man kann es sich
auch schwer machen...
Trifft meines Erachtens voll den Kern. Die Angst, die Phantasie auszuleben und dann die Kontrolle zu verlieren ist zu groß. Am Ende stehen diese Männer sich selbst im Weg. Das Problem, sich selbst nicht ein Stück weit fallen zu lassen und den sexuellen Wünschen nachzugeben ist halt kein rein weibliches. Dass man hier im Schnitt eher offeneren Menschen begegnet (wobei auch hier bei vielen Hemmungen vorhanden sind) verschließt vielleicht etwas den Blick dafür, dass das eben nicht die Regel ist.
warum Angst dabei??? Kontrolle halten beim Sex? Geht es dabei nicht gerade darum, loszulassen und zu geniessen? Ich bin erstaunt, wie sehr unsere Gesellschaft noch in den Blockaden ihrer Gedanken gefangen ist!
Geht es nicht auch darum, dass wenn eine Frau aktiv ist, sie sozusagne das Führen übernimmt und somit im Mann das Gefühl von Unterlegenheit auslöst?
Für mich alles unnötiger Humbug. Entweder man hat Phantasien und kann sie sowohl aussprechen als auch ausleben, oder man lässt es.
Ich finde auch das Gedöhns mit Heilige - Hure absolut unnötig, um nicht zu sagen: LÄCHERLICH. JA! Es mögen mir hier einige böse sein, dass ich das so ausspreche, aber das alles ist lächerlich und paradox. Und da möchte ich doch mal die jeweiligen Herren dazu auffordern, sich darüber echt mal Gedanken zu machen, dass sie selbst etwas dafür tun können, dass sie mit ihrer Patnerin ihre Phantasien ausleben können!!!!
Wieviel Frauen beklagne sich bei ihren Freundinnen, dass ihr Typ sexuell nicht wirklich was gibt??? Während genau der Typ dann ausserhausig seine "Huren" sucht, weil er zu blöd ist, offen mit seiner Frau zu sprechen, ihr ihre Gelüste zuzugestehen???
ICH will einen Mann, der taff genug ist, in mir sowohl die Heilige, die Freundin aber auch die Hure zu erkennen und zu geniessen!!!