che59
das merkwürdige ist aber, dass ich von einer Freundin einen Link zugesandt bekam, den ich mir anschauen soll.
Mein Ex hat just an dem Tag, als er es per WHATSAPP beendet hat ohne irgendeine Begründung, einen Forenbeitrag in einer anderen Community veröffentlicht, wo er sich über Polyamorie auslässt....dass ihm in Beziehungen was fehlt, etc und es doch eigentlich eine legale und gute Sache wäre.
Ich darf hinzufügen: wir hatten genau eine woche vorher ein gespräch, wo er sich auslies, dass er bekannte hat, die polygam und Polyamorie leben und er das absolut nicht verstehen kann, wie man das tun kann.
Ich fiel aus allen Wolken!!!!
Bei mir war er extrem zurückhaltend:
-Ich sprach ihn auf Handschellen an, NO REACTION!!! nada! nothing!
-meine Schwester legte ihm das Album hin, wo Shootingfotos von mir waren, er schlägt es mit Hand weg.
-ich zog die JEans und die Highs an, die ich von ihm bekam, zeigte es ihm, weil ich ihm damit auch vermitteln wollte, dass ich die schuhe super finde, die er mir schenkte, er zuckt nur schultern
-ich sagte, dass ich gerne mal eine Liebesschaukel austesten will....er glotzt gross
-In der Wanne wollte ich ihn einseifen, er juckt aus der Wanne, als ob ich ihn geschlagen hätte
-ich lag in humanen Dessous auf dem Bett...er klettert über mich, deckt sich bis unter Hals zu und reagiert null
Ich denke doch, ich habe Signale gegeben?Auch Signale, dass etwas mehr im Bett für mich überaus reizvoll wäre.
Ich lief an Wände! Dann zog ich mich ein paar Tage innerlich zurück. Daraufhin beendet er es.
Das alles ergibt für mich keinen Reim. Ich habe nach dieser für mich paradoxen Erfahrung echt etwas Hemmungen für die Zukunft!