Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5758 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4424 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann sich von einer aktiven Frau überfordert fühlen

***ka Mann
654 Beiträge
tja.........
Du wirst es nie erfahren. wenn du ihn nicht Selber fragst........allein das würde mir zu denken geben.... Villt lässt du eben keine andere Einstellung zu oder Meinungen.....
@Violett
Mein Ex hat just an dem Tag, als er es per WHATSAPP beendet hat ohne irgendeine Begründung, einen Forenbeitrag in einer anderen Community veröffentlicht, wo er sich über Polyamorie auslässt....dass ihm in Beziehungen was fehlt, etc und es doch eigentlich eine legale und gute Sache wäre.

ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen--hat es sinn weiter darüber nachzudenken, wenn eine beziehung, so es denn eine überhaupt gewesen sein mag, per "WHATTSAPP & CO" beendet wird?? welchen stellenwert hattest du wirklich in seiner welt, oder anders herum, erklärt die art nicht alles von allein??
sehe es positiv, ausser spesen nichts gewesen und andere schwiegermütter haben auch schöne söhne oder töchter--c'est la vie--ein prost der oberflächlichkeit und verwässerung im internetzeitalter.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
top
insofern denke ich darüber nach, weil ich mir etwas vormachen lassen habe, mich selber ent-täuscht habe und das für die Zukunft tatsächlich vermeiden möchte.
das tue mal, bist doch nicht wirklich auf die schnauze gefallen, eher eine last los geworden, so wie du es geschildert hast.
@Violett
...wenn ich die von dir beschriebenen Verhaltensweisen so lese, dann ist er womöglich nicht von dir als aktiver fordernder Frau überfordert gewesen, sondern eher über sich selbst gestolpert und an sich gescheitert.

Nicht du solltest dir Gedanken über eine Verunsicherung bei dir machen, sondern der Mann sollte dir in absehbarer Zeit sagen, woran es gelegen hat - nämlich wenn er endlich gefunden hat, wonach er in punkto Frau, Beziehung(sform) und sexuellen Wünschen und Präferenzen bei und mit dir wirklich gesucht hat.

Ohne exakte Kenntnis eurer Situation ist natürlich leicht klugschei..en. Für mich hat es den Anschein, dass du im Gegensatz zu ihm wusstest, wonach du suchtest. Er scheint gar nicht zu wissen, wo er hin wollte, insofern war jeder (von dir vorgeschlagene) Weg für ihn "der Falsche".

Aufkommende Hemmungslos-Gedanken bei dir würde ich vor diesem Hintergrund flugs beiseite schieben. Es hat in meinen Augen nichts mit dir zu tun.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ddanke
Deep *g*
****on Mann
16.243 Beiträge
Ich lief an Wände! Dann zog ich mich ein paar Tage innerlich zurück. Daraufhin beendet er es.

Vielleicht fehlt am Gesamtbild etwas. Es erinnert mich an eine zurückliegende Beziehung, in der sie mir (wie ich es empfand) gehäuft vorhielt, nicht enthusiastisch auf ihre Optik, eben auf sie insgesamt zu reagieren. Sie hatte vielleicht Recht, aber ich hatte Sorgen anderer Art, das auch kommuniziert.

Auf meine Sorgen hin bekam ich noch die zunehmenden Vorhaltungen zu meiner Unaufmerksamkeit und sexuellen Enthaltsamkeit. Ich fühlte mich nicht gesehen und sie sich auch nicht. Sie fand auch, vor Wände zu laufen. Letztlich entstand ein Bruch.

Die Überforderung auf meiner Seite lag nicht an den sexuell aktiven Bedürfnissen meiner Ex, sondern am Fehlen des Verständnisses für mein sorgenbedingtes Ruhebedürfnis.

Vielleicht ist es hier anders. Aber es ist eine Variante, die ich erlebt habe.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Einer war bei mir schon überfordert, weil ich ungefragt einfach auf ihn drauf sass.....

Das war einer meiner Aha-Effekte vor vielen Jahren in einer Männergruppe: Da hatte ein Mit-Mann auch ziemlich entsetzt berichtet, "dass sie sich einfach auf ihn gesetzt habe". Ehrlich, da musste ich schwer an mich halten, dass ich keine blöde Bemerkung mache...


Gruß
Stefan
**st
******t77:
Einer war bei mir schon überfordert, weil ich ungefragt einfach auf ihn drauf sass.....

... ich würd sagen, dass kommt ganz auf die Situation an ...
Das muss nicht jedem gefallen - hat nicht gleich etwas mit Überforderung zu tun, oder? *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
er sagte es
mir wortwörtlich
**st
...also wart Ihr schon ... intim ...

*ggg*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
was
macht das für einen Unterschied?
**st
Wenn frau ...
... sich einfach auf einen Mann setzt, mit dem sie nicht intim war/ist ... den sie vielleicht nicht/kaum kennt... aus einer Laune heraus ...
Ich würds als unangemessenen Übergriff nachvollziehen können.
Da würd ich dem Mann nicht unterstellen, dass ihn das überfordert, sondern schlichtweg glauben, dass er so ein Verhalten evtl. total abturnend findet - oder einfach nicht auf die Frau steht ...?
Ist ja auch möglich...nicht alle Männer sind notgeil.
*zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
so gesehen
stimmt. war wahrscheinlich zu wage. Ja, ich sass während wir sex hatten auf ihn drauf....

ERst Missionar, dann ging mir das Geqietschreinrausichschlafgleichein auf n Keks, und hab mich dann mit ihm herumgerollt, so dass ich oben war......auf einmal war dann vom kleinen Kollege nicht mehr wirklich was da....

Und der Kerl sagt....du überforderst mich völlig....Mein Kopf: ?????pammpammpammm...whaaaaat???
hättest noch ein stück weiter nach oben rutschen sollen und ihm die luft zum atmen nehmen sollen, damit er geniessen könnte statt reden zu müssen. *zwinker* *ironie*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
dann hätt
ich womöglich noch Herzwiederbelebungsmassage und so????
ist doch geil, käme das küssen auch nicht zu kurz.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
stimmt
küssen ist etwas schönes *g*
gehört wohl unabdingbar dazu, wenn der kreislauf stimmig sein soll--mund an mund mit tanzenden zungen und der stecker in der dose---oder???
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
na
wenn das mal nicht für Strom sorgt, dann weiss ich auch nicht *zwinker*
und zurück zum thema, sonst verlieren wir uns noch hier in stellungswechseln aller art *zwinker*

vielleicht war er ja überfordert, weil es plötzlich überspannung gab.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Es gibt auch Männer,denen es schwer fällt, die Erektion zu halten,wenn frau sie reitet...
Aber es fällt halt schwer,das zuzugeben...Leichter sagt man(n),er wäre von ihrer Aktivität überfordert gewesen....Nur so ein Gedanke....*nixweiss*

LG,Eva
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
was
weiter nicht schlimm ist, wenn die Errektion absackt! Das kann passieren und ist weiters keine Tragödie, wenn manche Männer keine Tragödie daraus machen würden *g*

Wir Frauen haben da schlichtweg den Vorteil: Bei uns kann nichts absacken

Ich hab vollestes Verständnis, dass solche Dinge passieren und es ist nicht weiter schlimm.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Ja,so denke ich ja auch....
Aber für viele Männer isses eben schon eine Tragödie,wenn sie den Eindruck haben,einer Frau nicht gewachsen zu sein...ihren Ansprüchen nicht genügen zu können. Da werden brenzliche Situationen auch manchmal geschickt umschifft,damit das nicht auffällt.
Ich hab auch so einen Mann an meiner Seite...der war anfangs voller Selbstzweifel und dachte,ich definiere unser Sexleben nur über eine Erektion. Mit ihr stand und fiel seine Laune...-im wahrsten Sinne des Wortes. Es hat ne Weile gedauert,bis er gelassener wurde und verstand, dass ich keine Maschine im Bett erwarte...-sondern einfach einen ganz normalen Mann. *g*

LG,Eva
hat der mann aber selber schuld, wenn er sich nur über seinen kleinen freund leiten lassen tut----damit verpasst er viele andere wege entdecken zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.