Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5720 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4411 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann sich von einer aktiven Frau überfordert fühlen

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
du hast sowas von recht. ich verstehe nicht, wie man so Probleme machen kann....ich verstehe nicht, wie Mann sich überfordert fühlen kann. warum er es tut???? Keine Ahnung, e sist einfach eigentlich nur lästig
ich verstehe nicht, wie man so Probleme machen kann....ich verstehe nicht, wie Mann sich überfordert fühlen kann. warum er es tut?

Kann es sein, dass du ein bisschen dramatisierst?

Und vielleicht auch mal in die andere Richtung denken: Jeder möchte nicht alles mit jedem machen.

Vielleicht mochte dein Partner bestimmte Dinge schon, aber einfach nicht mit dir. Und da hilft Reden überhaupt nicht.
Vielleicht mochte dein Partner bestimmte Dinge schon, aber einfach nicht mit dir.

Könnte sein. Mich würde das kränken, wenn es mein Partner wäre und nicht irgend eine Fickbekanntschaft.
Ist das zu dramatisch empfunden oder zu viel erwartet?
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
hallo? was für eineaussage! warum istman dann mit jemand zusammen, wenn man diese Dinge nicht mit Partner aber anderen machen will ?
*********smile:
Vielleicht mochte dein Partner bestimmte Dinge schon, aber einfach nicht mit dir.
Auf den Punkt, medium, 3 Minuten auf jeder Seite bei hoher Flamme *top*

******t77:
hallo? was für eineaussage! warum istman dann mit jemand zusammen, wenn man diese Dinge nicht mit Partner aber anderen machen will ?
Erstaunlich! Seit inzwischen 2 Monaten heulst Du, weil Dich Dein "Partner" abgewiesen hat. Alle Beiträge, die versucht haben, Dir das zu erklären, überliest Du mit einer überragenden Konfliktresitenz und wendest Dich lieber Pseudostatistiken zu, die Aussagen darüber treffen, das viele/manche/wenige Männer so oder so sind.

Es wird nicht gelingen, das Verhalten von Menschen zu ergründen. Dazu sind wir zu komplex. Er wollte wasauchimmer nicht mit Dir tun - aus welchen Gründen auch immer.
Erklären wollte oder konnte er das anscheinend nicht.
So what? Such Dir einen, der zu Dir passt. Und gut isses.
Du bist hier
im Joyclub!

Was erwartest Du?....das verletzte Rehlein braucht eben jetzt den Hirsch....oder so

*hotman*
@wolf1819 & Lt_kilgore
Nicht ganz fair - ein paar postings zuvor hat sie geschrieben, sie sei darüber hinweg.

Nur Thread geht weiter - ist halt wie des Kaisers Bart..

Nichts für Ungut - m.E. hat sich der Thread erledigt..

LG - noelle
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ein paar postings zuvor hat sie geschrieben, sie sei darüber hinweg.

wer wirklich darüber hinweg ist, der muss dat lamento nicht nahezu ununterbrochen gebetsmühlenartig wiederholen ...

*undwech*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich antwortete auf eure postings. Ich wurde darauf hin gewiesen, das wenn man ein Thema eröffnet, dann auch am Ball bleiben soll. was nu, Leute? das Thema wollte Ich schliessen lassen , geht wohl nicht. wie man es macht, ist immer wer, der was zu kritisieren hat.

Ich danke jenen, die konstruktive denkanstosse gaben *g*
@Blackleather
OK, OK - auch dat is richtig..

Doch gerade deshalb is dat weitere halt nonsense.. *kindergarten* *frieden*

Wenn nicht gelöscht, bin ich dann auch mal *wink*

noelle
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
das Thema wollte Ich schliessen lassen , geht wohl nicht.

geht nicht, gibt's nicht ... ausser, du versuchst, 'ne drehtür zuzuschmeissen ... *floet*
nur noch 7 seiten, dann geh'n hier eh automatisch die lichter aus ... *zwinker*

wie man es macht, ist immer wer, der was zu kritisieren hat.

dat is dat ganz normale leben ... *smile*
@Violett77
Doch das geht - an den Moderator schreiben...

Doch wer das in diesem Fall ist? Wird sich doch finden lassen...

GLG - noelle
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
hab Ich. gehttatsächlich nicht.

und zu den anderen. ja.... dieSache ging mir nahe damals... Ich bin ein Mensch mit Gefühlen. werde Ich jetzt dafür gesteinigt?
@Violett77
Das Du ein weibliches Wesen mit Gefühlen bist, habe nicht nur ich, auch viele andere Dir bereits um Ausdruck gebracht. Dafür wirst Du hier geachtet - naja, Steine fliegen hier auch mal rum..

Ist halt so - wenn man das nicht aushält, dann sollte man den ON-Schalter erst gar nicht betätigen..

Den "Moderator" benachrichtigen - Zeile weiter unten - sollte eigentlich helfen..

GlG (großes L war grammatikalisch falsch geschrieben) =Ganz liebe Grüße

noelle
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Ich bin ein Mensch mit Gefühlen. werde Ich jetzt dafür gesteinigt?

natürlich nicht ... zumindest nicht von mir ...

aber mal ehrlich:
wenn man so deine beiträge verfolgt, kann man lesen, dass du, laut eigener aussage - sinngemäß - reihenweise männer haben kannst, auch schon etliche hattest, bei denen es mit der kommunikation wohl 1a geklappt hat, nur bei einem einzigen offensichtlich nicht ...
und genau bei diesem typ machst du dir ununterbrochen 'nen schädel, was mit ihm wohl los war ... die nächsten sind vielleicht wieder so kommunikativ, wie andere zuvor ...
und wenn nicht, dann kannste dir immernoch'n kopp machen ...
was mit diesem einen spacken wirklich los war, wird dir hier keiner wirklich sagen können, ausser der spacko selbst ...

vielleicht kränkt dich die sache heute noch, weil du es einfach nicht kennst, dass man(n) dich auch mal "verschmäht" ... aber genau DAS ist nunmal das wahre leben ...

sei froh, dass du so'n schlag bei männern hast, und lamentier nicht über einen einzigen kerl, der es garnicht wert ist, das du wegen ihm diesen fred eröffnet hast ...
****on Mann
16.232 Beiträge
und genau bei diesem typ machst du dir ununterbrochen 'nen schädel, was mit ihm wohl los war ...
vielleicht kränkt dich die sache heute noch

Ja, ich lese für mich eine mehr oder weniger nachvollziehbare Kränkung Violetts aus der Weigerung des Ex, die von ihm gewöhnlich mit anderen praktizierten Sexspiele ausgerechnet mit ihr auszusparen. Wer wäre da an ihrer Stelle nicht verunsichert? Das hat wohl wenig damit zu tun, wie sehr oder wenig sie einen Schlag bei Männern hat.

Da der Ex zu keiner Auskunft bereit ist, liegt es nahe, in die Runde hier zu fragen, wie es zu so etwas kommen kann. Brainstorming, Ideensammlung. Was man versteht, verliert einen großen Teil seines Schreckens.

Ideen gab es schon reichlich hier. Und ich füge noch meine sehr spekulative Idee hinzu:

Ausgerechnet mit ihr wollte er keine Handschellenspiele, weil er ihr damit nichts neues zeigen konnte. Sie ist sexuell offen genug, um ihn ahnen zu lassen: Gegen sie bin ich ein kleiner Junge, nicht der sexuelle Großmeister wie bei den anderen Mädels. Warum soll ich es dann machen? Kann mich da dann ohnehin nur blamieren. Habe doch gar keine richtige Ahnung von Bondage.

Reine Spekulation, aber nicht unvorstellbar, wie ich finde.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
... im gegenteil
so kann mann lernen was es heisst pure energie zu spüren
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Da der Ex zu keiner Auskunft bereit ist, liegt es nahe, in die Runde hier zu fragen, wie es zu so etwas kommen kann. Brainstorming, Ideensammlung. Was man versteht, verliert einen großen Teil seines Schreckens.

wie kann man etwas verstehn, wenn es reine spekulation ist & bleibt, wie gewisse dinge zustande gekommen sein könnten ??
das einzige, was an brainstorming und ideensammlungen verständlich ist, ist die tatsache, dass es eben nur ideen und spekulationen sind ...
****on Mann
16.232 Beiträge
@********ther

Wenn ich selbst einen Strauß von auch nur denkbaren Erklärungen habe, fühle ich mich jedenfalls besser, als wenn als einzige Erklärung bleibt: Ich bin zu unattraktiv für Handschellenspiele, zu langweilig, oder so. Nicht nötig ist die eine, die ultimativ richtige Antwort.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Wenn ich selbst einen Strauß von auch nur denkbaren Erklärungen habe, fühle ich mich jedenfalls besser, als wenn als einzige Erklärung bleibt: Ich bin zu unattraktiv für Handschellenspiele, zu langweilig, oder so.

ebenfalls pure spekulation ...

ein klein wenig *offtopic*:
denkst du, die angehörigen der passagiere des spurlos verschwundenen flugs MH 370 fühlen sich besser, wenn tausende menschen zu erklären versuchen, was da passiert sein könnte, oder denkst du nicht auch, dass sie sich wirklich erst dann besser fühlen, wenn sie genau wissen, was da wirklich geschah !?

ich sage dir, letzteres ist der fall ...

*zumthema*
****on Mann
16.232 Beiträge
denkst du, die angehörigen der passagiere des spurlos verschwundenen flugs MH 370 fühlen sich besser, wenn tausende menschen zu erklären versuchen, was da passiert sein könnte

Ich denke, dass die Erklärung, was passiert sein könnte, allemal ein besseres Gefühl gibt, als wenn GAR keine Erklärung denkbar wäre. Außer: Eingreifen durch Außerirdische. *zwinker*

Ein Aspekt ist vielleicht auch, dass man nicht allein vor sich hin spekuliert, sondern andere gemeinsam mit einem zusammen. Ich jedenfalls hätte solche einen Thread auch gestartet.
Spekulatius
Vielleicht wollte er auch lieber von ihr gefesselt werden und hat sich nicht getraut, es zu sagen.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Ich denke, dass die Erklärung, was passiert sein könnte, allemal ein besseres Gefühl gibt,

dir vielleicht, den meisten aber nicht ...

als wenn GAR keine Erklärung denkbar wäre.

dass das flugzeug nach mehreren monaten nichtmehr in der luft ist, und auch nicht irgendwo (zwischen)gelandet ist, kann sich jeder selbst erklären, dafür braucht es keine (selbsternannten) experten ...

Ein Aspekt ist vielleicht auch, dass man nicht allein vor sich hin spekuliert, sondern andere gemeinsam mit einem zusammen.

das kommt der wahrheit aber auch keinen schritt näher ...
weder der wahrheit über das schicksal dieses fluges, noch der wahrheit, warum der eine herr mit violett keine fesselspielchen (und anderes) zelebrieren wollte ...
****on Mann
16.232 Beiträge
dir vielleicht, den meisten aber nicht ...

Was egal ist. Es genügt, wenn es bei der TE der Fall ist.

das kommt der wahrheit aber auch keinen schritt näher ...

In meinen Augen würden wir den Joy und seine Threads schwer missverstehen, wenn wir darin Wahrheiten näherkommen wollten. Der Sinn liegt mehr im Spekulieren, sich wohlfühlen, sich Anregungen holen, neue Ideen bekommen, kleine oder große Tipps zu erhalten.
******ogo Frau
7.537 Beiträge
@Trigon
Ideen gab es schon reichlich hier. Und ich füge noch meine sehr spekulative Idee hinzu:
Ausgerechnet mit ihr wollte er keine Handschellenspiele, weil er ihr damit nichts neues zeigen konnte. Sie ist sexuell offen genug, um ihn ahnen zu lassen: Gegen sie bin ich ein kleiner Junge, nicht der sexuelle Großmeister wie bei den anderen Mädels. Warum soll ich es dann machen? Kann mich da dann ohnehin nur blamieren. Habe doch gar keine richtige Ahnung von Bondage.

Soo, spekulativ ist das wohl auch nicht. Denn ein Mann möchte im allgemeinen seine Sache im Bezug auf Sex gut machen. Wenn er nun die über Flieger Frau vor sich hat.........

Die super sexy aussieht *hotlady* und vielleicht genau so ist wie er sie sich immer erträumt hat ......und seine Kumpels alle mit offenen Mund dastehen hemmt Ihn das schlicht weg. *schock*

Es gab mal eine Studie ........ wo untersucht wurde ob Frauen die als besonders schön gelten , mehr oder weniger sexuelle Erfahrungen sammeln können.
Wo dann ehr weniger dabei herausgekommen ist......... *heul2*

Vielleicht weil, ein Mann der mit einer super schönen Frau zusammen ist, eben auch das entsprechende Bewusstsein benötigt...... *top*

Verdammt bin ich froh eine Frau zu sein......... *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.