Kann ein Mann sich von einer aktiven Frau überfordert fühlen
Ich bin aufgeschlossen, was sexpraktiken angeht und Liebe es, immer wieder etwas neues ausprobieren.Ich habe nun eine Erfahrung gemacht, die ich so als Frau überhaupt nicht einschätzen kann und deshalb gerne die Meinungen diverser Männer hier hätte. Ich schildere euch einfach mal den Fall:
Mein letzter Partner kam, für meinen Geschmack, aus dem Blümchen Sex nicht hinaus. Er hatte Handschellen am Bett, Sie aber nie bei mir angewandt, obwohl er wusste, Ich steh drauf, weil ich es ihm sagte. Genauso gemeinsam duschen, Sex in Wanne oder auf Tisch war nicht. Er wollte nicht. Ich hatte mir gewünscht, mit ihm da doch mehr zu reden, erleben, zusammen austesten. Diese Intimität fehlte mir sehr. Ich sprach es an,er wich mir aus, ging überhaupt nicht darauf ein.
Ich erlebte aber, dass er mit seinen weiblichen Bekannten über Sex reden konnte. Da teilte er Vorlieben mit und wusste auch deren Vorlieben. Bei mir wich er aus. Dieses Verhalten hat mich wahnsinnig irritiert und verletzt. Letztendlich scheiterte die Beziehung daran, weil ich nie die Ursache für dieses Verhalten von ihm erklärt bekam.
Diese Sache verunsichert mich doch sehr und möchte gerne eure Sichtweise dazu erfahren.Was kann, eurer Meinung nach, sein Problem gewesen sein? Warum kann ein Mann so reagieren, was könnte dahinter stecken? Ich bin eine Frau und denke wie eine Frau, ich kann mich da nicht reinfühlen, würde aber gern verstehen, was das Problem war, nur war eine Kommunikation mit ihm niciht möglich, er nahm keine Stellung zu dieser Sache.
Kann ein Mann sich überfordert fühlen, wenn man als Frau seine sexuellen Wünsche äussert? Wenn sie agiert, Ideen bringt? Oder steht ein Mann dann einfach nicht auf mehr als Blümchen Sex und möchte das nicht vor einer Frau zugeben?