Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5493 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?410
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?224
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mein Sex an besonderen Orten II.
Ich fahre gerne Segelboot und auch auf Schiffen. Immer wenn ich an Bord bin habe ich das Bedürfniss - besonders auf großen Schiffen alles zu erkunden, überall hinzugehen. Am Liebsten bin ich auf Deck.

Erst hat sie sich geweigert... mit zu kommen auf den gesperrten Aufbau des großen Schiffes mit dem wir unterwegs waren, in der warmen Sommernacht bereut hat sie es nicht... Da oben waren wir ungestört und niemand konnte uns sehen wir haben die Sterne angeschaut, mit einander geschlafen und dann sind wir arm in arm eingeschlafen... Schön war das...
Im Maisfeld
Na Sex an besonderen Orten bedeutet das man Sex da hat,wo man ihn prickelig und erotisch findet.
Für uns war ein besonderes Highlight der Sex im Maisfeld.
Wir sind tief reingegangen,haben unseren Labrador an einer Maisstange angebunden....und lustig ein paar Meter vom Hund entfernt losgelegt.
Spannend wurde es als plötzlich ein Hundeliebhaber seinen Hund laut rief der unseren Labbi besuchen wollte.
Auch der Typi dem der Besucherhund gehörte kam ins Feld....

Man waren wir schnell.

Aber es gibt natürlich auch andere schöne Orte die wir noch auf der Liste haben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mein Sex an besonderen Orten III.
Zelten, ist sicher nicht jedermanns Sache.

Der Komfort läßt sich zwar ausrüstungstechnisch heben aber das war in meiner Anfangszeit als jung Mann noch nicht so üblich wie heute wo sich sogar Hausfrauen für den Edeka-Einkauf outdoormäßig rüsten das Luis Trenker neidisch wäre wenn er das noch erleben könnte...

Der Komfort unserer Zelterei tendierte gegen NULL als es stundenlang regnete. Unsere beiden Doppeldachzelte wurden naß, von vorne, von hinten, von oben und von unten. Alles wurde naß. Zum Glück haben wir in der Nähe des Bauernhofes meiner damaligen Freundin gezeltet und so zogen wir in die Scheune um und machten es uns zu viert 2 Jungs 2 Mädels. Mit unseren Decken uns Schlafsäcken auf dem Heuboden oben in der Scheune gemütlich. Bemerkenswerter weise waren es die Mädels die auf die Idee kamen jeweils mit etwas Abstand voneinander Nestchen zu machen und darin zu kuschel. Mein erster Sex im Heu war wunderschön, und bei jedem Zelten denke ich daran zurück...
@ Kupferschnecke
Was habt ihr denn für einen Bonsai-Labby den man an einer Maisstange anbinden kann. Bei der Stabilität braucht man auch gleich nicht anzubinden - schon garnicht, wenn sich noch ein anderer Hund ins Maisfeld einschleicht.
Meiner würde dann schon eher die Beine eines Hochstandes benötigen.
@Sirion
Ich glaub, diese (romantische) Fantasie "Sex aufm Heuboden" gehört fast schon zum Standard-Repertoir in der Frauenwelt ;). Zumindest kenn ich keine, die nicht mindestens einmal davon gesprochen oder gar geschwärmt hat.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Dantoy
Wieso nur zur Frauenwelt.... Männer finden das auch gut...
und romantisch können wir doch auch sein...

Die Frage ist für mich wieviele haben das denn TATSÄCHLICH schon gemacht...
@****oy - echt? Ich bin gegen Heu allergisch. *g*

Bester Ort bisher... Einen Sommer lang sehr regelmäßig nachts im Freibad über den Zaun geklettert. Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, dass der Sex ohne diesen Kick hundsmiserabel gewesen wäre. Aber ich war jung.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@pfuipfui
Du nimmst mir die nächste Nr. weg. wollte ich gleich posten wir haben das auch gemacht und hatten sehr viel Spaß dabei...
Pfuipfui, einige von den Mädels, die über genau sowas gebabbelt haben, hatten teils starken Heuschnupfen und so *g* Aber bekanntlich kennt die Fantasie ja keine realen Barrieren. *g*

Sirion, klar kann so eine Fantasie auch bei uns Kerlen auftauchen. Nur kenn ich halt auffällig mehr Frauen, als Männer, die über genau das sprachen. *zwinker* Prinzipiell kann jeder jede Fantasie haben.
Heu und Freibad hatte ich auch schon *prahlwiesau*.... hier auf dem Land sind die Möglichkeiten ja sonst begrenzt *gaehn*
@****oy - ich habe irgendwie kein Orte-fixiertes-Kopfkino. Das ergibt sich, oder es ergibt sich nicht... Sex im Bett kann auch ganz klasse sein. Zumindest war das "zu meiner Zeit" noch so (*erinner dunkel*)
Jupp, Pfuipfui, mit dem Bett hast sehr recht :). Für den Kick hab ichs schon gerne mal außerhalb, aber richtig intensiven und konzentrierten Sex hatt ich bisher wirklich nur im Bett.

Ich glaub, viele verwechseln auch "besondere Orte" mit "ausgefallenen Orten". Besondere Erlebnisse können aus gewöhnlichen und banalen Orten dann echte besondere Orte machen.
Nach einer Party haben wir uns durch eine verwilderte Wiese, in eine alte Ruine getraut. Also Ich hatte einen Rock an, den er mir dann hochgeschoben hat. Mein Slip habe ich damals irgendwo verloren *g* und eine Narbe habe ich noch, weil mir so ein mega hohes Unkraut zwischen die Beine geschlagen ist. Aber ich lieb diese Narbe, weil sie mich an eine besondere Nacht erinnert. In der Umkleide eines Schwimmbads, haben wir es auch gemacht. Das war total aufregend, weil man jeder Zeit erwischt werden konnte. Obwohl ich dann schon ein schlechtes Gewissen hatte, neben an war ne Mama mit ihrem Kind schäm aber wir waren leise. *lach*

Eine witzige Situation hatte ich an einem Baggersee, aber das ist schon ewig her und vor meinem jetzigen Mann. Wir sind zu einer Insel rübergeschwommen und fanden es total aufregend in dem Matsch, der da war zu liegen und naja, ihr wißt schon. Leider fanden uns die Mücken auch sehr aufregend und wir sind dann geflohen *g*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
Mückenplage... :)
ja, das kenn ich auch... habe mir dieses jahr bei einer langen nacht am see ungelogen über vierzig mückenstiche zugezogen! sah am nächsten tag wirklich seltsam aus... *haumichwech*
aber was tut man nicht alles... hat sich definitiv gelohnt und macht es - wenn auch mit einem zwinkern - zu einer nacht, an die ich mich noch lange erinnern werde, zumal wir hinterher festgestellt haben, dass die mücken nicht die einzigen zuschauer waren... *zugabe*
****kuu Mann
1 Beitrag
Probiert es mal so
nehmt eure Partnerin und besucht mit ihr einen Dessous Shop. Sucht aus euch was euch gefällt. Sie probiert die ausgewählten Dessous an und führt sie euch außerhalb der Kabine vor. Fragt andere Anwesende nach deren Meinung. Meistens findet sich im oft angrenzenden Kino ein stiller Ort. Oft reichen die Umkleidekabinen auch für zwei.
Falls sich ein anderer Anwesender daran stört , nicht beirren lassen, bittet ihn sich umzudrehen.

Viel Spaß und berichtet mal
Hey wer weiss schon wo ein toller ort ist ,ich finde ein toller ort ist da wo ich vor aufregung und erregung platze lol!!!!!!!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Besondere ORTE an denen ich gerne...
Sex hätte:

Variante 0 Auf dem Schreibtisch des Bundespräsidenten aber keine Angst nicht mit seiner zu ihm passenden dämlichen Gattin.

Anmerkung hierzu: Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam, solch eine despektierliche Aussage würde ich mit Bezug auf keinen Amtsvorgänger schreiben, dieser Herr aber hat sein Amt so weit beschädigt das es keine Rolle mehr spielt, er ist meiner Auffassung nach nicht mehr zu beleidigen.

Variante 1 Im Spiegelsaal von Schloß Herrenchiemsee, wenn der Raum geheizt ist.

Variante 2 auf dem Rücken eines Elefanten

Variante 3 in einem Baumhaushotel

Variante 4 Auf der Bugspitze eines großen Kreuzfahrtschiffes

Variante 5 Auf einer Gipfelspitze / habe ich schon mal gemacht...
*****n85 Mann
118 Beiträge
@rapunzel86
dieses jahr??? na das muss neben der mückenplage ja auch noch ganz schön kalt gewesen sein *baeh*

hatte aber letzes jahr immer sommer auch ein ähnliches erlebnis und es war, auch wenn ich stiche an körperstellen hatte wo ich noch nicht mal wusste, dass man da welche bekommen kann, einfach klasse! ein erlebnis an dass ich noch in jahren denken werde *ggg*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
@gawain85
naja, als ich dann zwischen durch mal ins wasser wollte hat er gekniffen... soooooo kalt bibber *flop*

ganz weit oben auf meiner wunschliste stünde außerdem mal sex im kino... plätze ganz weit hinten, kaum jemand da und dann mal kurz zwischen den reihen verschwinden... *floet*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Kino?

Für sowas bin ich wohl zu "verkopft". Das ist unbequem und eng. ICh krieg da schon meine langen Beine immer nur gerade so unter, nun noch Akrobatik? Also ich hatte im Kino schon semi-sex, also ihre Hand in meiner Hose, auch mal nen begonnenen Blowjob zum anheizen für später, aber das volle Programm? Nee lieber irgendwo, wo es etwas komfortabler ist.

Schön ist es im Wasser, die vermeintliche Schwerelosigkeit macht Freude. Schön ist es auch unter freiem Himmel wenn die Sonne ihren Job macht, oder in der Sauna, im Whirlpool.....

Vieles kann schön sein, aber das ich nun besonders gesteigerten Wert auf "Sex an besonderen Orten" legen würde, kann ich so nicht behaupten. Wenns passt immer gerne.
*****n85 Mann
118 Beiträge
ja im kino klingt das schon sehr verlockend, wenn die gefahr entdeckt zu werden da ist, reizt mich auch sehr.... sollte aber auch der passende film sein, irgendwas wo es evtl nicht ganz so interessant ist, oder einen den man schon kennt... ist ja sonst schade ums geld *zwinker*
hatte auch schon mal die gelegenheit dazu, die bedingungen waren optimal, aber der film hat mich immer wieder abgelenkt, so dass sich die regungen wieder "verzogen" haben... tja, sollte net sein... aber film war klasse *ggg*
********lker Paar
111 Beiträge
und nicht zu vergessen
in der Sauna
******_hh Mann
6 Beiträge
In einem Fahrstuhl, da ist es auch gut gelaufen, hihi
Aber nur weil er stecken geblieben ist.
Aber es gibt irgendwie einen kick erwischt zu werden !!!
Nun wo es aber auch interessant war, in der Umkleide in einem
Schwimmbad *fiesgrins*
********nnie Paar
527 Beiträge
jaja...
diese umkleidekabinen...
nicht nur die im schwimmbad, ich geh auch gern mit minnie shoppen... *zwinker*
Ihr kleinen Ferkelchen......


Recht habt Ihr.... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.