Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5493 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?410
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?224
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"

Sex an besonderen Orten - hm... evtl. sparsamkeit ?
Sex auf schwäbisch

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.

Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?"

Der Mann antwortet: "Würdet Se uns bitte beim Sex zuschauen...?"

Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.

Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.

Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80,- Euro und geht wieder...

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich herauszufinden?"

Sagt der Mann:

"Nix...!!! Aber sie isch halt verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net....!

Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:

a) a saugut`s Alibi...

b) s koschtet uns nur 80 Euro... und

c) die Krankenkass erstattet uns 67,50 Euro
das ist wirklich gut *ggg*
Heißluftballon...?
Ich war heute in Neuss-Holzheim und da ist mir ein Pick Up mit einem Korb eines Fesselballons begegnet und da ich hatte spontan die Idee, das wäre doch mal was!

Würde mich mal interessieren, ob es jemand schon mal dort getrieben hat??? Ist bestimmt nicht so einfach, wenn frau nicht darauf steht, das ihr jemand zuschaut!

Freue mich auf Eure Antworten

zwillingsdrache
Fessel- oder Heißluftballon?
Das solltest du dazu schreiben. Also dazu muss ich sagen, dass eine Fahrt im Ballon so toll und spannend ist, dass ich vermutlich nur dann an Sex denken würde, wenn es meine x-te Fahrt mit dem Ballon ist. Außerdem ist das ganz schön teuer ...

Man kann sich nicht auf die Aussicht konzentrieren, weil man nebenher ficken soll und man kann sich nicht auf den Fick konzentrieren, weil man nebenher die Fahrt genießen will.

Warum soll ich zwei mittelmäßige Nummern gleichzeitig machen, wenn ich zwei Fantastische nacheinander haben kann?
Wie wär's mit

• Handjob während der Autofahrt
• Im angehaltenen Lift im Möbelhaus (Alarmfreie Stop-Buttons werden leider immer seltener)
• Nachts auf einer Treppe die zu einem beliebten Ausflugsort führt
• Samstags auf der Autorückbank im vollbesetzten Parkhaus
• Blowjob an einer Bar (Der Barkeeper fragt sich weshalb ich meine Augen so verdrehe)
• Am Tag nach der Walpurgisnacht in der Mitte eines Hexenzirkels
• In einer gut zugewachsenen Bachwanne direkt an einem Spazierweg
• Auf einer Staumauer
• Im Rough auf dem Golfplatz

...Ich war da tatsächlich mal mit einer sehr kreativen Frau zusammen... Immer für eine überraschende Idee gut.
Beim Bergsteigen,

Auf dem Gipfel legt er sie aufs Kreuz,
und sie erklimmen den Gipfel
ein zweites Mal gemeinsam unterm Gipfelkreuz.
*********rau1 Paar
17 Beiträge
Sex an besonderen Orten
Wir lieben es auf sehr gute Tanzbälle zugehen, dann heimlich sich verdrücken und sich zu vergnügen, hatten auch schon gleichgesinnte Paare dabei.
LG Meerjunfrau1
*********rau1 Paar
17 Beiträge
Sex an besonderen Orten
Auf einem Fest mal kurz verschwinden, wie im Film "Der Pate".
LG Meerjungfrau1
*********rau1 Paar
17 Beiträge
Sex an besonderen Orten
Was auch sehr schön ist, auf Sylt in den Dünen. Das Meerrauschen dabei ist einfach nur unbeschreiblich.
LG Meerjungfrau1
*****ter Paar
708 Beiträge
auf einer party
im garten auf einem gartentisch aus stein,
der gastgeber wuste es als ich nachher mit ihm sprach hat er mich
direkt darauf angesprochen *anmach*
*******1491 Mann
6 Beiträge
huu
auf der dem trockner....oder in der badewanne, beim shoppen in der umkleide =)
*******sire Frau
22 Beiträge
Im Restaurant an der Theke
....nach einem guten Essen, als sich das Restaurant geleert hatte an der Theke geblasen. Er hat aufgepaßt, daß es die Kellner nicht sahen.
Anschließend beim Warten aufs Taxi an einer Hauswand gef....
War wirklich mal ein besonderer Reiz. Eben der Reiz des Verbotenen.

Beim Autofahten gehe ich oft genug auf "Tauchstation". Reicht ja, wenn er die Straße im Blick hat *zwinker*
******167 Paar
555 Beiträge
Im Kopf woanders sein
Sex an anderen Orten bedeutet nicht unbedingt einen lokalen Wechsel, Sex an anderen Orten kann auch sein, dass man sich das Schlafzimmer anders herrichtet, sich anders kleidet, sich anders benimmt, Rollenspiele eingeht! Ja wenn im Kopf eine andere Wahrnehmung besteht, kann Sex an anderen Orten auch zu Hause sein, - its only phantasy- obwohl im Hotel, im Park und unter der Brücke ist auch nicht schlecht!
sich das Schlafzimmer anders herrichtet


Oooooh ja, wir_48167, da muss ich Euch zustimmen! Was eine "Deko" alles ausmachen kann ist faszinierend.

Das tollste, was ich in die Richtung bisher erlebt hab war, dass sie fast das ganze Schlafzimmer mit Teichfolie ausgelegt hatte, inklusive dem Bett. Dann dazu einen Liter pflanzliches Massageöl, dass es damals beim Aldi günstig gab und dann hat sie mir einen meiner schönsten Fantasien erfüllt: Von oben bis unten voll mit Öl, überall rumwälzen, quasi eine Art Dauermassage, sich gegenseitig den Körper überall reiben,... Hach, war das toll! Und dafür brauchten wir nicht mal den Kick von möglichen Zuschauern *zwinker*
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Heu
Wir finden es besonders toll auf dem Heuboden wenn das Heu gerade frisch gepresst ist. Dieser Duft nach frischem Heu ist einfach Atemberaubend schön.

Lg
****y_1 Frau
1.604 Beiträge
@progressiv_paar
Das klingt wunderbar ...
*********e_22 Paar
156 Beiträge
@Kitty
Glaub uns, das ist es auch *g*
Für mich heißt besonderer Ort, ein Ort, der nicht daheim ist, aber am besten romantisch (evtl. in Richtung Kerzen, Rosenblätter) hergerichtet wurde, egal ob im Hotel, in einem Häuschen in der Natur oder vielleicht sogar in einem gotischen Gebäude/Ruine...
auf Sylt in den Dünen
da müssen wir der Meerjungfau1 unbedingt recht geben. so ein Meeresrauschen ist dabei immer eine schöne Untermalung.... *zwinker*

LG M&J
********1002 Paar
6.758 Beiträge
das ist der kick
was bedeutet uns das?????????????

der kick das uns jemand erwischt bzw das man beobachtet wird das ist einfach ein geiles gefühl, sex machen es einen überkommt und erst warten bis man zu hause ist
*****_bw Frau
52 Beiträge
Es ist einfach der Kick erwischt zu werden, die rasante Schnelligkeit beim geil werden, dass es Zuschauer gibt, die an unserem Spiel ihre Freude haben

Meine außergewöhnlichen Orte
Stadtpark
Umkleide
Wickelraum im Einkaufszentrum
Keller eines Cafes und oben saßen die Gäste
Sex im Freien ist Geil:

Der Kick erwischt zu werden, macht einfach Spaß.

Freibad, Parkplatz, Parkbank, See, Umkleidekabinen, Balkone, Zug, Bus, Telefonzellen, Wiese, Strand usw.
riko
Echt geil im Park u.am auto *hotbum*
*******k16 Frau
848 Beiträge
dass es Zuschauer gibt, die an unserem Spiel ihre Freude haben

Bist du dir da immer so sicher, dass die Zuschauer da Freude dran haben?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mein Sex an besonderen Orten:
Ein besonders schönes Erlebnis war im Sommer in den Alpen,
keiner der ganz großen Gipfel war es den wir da bestiegen haben.
Dennoch ein Gewaltmarsch unten vom Tal und wir sind entsprechend ins Schwitzen gekommen, dann nach Wandern und in der Endphase Klettern endlich oben am Gipfelkreuz, die üblichen Handlungen dann den Picknickrucksack auf, ein Schluck trockener Frühburgunder, ein Stück Schokolade ... Dann dieser Blick aus den dunklen braunen Augen und ich weiß was sie will.

An so frischer Luft habe ich selten Sex gemacht und das mit einem so phantastischen Panorama ... das war großartig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.