Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5494 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?410
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?224
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"

ich mag sex an eher aussergewöhnlichen orten, aber nicht wenn es geplant ist " komm wir fahren da und da hin um sex zu haben" ... eher wenn es einen halt spontan überkommt *zwinker*

ich hatte schon sex im schwimmbad, in umkleidekabienen (kaufhaus, erotikshop, schwimmbad) , auf der toilette im kino, im auto , auf einem rastplatz an irgendeiner autobahn, am see , im heulager...

waren dann eher quickis aber ich fand jeden einzelnen sehr prickelnd *g*
*******_hh Mann
969 Beiträge
aber nicht wenn es geplant ist " komm wir fahren da und da hin um sex zu haben" ...

Na das wäre ja auch der Abtörner schlecht hin...
xD
ich denke im

AUto
Kino
im Park
im büro
usw !!!
Ich sehe es wie Rude Girl!
Geplant ist immer unspektakulär und wenn der Ort noch so speziell ist!
Am geilsten ist es wenn es einfach über einen kommt... nur in den meißten Fällen muss es dann wirklich schnell gehen! *zwinker*

z.B. in der Auto-Waschstraße! In 180 Sekunden haben Sie ihr Ziel erreicht! *zwinker*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
hm... ich glaube nicht alles, was "geplant" ist, ist automatisch unspektakulär.
sicher, zu sagen "los - wir fahren mal in den wald und treibens da" ist unsexy...
aber manche sachen bedürfen einfach einer gewissen vorbereitung, aber sie sind dann doch so einmalig, dass sie noch lange hängen bleiben... und wenn es für einen von beiden vielleicht aber doch eine überraschung ist, das ist doch schön... so verführt zu werden!
*******_hh Mann
969 Beiträge
@*****zel

bei solch extravaganten Spielen ist die Vorbereitung und Planung ja aber auch schon Teil des Spiels...
*********6_sn Frau
107 Beiträge
richtig...
und das ist doch das allerbeste - wenn´s prickelt und knistert! mmmmmmmh
*******_hh Mann
969 Beiträge
*spitze*
Natürlich ist nicht alles was geplant ist unspektakulär.
Aber es ist doch grundsätzlich zu unterscheiden zwischen plötzlich aufkommener Geilheit und schnell einen passenden Ort zu ääääh.... finden ohne suchen zu müssen *zwinker* oder etwas von langer Hand zu planen!

Ich sprech von Sex in einer Telefonzelle in einer belebten Fußgängerzone, die sind nun mal eng. Da muss mein Mann eben nah hinter mir stehen damit wir beide reinpassen! *zwinker*
"Houps... mein Rock ist hochgerutscht...." ihr versteht!

Ich verbinde mit verrückten Orten Spontanität und definitiv in Quickie!
Für manche ist schon der Fick auf einem Billiardtisch im eigenen Keller ein besonderer Ort, es ist also eh eine definitions Frage!
********1985 Paar
23 Beiträge
Am reizvollsten war es im Bett einer Bekannten von uns.

Der Gedanke erwischt zu werden, macht die Sache noch viel spannender.

Aber da gibt es noch viele weitere, z.B. Im Waschraum des Krankenhauses, Garten, Auto, im Paddelboot....

Aber wir finden, dass die Lust in solchen schönen Momenten noch viel intensiver ist
*********r_60 Paar
953 Beiträge
rudeGirl90..
wir stimmen Dir zu, der spontane Sex ist das Salz in Suppe und den geniessen wir. Auch im Wald.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
...Für uns Spaß...
..., überall da wo es uns gefällt, wo es uns überkommt. Alles ohne Planung ganz Spontan. Es ist ein Gefuehl von Freiheit und Unendlichkeit.

Kino, Parkplatz, Fahrstuhl, Treppenhaus, Küche, Terasse/Balkon, Wasser, am Strand beim Picknik, im Maisfeld, Wald.

Unser Favorit ist das Wasser, die Küche oder einfach die Natur.

LG
Flamme (er von Feuer_Flamme51)
****nw Paar
39 Beiträge
Für uns ist Sex an besonderen Orten z.B.
im Schwimmbad,
in Umkleidekabinen im Geschäft,
im Park,
aufm Discoklo,
im Flugzeug,
im Bus oder in der Bahn,
bei Freunden,
im Kino..

Wobei wir noch nicht alles davon ausprobiert haben! *zwinker*

LG s_j
Es muß immer was besonderes sein und darf nie vergessen werden lg wir !
also...
ich bin wohl mittlerweile ein Profi für Outdoorsex... und dabei ficke ich nicht nur draußen, sondern muss auch noch eine Kamera mitlaufen lassen *ggg*
Also doppelter Nevenkitzel.

Es ist einfach das Gefühl, etwas nicht alltagliches zu machen, etwas anstößiges, die Gefahr erwischt zu werden... all dies. Sex an besonderen Orten ist eben komplizierter. Man hat kein Bett wo man einfach losficken kann, man muss meist improvisieren, sich neue Stellungen einfallen lassen und und und

Wenn man dann noch das Gesicht vollrotzt, man zufällig die Taschentücher vergessen hat und sich gerade im Hauseingang einer belebten Straße befindet, wird es ganz schön kompliziert *zwinker*
********lker Paar
111 Beiträge
Ganz ohne Planung
Ganz ohne Planung und doch mit sehr viel Nervenkitzel, im Stau auf der Autobahn und das bei Morgengrauen.Einfach klasse !!!
Jeder...
Ort oder auch jede Situation kann ein "besonderer Ort" sein, wenn man diesen oder dies für sich fühlt oder empfindet.
Nicht das Alltägliche
Auf jedenfall ist es der Kick! Nichts ist aufregender als der Gedanke dabei entdeckt zu werden *zwinker* Egal ob die Nummer geplant oder absolut spontan ist. Kann der Quiki im Treppenhaus sein, im Auto auf dem Parkplatz von Mc Donalds, beim Spazieren gehen im Wald.... es ist unbeschreiblich aufregend und toll! *bananen*
*****n09 Paar
565 Beiträge
Hallo. für uns bedeutet es nicht in den eigenen vier wänden. ungewöhnlich ist für uns was man nich jeden tag machen kann. die lust kommt unverhofft und wird ausgelebt wo auch immer wir grad sind. LG BORDUN
ich denke es ist einfach der kick z.b. in der Öffentlichkeit das man erwischt werden könnte.
Spontaniät
Für mich sind besondere Orte, wo man es einfach treiben kann, wenn einem die Lust überfällt. Also nix lange Planung, sondern einfach drauf los. Sei es in der Umkleidekabine im Kaufhaus, am Strand, in der Toilette im Restaurant oder Disco, Aufzug etc.
Besondere Orte haben für mich ebenfalls viel mit Spontanität zu tun.

Vom Club auf dem Weg zu ihm in der Bahn zum Beispiel, wenn einen die Lust überkommt, wobei das Abteil schon leer oder nur leicht besucht sein sollte *zwinker*
Oder in der Bar im Vorraum von den Klos auf der Couch XD sehr anregend auch, wenn dann noch ein paar mit machen wollen...
*******123 Paar
44 Beiträge
Glaube...
es ist einfach die abwechslung, etwas anderes, etwas verbotenes.
Das wird wohl den Reiz ausmachen
******985 Mann
2 Beiträge
also für mich ist es generell erregend was nicht als "normal" und alltäglich gilt, da dabei eben immer etwas verruchtes und gewagtes zustande kommt, der den gewissen kick gibt.
einfach der fakt dass man gerade im moment lust auf sex hat und diese unmittelbar ausleben kann.
mir gefällt dieses aufgeschlossene, und verrückte dabei, was das sexleben absolut aufleben lassen kann und viel spannung behält.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Alles was nicht geplant ist...
Besondere Orte, also nicht in den eigenen vier Wänden und spontan.

Am Strand oder in den Dünen, wo man meist ungestörter bzw. auch windgeschützter ist. Auf 'ner Waldlichtung oder irgendwo im Feld. Oder eine alte (Burg)Ruine. Hier in D. kenn ich zwar nicht so viele aber in England gibt es eine ganze Reihe von Burgruinen, wo man ungestört Spaß haben kann.

Im Auto ist ja schon fast ein Klassiker, egal ob auf'm Parkplatz an 'ner Bundesstraße, irgendwo auf 'nem Feld- oder Waldweg bis hin zum obersten Parkdeck eines Parkhauses in der Innenstadt mit einer teilweise fantastischen Aussicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.