "Du kannst nicht alle töten - lächle!"