Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5492 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?410
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?224
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"

@mascha
...genau - und wo war bei der das letzte mal *zwinker*
Den reiz daran macht doch die Möglichkeit aus dabei beobachtet zu werden wobei wir solche Orte wählen wo man zwar beobachtet werden könnte es aber keinen Auflauf geben kann.
*****ans Paar
435 Beiträge
Wir haben uns vorgenommen....
...uns an Deck der neuen AIDAbella mal ausgiebig (sexuell) zu vergnügen.
Die Idee kam gestern Abend als SIE ihr raffiniertes Abendkleid ohne etwas darunter zu tragen, anzog. (s. Foto) Es wirkte sehr erotisierend auf uns beide wie wir anschließend feststellen konnten.
Der Termin für dieses Event steht auch schon fest, nämlich in der Zeit vom 20. Dez.08 - 03. Jan.09. Da wird sich doch sicherlich eine oder mehrere Gelegenheiten anbieten....auch für entsprechende Fotos.
AIDAfans
Anprobe....mit Folgen
besondere orte...
also ich mag die spannung die entsteht wenn man es ienfach auf einem parkplatz oder auf der toilette der hochzeit meiner tante tut *zwinker*
es ist natürlich der reiz erwischt zu werden oder einfach auch nur der reit zu wissen das gerade viel menschen an einem vorbei gehen und nichts mitbekommen (ode vielleicht doch)...

*zwinker*

ich finds geil und das einfach bett macht mich schon lange nicht mehr an...

LG Franzi
Besondere
Orte sind im eigentlichen alle Locations die eben nicht ganz normal im Alltag als Ort dienen um sich miteinander zu vergnügen... ein wesentliches Element von besonderen Orten ist sicher auch immer eine gewisse potentielle Öffentlichkeit, was zwar kein Mu? ist aber eigentlich irgendwie dazugehört- ansonsten ist der Phantasie was besondere orte angeht glaube ich keine Grenze gesetzt...
wie der Name schon sagt,mal nicht im heimischen Bett
überall draußen z.B. im Maisfeld
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Abgelegener Ort in..
Griechenland.

Wir hatten Sex auf dem Billardtisch im Eingangsbereich eines winzigen Hotels in einem winzigen Ort mit wenig Gästen mitten in der Nacht....

Habe Sex selten so erregend, aufregend und erotisch gefunden *top*

Colette
Sex an besonderen Orten...
... ist jeder Sex, der außerhalb des heimischen Bettes bzw. eines Bettes stattfindet. Und da gibt es bekanntlich viele Orte. *lol*
@täubchen
jaja, die spannung - die is klasse, auch und besonders wenn man es völlig öffentlich und doch versteckt tut - z.b. am tresen einer bar, dunkle ecke der disco oder so. selbst, wenn ficken nicht geht kann man versteckt fummeln oder sich reiben - jeder kann es sehen, jeder 2. ahnt was, aber keiner weiß es sicher... ausser, wenn frau sich beim orgasmus wieder nicht beherrschen hat und zuckend zusammenklappt, hihi.


m.
*********der80 Frau
38 Beiträge
mhhhhh
naja sex auf einen parkplatz im wald bei den eltern im bad oder in der gartenlaube aufem tisch mit dem risk das doch noch besuch kommt mhhh geil
wer keinen Ort kennt....
hinten an unserem Auto ist ein Aufkleber


FOLLOW ME
Besondere orte
...sind sicherlich all die,die nicht in den eigenen vier wänden stattfinden....im schlafzimmer.....im bett....
sondern draussen.....im parkhaus.....im wald.....der disco......das sind besondere orte......warum.???? weil dort der kick erwischt zu werden eine grosse rolle spielt.

:-))
*******_hb Mann
22 Beiträge
Flugzeug
ist zwar sehr eng auf dem wc aber es geht
Im Zug
kommt auch ganz gut
oder im Museum
oder wie wärs denn zum Beispiel auch mal in der Kirche - hat was total Verruchtes an sich, vor allem wenn man streng katholisch erzogen wurde *sabber*
besondere orte
..in der Dunkelkammer eines Photographen.......mmm....


*herz*
alles außerhalb der eigenen, privaten 4 Wände?
Favorit: sternenklarer Himmel, Stadion, Hochsprungmatratze
Ein Ort der Fantasie
Hallo,

ich denke ein besonderer Ort kann überall sein. Wichtig ist nur das er die Fantasie anregt. Da kann es sogar ein Ort zu hause sein, an dem man noch nie Sex hatte oder es schon immer mal gerne tun wollte. Sicher kann es auch jeder andere Ort auf unserer Erde sein, ich halte das aber für zweitrangig, solange es den Kick erzeugt den dieser ort haben soll für einen selbst und seinen Partner.

Stürmischen Gruss
Dirk
****ity Paar
16.586 Beiträge
das
beste war für mich eine baustelle und dann in der mittagspause,sprich man musste jeden moment mit weiteren "gesellen" rechnen *zwinker*
Für
uns gerne Outdoor mit dem Kick beobachtet und/oder überrascht zu werden.
Sex an verschiedenen Orten ....mh kann sehr aufregend werden ! Zu wissen das da jemand vorbei kommen könnte ...grins ! Es ist einfach ein aufregendes Gefühl ,wenn man sowas schönes macht ! Immer nur zu Hause ist doch langweilig!

Lg Engel
Na alles außerhalb der eigenen vier wände!
zum Beispiel: Auto
Park
Restaurante
auf arbeit
hochsitz im wald *g*
huiiii.. und wie wärs auf dem 10 meter turm, nachts im Freibad???
frechgrins
Spielplatz bei nacht
Düsseldorfer Turm *ggg*
Sex an besonderen Orten...
ist für mich meistens im freien auf einer Wiese oder auf einer Parkbank.
Das Besondere daran ist für mich der Reiz erwischt zu werden.

Was auch sehr prickeld für mich ist, Sex auf dem Balkon.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.