ohne wertung gegenüber ihm
Wenn wir alleine waren, dann war er supersuperzärtlich, superlieb. Die Zeit mit ihm war herrlich. Ich liebe ihn definitiv. WIr hatten tolle Gespräche, zusammen gekocht, TV geschaut etc...
GIng es aber raus, in Kontakt mit anderen, war er sehr sehr introvertiert. Er lies niemand an sich ran, meine ganzen Bekannten waren alle irritiert, dass er so ablehnend reagiert. Am Bodensee redeten meine Freunde mit ihm, er gab nicht mal Antwort. Er wollte auch nie weg gehen zusammen....seine Freunde luden uns ein, er fand immer Ausreden. Nur allein sein.
Einmal trafen wir auf seine Bekannten, als wir Cocktail trinken waren. Als die Typen dann mit mir redeten, wollte er auf der Stelle heim.
Dann waren wir bei MC Donalds...war alles super...kamen kumpels von ihm....er hat mich nicht vorgestellt und ging dann mit den Kumpels abseits. Als mein Sohn später fragte, ob das Freunde sind, legte er besonderen Wert darauf, zu betonen, dass es nur flüchtige Bekannte sind.
Gegenüber meinem Sohn war er zwar echt teils sehr nett, aber wollte mein Sohn was von mir, war er zu ihm garstig. meine Tante sagte, es käme ihr vor, als würde er mit meinem Sohn um mich konkurrieren. Wollte ich mit ihm scherzen, wurde er wirklich sauer, er mag es absolut nicht, wenn man ihn neckt.
An Weihnachten waren wir bei seiner Mutter. Sie ist für ihn eine Heilige. Ich lernte sie dann nach 8 Monaten kennen. Da waern dann noch Oma, Tante etc...als die sich mir widmeten, mich ausfragten etc, stand er auf und wollte gehen, obwohl ich meinen Kuchen nicht leer hatte.
Anfang Januar redete ER von Zusammenziehen, wenn wir mal etc.....dann ging ich mehrmals mit meinen Mädels allein weg.... er schrieb dann immer viele Nachrichten....auch mitten in der Nacht. Donnerstag hatte ich eine IBU Tablette genommen wegen Rücken und schlief ein ohne Gute Nacht zu sagen: Freitags kam: So? kann man sich auch mal wieder melden??? Freitags war ich dann auf Geburtstag meiner Freundin. Als ich ihm schrieb, dass ich los gehe, ihn knutsch und ihm einen schönen abend wünsche, kam keine antwort.
Samstag machte er Schluss.Per sms: Ich glaube wir beenden das hier besser, oder?
Danach aber fragte er noch, ob es was gäbe, was ich ihm sagen müsse, was er noch nicht wisse...?! Ich werde aus der ganzen Aktion wirklich nicht schlau.
Ich liebe ihn. Hab mich auch sehr geliebt gefühlt. Das hat mich wirklich aus der Bahn geworfen, um ehrlich zu sein.Ich weiss bis heute nicht, warum er es beendet hat. Er hat nicht auf mmeine Frage reagiert.