hier ist ja schon viel geschrieben worden,
einige habe ich gelesen, habe aber nicht wirklich viel gelesen, was mir verständlich gewesen wäre, oder eben nicht alles gelesen....
im grunsatz hat doch violett alles richtig gemacht und kann nicht erkennen, dass sie wirklich druck ausgeübt hat.
es gibt halt verschieden typen, und wenn wir mal ehrlich sind, gibt es in unseren reihen, einige, wo selbst wir den kopf schütteln.
ich kenne wenige die weder angst vor starken frauen haben, noch die führung abgeben. was aber mehr an dem dominaten verhalten liegt. ich kenne sehr, sehr wenige frauen, die überhaupt offen über ihre wünsche, begierden und sehnsüchte, im bezug auf sex, sich äußern können. dabei würden sich das viele männer wünschen, dass frau so offen umgeht, wie es violett versucht hat.
also, warum dann dieses verhalten.....
ich denke, hier hat es andere ambitionen gegeben, als es den anschein hat.
vielleicht und völlig verrückt, für mann, einfach nur die frau an meiner seite, aber nicht mehr, um ein anderes ziel zu verfolgen.
wenn männer über sex mit anderen reden, dann weil es entweder bei der partnerin nicht läuft und mit ihr nicht zu reden ist, was man hier ja ausschließen kann, oder weil sie sehr offen mit dem thema umgehen. dann kann man aber auch mit jeder frau, ob partnerin oder nicht, darüber reden. und das hat definitiv nix mit vertrauen zu den einen oder anderen zu tun.