Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5495 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?410
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?224
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"

besonderer ORT???
also ich glaub die Definition "besonderer Ort" liegt darin, das zu dieser Zeit an diesem Ort beide das heiße Verlangen haben, nich voneinander lassen zu können.
Den Partner JETZT ganz nah bei sich zu spüren, ausgerechnet an DIESEM Ort.
Manche bevorzugen einen Ort der nich einsehbar ist andere lieben das Risiko oder ihnen ist es egal ob es jemand sieht, so lange eventuelle Zuschauer nicht penetrant stören.
Ich hoffe einige stimmen mir zu, dass dieses Erlebnis meist kurz aber HEFTIG und INTENSIV ist *ggg*
@xtra-pac
Da stimmen wir dir voll und ganz zu *zwinker*

Hmm da gab es mal was nach dem Besuch einer Messe auf der Straße hinter einem Container ... war einfach nötig *lol* Zum Glück waren wir schneller als die Polizei *haumichwech*
@ jojo1051
da sind wir ja schon zwei(vier),die glück gehabt haben und nicht direkt von der polizei erwischt worden sind und schneller waren *lol* lg dani
Besser ...
... wars auch .. das war immerhin eine belebte Straße und die Vorbeigehenden hatten sicherlich auch nicht alle Verständnis für "unsere Not" *ggg*
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Besondere Orte
Hallo liebe Nation!

Zum Beispiel in der Dampfsauna, es ist zwar etwas heißer dort aber sehr aufregend.
Sonntagsnachmittags am Strand bei 30 Grad Hitze. Und hinterher in der elbe schwimmen gehen. *lol*

LG *rotwerd*
schell, beil dich, komm schon ...
... das sind meine erfahrungen.:

Draussen war es einigermassen unbequem für uns beide. und innen war es für uns beide zu schnell(in einem 13 Stöckigem Haus). Damals mit meiner Freundin.

Im nachhinein kann ich sagen, entweder falch angepackt oder falscher ort *g* .

Wer sucht mit mir einen besseren Ort *zwinker* ???
Wir sind der Meinung Warum soll Sex immer nur im Schlafzimmer passieren in der Öffendlichkeit ist Sex einfach nur Geil. Es gibt nichts schöneres als unterm Sternenhimmel mit mein Mann zu Poppen. natürlich ist auch der Reiz sehr groß erwischt zu werden , das macht das ganze noch aufregenter.

Mit Lieben Grüßen Gissmo ohne Gabba *baeh*
*******irt Frau
3 Beiträge
Ja das stimmt wohl, hier noch eine Alternative: Sex auf den Balkon ist auch schön, das hat den Reiz ob der Nachbar ein hört oder nicht, und wenn man dann noch dabei in die Sterne gucken kann.... *schleck*
******fan Frau
13 Beiträge
Besonderer Ort
Wir waren mit einem Motorboot auf dem Meer. Das Boot dümpelte so dahin und wir hatten unsere wahre Freude. Der Herr lag am Bug und war an die Reeling gefesselt. Die Spielchen zogen sich eine ganze Weile hin und wir merkten nicht, dass wir richtig abgetrieben waren. (Bunderwehrsperrgebiet)
Ein Boot kam längsseits und als sie unser Treiben entdeckten ging das Geläster los. Die haben sich so köstlich amüsiert, dass wir mit dem Schrecken davon kamen. Es hätte eine treure Tasse Tee werden können.
Reizt mich aber immer wieder. *zwinker*
LG OMF
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf "Sex an besonderen Orten!"
Der Sex an besonderen Orten ist für uns, es gleich zu treiben, da wir nicht wissen ob es das bringt oder wir dabei ertappt werden können.
Wenn wir alleine unterwegs sind und die Situation uns gerade aufeinander geil macht, tun wir es an diesem besonderen Ort. Der Kitzel liegt darin nicht erwischt zu werden, wie wir es gerade tun, ob bei Tag oder in der Nacht.
Es ist uns egal wo wir es gerade tun, "unterm Krabbeltisch im KaDeWe oder in der freien Natur", der Kick bringt es, nicht erwischt zu werden!
Viel Spass beim ausprobieren........
LG
skylovers

*headcrash*
Ich glaube allein der Gedanke....
setzt die Erregung in Wallung.....

wie sich erst die Blicke verfangen...
die Hände ihre Reise tun....
einfach so unterm Tisch sich zwischen die Schenkel schieben.....
gleich ob ich bei ihm...oder er bei mir.....
sich dabei hemmungslos die Lippen treffen und verschmelzen....

Besonder Orte gibt es nicht.....aus meiner Sicht....
Dort wo wir das Verlangen danach haben wird es passieren....
gleich ob an riesiger Fensterfront der Wohnung...wo unten die Passanten nichtsahnend vorüber ziehen...der Nachbar fassungslos aus dem Fenster kippt....
mitten im Getümmel der Stadt....wo man sich in eine Niesche zurück ziehen kann....
am und im See.....im Wald..im Flieger...in der Saune...hmmm.....
ja warum nicht?!

Jedoch sollte trotz Geilheit darauf geachtet werden, dass die Blicke von Kidds davon nichts erhaschen...und ein gewisses Niveau sich als Grundlage darstellt....den Gefühlen der anderen gegenüber...

Bye, bye
Kleine Lady
******_sl Paar
305 Beiträge
besondererOrt?
Es liegt ganz von der Betrachtungsweise eines jedem ab, wo der besondere Ort ist. Für die Einen ist es schon ausserhalb des Bettes, für die anderen Outdoor und für die Dritten in der Öffenlichkeit.
Wobei jedes seinen reitz hat.
Der besondere Ort war diesmal ein Baggersee.
********mann Mann
482 Beiträge
Wenn´s nicht im trauten heim ist
sind es doch immer besondere Orte.
So manches Mal sehne ich mich nach besonderen Orten mit Bett, oder zumindest mit etwas zum liegen ... *g*

Aber schneller zur Sache kommen hat auch was, egal wo.. Im trauten heime kann´s doch manchmal sein, dass man sich zuuuuuuuu lange Zeit lässt und nicht auf den Punkt kommt! Könnt ihr das nachvollziehen? Außerhalb ist irgendwie konzentrierter - Mann/Frau bleibt bei der Sache.

Und ich bin immer wieder auf der Suche nach noch besondereren Orten, wo man mal ein Weilchen ungestört ist. Spontan versteht sich
*zwinker*
Bro
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Besondere Orte?
Da wo die Frauen von der Strasse, ihren Freiern die Last abnehmen, und sich dabei nicht von den Zuhältern erwischen zu lassen.
Im Klartext. Jeder hat schon mal gesehen das eine Frau am Strich stehend, in ein Auto steigt, losfährt, nach einiger Zeit wieder da steht. Wo fahren die Frauen mit den Männern hin? Meistens in eine abgelegene Ecke, einige Strassen weiter. Und da stellt man sich mit seinen Auto dazwischen und macht Sex, genau wie der Wagen vor dir oder hinter dir. Aber Vorsicht!! Lasst euch nicht von den Zuhältern erwischen. *lol*

MFG
[b]hexe2[/b]
Immer besondere Orte
Als Verhältnispaar ist jeder Ort an dem wir Sex haben ein besonderer Ort, aber Highlights waren bisher: Sauna; Wickeltisch im Babywickelraum im Hallenbad; Umkleide im KAUFHOF; Schreibtisch meines Mannes (nicht mit ihm *lol* *lol* ); Wald; Baggersee; öffentlichl. Toilette. LG Tina
Immer dort ...
... wo man heimlich beobachtet werden kann, wir es aber gleichwohl merken, so z. B. im Kino, auf einem Parkplatz oder auf einer Lichtung im Wald. Wenn sich dann die Geilheit überträgt und die Beobachter selbst an sich herumhantieren, kann uns das in ungeahnte Höhen treiben.
Es kann aber auch mit anderen gemeinsam z. B. auf dem Parkplatz ablaufen, wobei durchaus auch Pt erwünscht ist. Im Kino dürften sich auch andere dazugesellen und unseren Partner abgreifen.
hm
vor ein paar Jahren war ich mit meinem ehemaligen Partner auf ner Party bei Freunden und wir haben uns im Bad eingeschlossen, scheinbar waren wir zu lange dort und sind aufgeflogen......irgendwie wars trotzdem geil und auch peinlich *g*
Besondere Orte sind für uns:
Sex auf einer Party etwas abgeschirmt
Sex beim spazieren
Sex im Auto wenn uns die Lust überkommt
Sex im Schwimmbad

Einfach wo normalerweise man es nicht macht.....dafür ist der Reiz viel schöner und der Kick sprengt das Adrenalin
Besondere Orte für Sex...?
also bei mir ist es mein Bett... *schock*

Da habe ich nämlich selten Sex...

Ave and Peace...
****s82 Mann
279 Beiträge
Der andere Ort, nicht die gewohnte Umgebung, der Gefahr des erwischt werdens, das Neue, das Andere, das macht es doch aus!

Immer wieder Neues versuchen, Grenzen etwas verschieben, es etwas mehr prickeln zu lassen...

Lg Alex
*******_WET Paar
117 Beiträge
Geiles Feeling...
Es ist einfach herrlich aufregend Sex an anderen Orten zu haben.

Manchmal suchen wir nach dem "EXTRA-KICK".Sich berauschen lassen vom Gefühl etwas extrem zu sein, da stehen wir total drauf.

Egal welcher Ort , egal welche Uhrzeit, ob es regnet, ob die Sonne scheint, es "muss" nur der richtige Partner sein, sonst ist alles nix!!!

Lg und viel Spass , WET (sie ).
Meine besondersten Orte...
...Karneval in'ner Kellerdisco auf'm Herrenklo, Analverkehr im Stehen.

...Aussichtspunkt auf 1000m Höhe in der Schweiz, auch im Stehen. Nicht nur die Aussicht war geil... *pimper*
Sex im Freien
es macht doch immer noch am meisten spass wenn einem die lust überfällt und man einfach mit dem auto irgendwo anhält und es schön miteinander treibt..einfach klasse... *lol* *lol* *lol*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Mal weg von der Geilheit..............
sassenach Romantisch..............*gggg
Es gibt ein paar kleine Dinge in meinem Leben die würd ich gern mal erleben................
Ob ich sie danach als Geil einstufe oder als Romantisch oder als Wunscherfüllung.........das weis ich heut noch nicht........
Ich liebe die Nordsee............egal in welchem Land.............ich möchte einmal Sex in den Dünen haben an der Nordsee.............
Der einzige "Lover" der auch die Nordsee liebt mochte keinen Sex...........auch nicht im Bett.

Ich liebe den Rhein.........meinen Rhein.........seid 2 Jahren........*ggg.............ich möchte einmal auf einer grünen Wiese am Rhein Sex haben...........einzig ein Lover der das auch möchte fehlt mir..........*gggg

Ansonsten stellt sich mir die Frage was sind denn überhaupt Besondere Orte?
Orte die man sich in seiner Phantasie geil vorstellt? Orte an denen man schon mal geilen Sex hatte?
Alle Orte ausserhalb des Schlafzimmers?
Alle Orte na denen man beobachtet werden kann?
Dann wär Sex im Swinger schon ein geiler Ort.............einzig ich trau mich nicht.........
Weil ich einfach nicht halbnackt mit wildfremden Menschen etwas essen oder trinken möchte.
ob mich einer versteht?
schmunzelnde Grüsse
sassenach
*wir lassen auch gern zusehen;-)))*
hi,
der reiz für uns bedeutet, auch gesehen zu werden!!!!
natürlich nur an orten, von denen wir wissen, niemanden zu belästigen!!!!
lg h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.