Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5719 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4411 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann sich von einer aktiven Frau überfordert fühlen

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
schattenwelt
Genau so sehe ich es auch
Ich stellte einfach nur für mich fest …ohne dabei jemand auf die Füße zu treten … es hat einfach nicht gepasst.

eben, das ist eine tatsache, die man für sich akzeptieren muss, ob man sie auch respektieren kann, das ist eine andere sache.

Denn grundsätzlich sollte es bei ernsthaftem Interesse immer möglich sein in irgend einer Form zu kommunizieren

das sollte es in der tat, wenn an dem gegenüber als persönlichkeit und nicht objekt, für was auch immer, wirklich interesse bestehen tut.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
deshalb
ist es für mich gut, wie es ist. Mittlerweile sehe ich es klar. Ich hab genug Hinweise gegeben, ich war geduldig genug, dann war er für mich definitiv der Falsche *g* Ohne ihn als Mensch abzuwerten.

Er hatte wirklich in anderen Bereichen viele gute Seiten und meine Gefühle waren tief. Aber es war FÜR MICH schwer, dass die klare, offene, vertrauensvolle Kommunikation nicht gegeben war. Ich hätte liebend gerne mit ihm zusammen etwas Inniges aufgebaut....nun, das Leben geht weiter. Und das sogar erstaunlich gut *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
deshalb
ist es für mich gut, wie es ist. Mittlerweile sehe ich es klar. Ich hab genug Hinweise gegeben, ich war geduldig genug, dann war er für mich definitiv der Falsche *g*

Und wenn dir das alles so klar ist....warum hast du dann diesen Thread eröffnet? *nachdenk*
Wozu soll das gut sein?

LG,Eva
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wer lesen kann
ist klar im Vorteil.

Ich schrieb MITTLERWEILE.
@Violett77
Naja, so unrecht hat Eva nun auch wieder nicht. Zwischen Deinem Eröffnungsposting, Deiner Ab-und wieder Anmeldung liegen gerade mal 4 Wochen. Da hätte das Wörtchen "mittlerweile" schon einer Erklärung bedurft - und in meinem Empfinden - die Bitte um Einstellung des Threads, da Dein Problem sich erledigt hat.

Warum so empfindlich reagieren?

Deine sonstigen Postings hier im Joy zeigen, dass Du eine außerordentlich selbstbewusste Frau bist, der ich hohen Respekt zolle. Klug und ausgeglichen.

Bitte, bleib so, wie du bist, denn schnippisch sind immer nur "andere"...

Das wünscht Dir mit einem freundlichen Gruß aus dem Süden - noelle
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
...
In den 4 Wochen und durch viele euer antworten wurde mir viel klar.

Über das, was Ich möchte
Darüber, was war
Dass Menschen blockiert sein können
Das Prinzip heilige und hure

Meine Enttäuschung hat sich gelegt. Ich bin ihm nicht böse, aber suche denn Fehler auch nicht mehr bei mir. Auch nicht direkt bei ihm. Es hat scheinbar nicht gepasst

Ich bin gerne hier. Hab das Gefühl, teile in mir zu entdecken, die mir gefallen unddie mich befreien *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Violett77
wer lesen kann
ist klar im Vorteil.

Ich schrieb MITTLERWEILE.

Ich hab ne ganz normale,höfliche Frage gestellt. Eine solch herablassende Floskel als Antwort ist unnötig und auch unangebracht.*flop*
Vielleicht solltest du mal überdenken,ob es gut ist, Menschen,die sich hier Gedanken machen um DEINE Probleme,so zu behandeln.*skeptisch*

Eva

*undwech*
Back to Topic
Kriegt Ihr beide Euch jetzt wieder ein?

Ich würde das Thema nämlich an sich gerne weiter verfolgen.

Fände es spannend, noch mehr persönliche Erfahrungen zu lesen - viele haben sehr interessante Beiträge geschrieben, wann sie sich SELBST von aktiven Frauen überfordert gefühlt haben.

Was kann eine aktive Frau tun, um dies zu vermeiden? Kann sie überhaupt was tun?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Entweder Frau hält sich zurück oder sucht sich einfach den passenden Partner.

Es soll ja auch Männer geben, die mit einer aktiven Frau umgehen können und auch Männer, die manche Frau überfordern.

Man(n) sucht dann irgendwann einfach das Weite.
Das mit der Zurückhaltung klappt ja eh eher selten.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
kämpferin
ja, das ist eine gute Frage. Deshalb hab ich diesen Thread unter anderem auch gestellt. Weil ich als Frau wissen möchte, worin Mann sich überfordert fühlen kann und wie eine Frau das so handhaben kann, dass ein Mann sich nicht überfordert fühlt.

Zacka,
ich lösche keine Beiträge. Das war wahrscheinlich ein Moderator?
was soll sie tun können, wenn ihr verlangen nachdem besagtem ist??
sie ist so, ihr wesen ist so wenn es sie packt, ganz authentisch eben.
soll sie sich verbiegen, ihre eigene lust wiedermal unterdrücken??

das verlangen ist doch von sächlicher natur, das will man ausleben ohne rücksicht auf konventionen in intimen stunden. ganz frei und ungezwungen ohne angst, angepasst ist man schon genug im alltag mit all den regeln und verboten, die einen gängeln tun.

ich denke sie selbst kann und sollte nichts dagegen tun. wenn es fortwährend ein problem für den partner darstellen tut, dann liegt das problem bei ihm, nicht in der sexuellen aktivität der frau.

das leben ist ein geben und nehmen und hier sollte man(n) sich doch normalerweise glücklich schätzen dürfen, ein rollenspiel von ganz natürlicher art und wesen und ganz ohne regieanweisung und türsteher im eigenem kopf.

ich sage hier zum schluß noch, das dies für mich etwas schönes ist, wenn frau selbstbewußt genug ist ihr sexuelles verlangen zu offenbaren und zu zeigen und bitte dies nicht verwechseln mit auch vorkommenden krankhaften trieben, wie so oft erotik mit bloßem sex verwechselt wird.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... und bitte dies nicht verwechseln mit auch vorkommenden krankhaften trieben, wie so oft erotik mit bloßem sex verwechselt wird.

che59, was soll das heißen? *gruebel*

Ich hoffe nicht das, was ich gerade denke.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es geht
gar nicht darum, dass eine Frau ihre Wünsche zurücksteckt.

Sondern...ist es evtl möglich, auf irgendeine Weise, zb durch anderes Verführen, durch eine bestimmte Art ,auf den Partner einzugehen, durch reden, etc

den Partner zu öffnen.

Oder vielleicht auch der Gedanke: liegt es am Verhalten der Frau, dass ein Mann sich nicht öffnet, oder ist er so und wie stellt man das sicher fest? Wenn es an dem Verhalten einer Frau läge, wäre ja die Option, wenn sie zb sanfter und behutsamer vorgeht, dass er sich dann öffnet *g*

Ich glaube an die AKTION - REAKTION Praxis ....Was man sendet, kann oft beim Empfänger falsch ankommen
@*********_Wolf

krankhaft ist alles für mich das, was zwanghaft egoistisch ausgelebt wird.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Es kommt nicht nur darauf an was man sendet, sondern auch wie man es sendet.
Die Axt im Walde ist unbeliebt, Einfühlungsvermögen ist gefragt.

Ein schönes Essen, Wein (nicht zu knapp), ein reizvolles Auftreten, die richtige Aktion im richtigen Moment ...

Wenn es dann nach einigen Versuchen immer noch nichts wird, dann gibt es in meinen Augen nur eine Konsequenz. Manche Muscheln bleiben einfach fest verschlossen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ja genau
das meine ich: WIE man es sendet. Sorry, falsch ausgedrückt.

Manchmal stockt bei mir die Wortfindung *zwinker*
Weil ich als Frau wissen möchte, worin Mann sich überfordert fühlen kann...

Würde ich als Mann auch gerne wissen, gibt es das überhaupt?

...und wie eine Frau das so handhaben kann, dass ein Mann sich nicht überfordert fühlt.

Sich den entsprechenden nichtüberforderten Mann suchen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wo wir
mal wieder beim Thema: den einfachen Weg gehen wären...

Ich finde, so einfach ist das nicht. Manchmal macht man auch einfach etwas falsch *g* Findet man die Ursache und Lösung, kann es zu einem guten Ende führen.

SELBSTREFLEKTION!!!
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Wir sind nun aber keine Teenies mehr!

Wenn man sich vorher erst ein Drehbuch schreiben soll, nimmt es dem von vornherein schon ein Stück Reiz.
Sind wir dann doch wieder bei der vielzitierten Heiligen, die nicht zuviel Lust zeigen sollte?
Überhaupt kommt es mir hier so vor, als ob nur die Männer überfordert sind, die mit der Dame länger zu tun haben.
Die flüchtigeren Kontakte genießen es eher.
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Die Dosis macht das ...
Überhaupt kommt es mir hier so vor, als ob nur die Männer überfordert sind, die mit der Dame länger zu tun haben.
Die flüchtigeren Kontakte genießen es eher.

Das wundert mich überhaupt nicht!

Ist vielleicht ähnlich wie beim exzessiven Trinken - wenn man(n) es mal tut, ist es lustig und Fun, ein gelegentlicher Kater ist schnell vergessen.

Tut man(n) es jedoch ständig, wird es mehr Stress als Spaß; wem sich ständig der Kopf dreht hat keine Kapazitäten für anderes mehr frei, und am Ende droht ein dauerhafter Leberschaden.

Also lieber in verträglicher Dosierung, oder ganz die Hände davon lassen.

Wer sich seiner Selbst nicht sicher ist, wird wahrscheinlich eher auf Dauer verzichten, als das Risiko des Kontrollverlustes einzugehen.

Sowohl beim Alkohol, als auch bei einer Dame, die keine Hemmungen hat ihren Bedürfnissen und Wünschen Ausdruck zu verleihen.
hier ist ja schon viel geschrieben worden,
einige habe ich gelesen, habe aber nicht wirklich viel gelesen, was mir verständlich gewesen wäre, oder eben nicht alles gelesen....

im grunsatz hat doch violett alles richtig gemacht und kann nicht erkennen, dass sie wirklich druck ausgeübt hat.

es gibt halt verschieden typen, und wenn wir mal ehrlich sind, gibt es in unseren reihen, einige, wo selbst wir den kopf schütteln.
ich kenne wenige die weder angst vor starken frauen haben, noch die führung abgeben. was aber mehr an dem dominaten verhalten liegt. ich kenne sehr, sehr wenige frauen, die überhaupt offen über ihre wünsche, begierden und sehnsüchte, im bezug auf sex, sich äußern können. dabei würden sich das viele männer wünschen, dass frau so offen umgeht, wie es violett versucht hat.

also, warum dann dieses verhalten.....
ich denke, hier hat es andere ambitionen gegeben, als es den anschein hat.
vielleicht und völlig verrückt, für mann, einfach nur die frau an meiner seite, aber nicht mehr, um ein anderes ziel zu verfolgen.
wenn männer über sex mit anderen reden, dann weil es entweder bei der partnerin nicht läuft und mit ihr nicht zu reden ist, was man hier ja ausschließen kann, oder weil sie sehr offen mit dem thema umgehen. dann kann man aber auch mit jeder frau, ob partnerin oder nicht, darüber reden. und das hat definitiv nix mit vertrauen zu den einen oder anderen zu tun.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Frau kann ...
... einen Mann sehr wohl überfordern! Sobald Du Dich als Frau traust, Deine Wünsche, Vorlieben und Lust aus- bzw. anzusprechen ... fällt bei den meisten Männern die "Klappe" und sie machen dicht. Nur ganz wenige, komischerweise die wirklich dominanten Männer sind selbstbewusst genug, damit entspannt umzugehen und reagieren auch entsprechend locker und positiv. Einen von Natur aus dominanten Mann kann man als Frau auch mal spontan "überfallen" und ihm zeigen, dass Frau Lust auf Lust hat, ohne das man abgewiesen wird, im Gegenteil er wird es genießen und vor allen Dingen künftig solche Situationen provozieren *top*!
Was mir noch aufgefallen ist ... es gibt Männer, die, sobald sie eine intensivere Beziehung anpeilen, sprich es auf etwas "ernsteres" rausläuft, der Sex sofort "zahmer" wird ... was natürlich prompt Widerstand hervor ruft ... schließlich will ich nicht in einer Beziehung leben, wo ich mich mit 08/15 Sex zufrieden geben muss ... zumal genau diese Männer im Vorfeld die phantasievollsten und experimentierfreudigsten Liebhaber waren!!!
Mein Fazit: Viele Männer wünschen sich eine sexuell aufgeschlossene, selbstbewusste und aktive Frau ... aber die wenigstens können dann auch damit umgehen! Leider *traurig* !
****on Mann
16.232 Beiträge
es gibt Männer, die, sobald sie eine intensivere Beziehung anpeilen, sprich es auf etwas "ernsteres" rausläuft, der Sex sofort "zahmer" wird ...

Interessant... vielleicht diese berühmte Sache, wo sich die "Hure" in eine "Heilige" verwandeln soll?

Sobald Du Dich als Frau traust, Deine Wünsche, Vorlieben und Lust aus- bzw. anzusprechen ... fällt bei den meisten Männern die "Klappe" und sie machen dicht.

Vielleicht eine Methode, Männer abzuwehren, die zudringlich werden... "Du willst es doch auch...." - "Klar, Süßer, ich wollte schon immer mal squirten, und anal auch... heeee! Wo willst du hin?"
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
im Grunde ist es doch eigentlich albern. Die Männer träumen von Frauen, die Spass am Sec haben, sogenannte kleine Ferkelchen und dann????

Ganz ehrlich? es ist nervtötend und da fragt man sich als Frau schon, ob Männer eigentlich noch wissen, was sie wollen und was die ganze Scheisse mit dem Überfordertsein soll.

Sorry der harten Worte, aber manche Männer tönen einfach zu grossartig herum und dann? Nichts....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.