Meine erfahrung ist, dass EINIGE Männer echt gross nach aussen hin tun. Sie posten zb Bondage, etc, labern offen über Sex und so weiter.
Aber haben sie dann eine Freundin, die ihnen etwas bedeutet, fangen manche von ihnen an, irgendwelche Komplexe zu bekommen.
Dieses Heiligen Hure Gedöhns ist für mich fehl am Platz. Ich möchte mit meinem Partner offen über Sex reden, gefällt ihm die eine oder andere Sache nicht, soll er es einfach frei raus sagen, deshalb reisst ihm niemand den Kopf ab. Genausowenig reiss ich ihm den Kopf ab, wenn er mit einer Idee kommt, die nicht so ganz mein Fall ist. Mein Gott...wozu sind wir Menschen und erwachsen??? Wenn ich was koche und jemand mag es nicht, fang ich doch auch nicht an, Komplexe zu bekommen und es persönlich zu nehmen.
Männer, (die, die so sind!!!) seid mir nicht böse....aber es wäre wirklich für beide Seiten von Vorteil, wenn ihr einfach mal realisiert, dass es etwas Gutes ist, wenn Mann eine Frau hat, die offen ist! Mit der man reden kann und nicht heimlich bei anderen offen reden kann, weil man da nichts zu verlieren hat. Über kurz oder lang verliert ihr sowieso. Und das nicht, weil ein Mann offen mit seiner Partnerin umgeht, sondern weil er Komplexe hat. Schliesslich geht man als Frau auch von aus, dass was er von sich gab, bevor Gefühle ins spiel kamen, ist wahr!
Bei so Dingen darf Mann sich dann auch nicht wundern, wenn Frau ihn für einen Schwätzer hält.Es gibt wahnsinnig viele Männer, die sich schnell überfordert fühlen, empfindlich sind, keinen Spass verstehen und alles viel zu persönlich und ernst nehmen. Das macht dann keinen Spass mehr!
Und dreimal die Hälfte, was einige Typen von sich geben ist für mich einfach nur heisse Luft! Nein, es liegt nicht immer nur an den Frauen. Die einen Frauen sind zu prüde. Die anderen zu lüstern. Was jetzt?????