Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5494 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?410
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?224
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"

autobahn
Bei 160 km/h auf der autobahn......uiiiiih *ggg*
blasen
jetzt weiß ich endlich, woher der Begriff "blasen" kommt!

*fiesgrins* SirHell *fiesgrins*
********mann Mann
482 Beiträge
ich blas auch ganz gern über die Autobahn ääääh
ne anders rum ich lass gern anblasen - aber auf der Autobahn war da noch nichts... müsste ich mal einfordern -- neee geschehen lassen und vorher locken ..
*g*
Bro Ihr muntert einen vielleicht auf - sehr gut!! *g*
*****ird Mann
16.021 Beiträge
oder ihr fährt ritt links in eine
Radarfalle.... *zwinker*

das wäre doch mal ein Bild für die Götter in Grün.....

einen zu blitzen, der gerade im 7ten Himmel schwebt......
Tja
Also das beste erlebnis an einem ungewöhnlichen Ort, ist nun auch schon wieder ein paar Jahre her. Wir hatten ein Wochenende Kinderfrei, und sind in den Schwarzwald in ein 4-Sterne Hotel gefahren. Man stelle sich vor, Essen nur mit Kravatte und Abendgarderobe, also völlig konservativ und steif. Wir also keine Lust zum essen, und ab in den Wellnessbereich, der schön vom Essenssaal einsehbar war. na gut, war sonst niemand da, und wir haben uns ganz lecker im Whirlpool vernascht. Wir hatten voll die Gaudi da, weill alle Spiesser beim Essen waren und wir ne flotte Nummer geschoben haben, was uns mehr befriedigt hat als das Essen unsere Magen *wiegeil*
*****ird Mann
16.021 Beiträge
ein Wellnessbereich, der vom Essenssaal einzusehen ist....
ist doch wohl ein Witz... oder?

das würde doch nie und nimmer ein Hotelier zulassen.....
das glaube ich nicht!
na
der badebereich ist ja nicht fkk...also das gibts schon. Der Sauna und Dampfbadbereich war dann in nre anderen zone
*****ird Mann
16.021 Beiträge
ok.....
......verstehe.......
zooooom
entweder die zuschauer sind schnell vorbei, also sex am bahndamm oder am fenster wo eine S-bahn vorbeifährt, oder man selbst ist schnell vorbei, ladefläche eines pick-up vw-bus oder so. *schock*

freunde von mir vögeln regelmäßig vor den vergitterten fenstern des hamburger untersuchungsgefängnisses. die jungs sind dankbar und johlen! *cool*


andere gewagte orte sind tabubrüche, z.B. friedhof, kirche, gerichtsgebäude *rotwerd*
*****ird Mann
16.021 Beiträge
das mit dem Knast
hat was....

wie wäre es vor nem Altersheim?
oder einer Psychoanstalt?
oder in einem Stadion wärend Bayern München spielt?
Tabubruch???
....wieso nicht vor dem Polizeipräsidium an der Schranke? Da ist 1oo pro
ne Video-Cam on......................................................................................


HERRzliche Grüße
*gr2* SirHell *fiesgrins*
*****ird Mann
16.021 Beiträge
@Tabubruch
und ne Kaserne? egal ob deutsch oder US
Ganz einfach außerhalb vom Schlafzimmer/Bett.. respektive von der Wohnung bzw. Haus *zwinker*

Liebe Grüße Bine
*****ird Mann
16.021 Beiträge
das hatten wir doch schon mal.....
im Treppenhaus,
auf dem Dach eines Hochhauses,
auf der Motorhaube eines Einsatzwagens?

in ner Straßenbahn....

beim Fallschirmsprung einen Quickie? *zwinker*
zeigefreudig in der sauna ...
meine freundin und ich sind am vergangenen samstag noch spät in die sauna eines münchner hotels gegangen. da es schon spät war, es war so kurz nach zehn und wir nicht mehr davon ausgingen das uns noch jemand gesellschaft leisten würde fingen wir langsam an uns gegenseitig aufzugeilen. nach kurzer zeit ging meine freundin dazu über mich oral zu verwöhnen, asl ich dann ehr zufällig aufschaute bemerkte ich einen anderen gast der durch das fenster in der saunatür schaute und dann gleich wieder verschwand. da wir beide grundsätzlich mit zuschauern kein problem haben dachten uns nichts dabei und liessen uns vor lauter geilheit völlig gehen. auf einmal ging die tür auf und besagter mann (so um die fünfzig) stand vor uns - sein schwanz war schon halb steif. er sagte wir sollten uns nicht stören lassen und fragte ob es uns was ausmachen würde wenn er sich dabei etwas entspannen würde. lange rede kurzer sinn wir haben munter weiter gevögelt, zwischendrin hat meine freundin zweimal kurz seinen schwanz geblasen bevor er seinen sich seinen saft auf den bauch gespritzt hat. wir sind dann noch gemeinsam unter die dusche um uns von diesem geilen erlebniss abzukühlen.
*****ird Mann
16.021 Beiträge
das war mal ne schöne
Story.....

schade, dass ernicht mit fi.... durfte..... *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
schöne Gelegenheit
so offen wünsche ich es mir auch immer ..

und mitmachen muss aber wirklich nicht jeder immer .. respekt ..

Schön, dass er so viel überhaupt abbekommen hat. Und dass er sich überhaupt getraut hat wieder zu kommen - und zu fragen. Hätten doch nicht viele getan..
Wäre wohl auch hin und her gerissen gewesen ..
Bro
*****ird Mann
16.021 Beiträge
er hätte sie ja auch
anschwärzen können..... *zwinker*
apropos...
ja es war sicher eins der geilsten erlebnisse die ich mir meiner freundin hatte, und um ehrlich zu sein wir hatten kurz bedenken das der typ us bei der hotel direktion anscheisst - na gut er hat sich anders entschieden und dafür ja auch was von meinem Schatz bekommen. er hat sie dann unter der dusche noch angefummelt und wollte das wir auf sein zimmer kommen, was wir dann aber dankend abgelehnt haben. wiederholung zur wiesn garantiert ....
zugeschaut oder mitgemacht hat bei uns zwar keiner, aber
mitbekommen hatten es alle *ggg*

damals war mein Mann noch mit seinem LKW unterwegs
ich fuhr mit und in Italien mussten wir auf einem Rasthof
übernachten. Schön in Reih und Glied waren die LKW´s
geparkt und dicht bei einander wie üblich.
Sommer, Hitze, Fenster meist offen...

Nun kam es wie es kommen sollte, dass mein Mann und
ich Sex im LKW hatten. Dabei bemühte ich mich
leise zu sein, damit nicht gar der ganze Rasthof alles
mit bekommen sollte...
KLAR *roll*

Morgens wurden wir von den anderen Fahrer grinsend,
zwinkernt oder wissend begrüßt... schon Mist, wenn
die ganze Kabine Luftgefedert ist und mitwackelt *ggg*
seid da halte ich mich nicht mehr zurück
*zwinker*
*****ird Mann
16.021 Beiträge
hat schon mal wer
sex auf dem Balkon gehabt? *zwinker*
sex kann man überall geniesen
oh was das heisßt,wir sind menschen die es lieben an ungewöhnlichen orten es zu machen, sei es in kino, auf dem wc in einer unkleide kabine, oder am strand, es ist der kick auf immer etwas neues , denken wir

solange kein andere sich gestört fühlt, finden wir nichts dabei , uns überall unseren gefühlen und neigungen hinzu geben, grins
jepp

• Balkon
• Messe/Rummel
• im Zimmer obwohl der Schwager anwesend war *puh*
• in der Küche bei den Eltern und der Besuch saß im Wohnzimmer
• im Wald und der Förster kam *rotwerd*
• Aufzug und es stiegen noch Leute ein (zum Glück hat ein Mann den
Reisverschluss und muss nicht die Hose runter lassen)

*zwinker*

lg
*******nny Paar
17 Beiträge
total geil
wir waren in einem kleinen Wellnesshotel.Nach dem Essen gegen 21.30 gingen wir noch in die sauna ,da war niemand mehr außer uns,also nutzen wir die Gelegenheit *wiegeil*
*****ird Mann
16.021 Beiträge
sex vor einer
Irrenanstalt, wo jeder der Bekloppten zuschauen kann.....

das wäre es doch mal..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.