Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5495 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?410
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?224
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"

Was sind für Euch besondere Orte?

Überall - nur nicht im Bett *zwinker*

Was ist aufregend daran? Erwischt zu werden?

Richtig...
Ich liebe den Kick, beobachtet oder erwischt werden zu können *zwinker*

So then,
Sonnchen
Von wem, Sonnchen????? *lach*
Auf dem Heimweg... mitten auf dem Gehsteig, am schmiedeeisernen Zaun einer Grundschule (keine Panik, es war irgendwann nachts, also keine Kids in Sicht!)... Rock hoch und los... von vorn, von hinten... volles Programm...

Leider sind wir umgezogen, der Zaun liegt also nicht mehr auf dem Heimweg...

Aber jedesmal, wenn wir daran vorbeigelaufen oder -gefahren sind konnten wir uns ein Schmunzeln und Seufzen nicht verkneifen... *g*
Besondere Orte
besondere Orte sind : Park
Auto
Wald
See
Umkleide bei C & A
Kino
Schwimmbad
und so weiter halt alles was nicht zuhause ist und wo man eventuell erwischt werden kann , das ist doch ein schöner Reitz
Von wem, Sonnchen????? *lach*

Wieso? Willst Du gucken kommen? *lol*
Spass beiseite..
Wer da spannert, ist mir herzlich egal *zwinker*
*********rmann Mann
153 Beiträge
...im Schlauchboot,
sitze im Sclauchboot und hol mir einen runter,ich muß mich beeilen,daß schlauchboot geht unter.... *roll*
mir eigentlich auch *zwinker* solange es nicht die polizei ist *schock*

von mir aus könnte auch eine nette frau oder ein netter mann oder vielleicht auch ein nettes paar dazukommen *zwinker*
GG. und HH im Kaufhaus
Veronica Vista ist eine Freundin von Gabi G. . Somit kennt sie natürlich auch meinen Freund Harry Haller. Veronica Vista arbeitet in der Dessous-Abteilung eines Modehauses. Es ist natürlich klar, dass ihre Freundin Gabi G. und Harry Haller dort öfters ihre Dessous kaufen. Doch dass es die beiden eines Tages dort in der Umkleidekabine miteinander treiben würden, hatte sich Veronica nie erträumen lassen.

Liebe Veronica was geschah an diesem Tag genau, als es Gabi und Harry bei euch im Geschäft in der Umkleidekabine miteinander trieben?
Es war einer dieser Sommermorgen unter der Woche an denen in den Geschäften nicht viel los ist. Also die beiden kamen herein, wir haben uns etwas unterhalten und dabei die neuesten Sommer-Dessous angesehen. Schließlich wollte Gabi einen Puch-Up mit Blümchenstickerei und den dazu passenden String probieren. Also verschwanden die beiden in Richtung Umkleidekabinen. Allerdings verschwand dieses mal Harry mit in der Kabine.

Das ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Und woher wusstest du, dass es wirklich zur Sache ging.
Na ja, sie hatten den Vorhang nicht richtig zugezogen. Damals dachte ich, es sei in der Hektik des Augenblicks geschehen. Aber später erzählten sie mir, dass dies mit Absicht geschah.

Veronica, du konntest also genau beobachten, was dann geschah?
Ja, ich hatte einen Platz von dem ich sowohl die Verkaufsfläche als auch das Geschehen in der Umkleidekabine im Blick hatte. Gabi entledigte sich also mit geschmeidigen Bewegungen ihres leichten Sommerkleids. Harry begann sie mit seinen Lippen am Hals und im Nacken zu liebkosen, währenddessen hakte er ihren BH auf und streifte ihn von den Schultern, er nahm die beiden Enden des leichten Sommerschals aus Seide, welchen sie um den Hals geschlungen hatte und begann durch den Stoff hindurch ihre Brüste zu massieren. Gabi seufzte leicht auf, biss sich dann aber auf die Lippen. Sie hatte übrigens an diesem Tag einen transparenten blauen Tüll-BH und ein dazu passendes Höschen an. Schließlich nahm Harry den Schal, band diesen erst um die Hände von Gabi und befestigte ihn schließlich am Garderobenhaken. So stand Gabi schließlich gefesselt mit dem Gesicht dem Spiegel zugewandt in der Umkleidekabine.

Konntest du dich bei diesem Anblick überhaupt noch auf etwas anderes konzentrieren.
Nein, ich starrte wie gebannt zu den beiden. Alles andere war in diesem Augenblick Nebensache. Volki, du kannst dir sicher vorstellen, dass sich auch bei mir die Erregung breit machte. Aber weiter im Geschehen. Nachdem Harry seine Gabi also am Garderobenhaken festgebunden hatte, streifte er ihr Höschen herunter und spreizte leicht ihre Beine. Er nahm den Blümchen-BH, welchen sie ausgesucht hatte und führte ihn zwischen ihren Beinen hindurch. Er begann langsam diesen in ihrer Ritze nach vorne und hinten zu bewegen. Im Spiegel konnte ich die Ekstase im Geicht von Gabi erkennen, sie musste sich total zusammenreißen um nicht laut zu schreien, ihr Körper begann sich exstatisch zu verwinden. Schließlich entledigte sich Harry seines T-Shirts und seiner Hose und begann Gabi von hinten zu nehmen, währenddessen streichelte er weiter ihre Haut mit dem Stoff des BHs. Leichte Schweißperlen begannen über Gabis Haut zu rinnen. Schließlich bäumte sich ihr Körper noch einmal auf und ihr Gesicht nahm einen seeligen Ausdruck an.

Und man hat wirklich nichts gehört? War den Harry auch zum Höhepunkt gekommen?
Gabi hat sich so fest auf ihre Lippen gebissen, dass sie sogar leicht bluteten. Ich glaube, man hat wirklich nichts gehört. So genau kann ich es nicht mehr sagen, ich hatte alles um mich herum total vergessen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mich krampfhaft an einem Kleiderständer festhielt. Harry lockerte also den Schal so weit, dass sich Gabi ihm zuwenden und auf den Schemel in der Umkleidekabine setzen konnte – allerdings hatte sie die Hände noch immer nicht frei. Also hielt Harry den Kopf von Gabi mit einer Hand und führte mit der anderen sein großes steifes Glied zwischen ihre Lippen. Langsam begann er sein Glied im Mund von Gabi vor und zurück zu bewegen. Mit der Zeit wurde seine Erregung immer größer, ich konnte sehen, wie er sich dem Höhepunkt näherte. In dem Augenblick, als es soweit war, zog er ihn aus ihrem Mund und ergoss sich über und zwischen ihren Brüsten. Langsam begann sein Saft an Gabis Körper herunter zu laufen. Sie stellte sich auf und er wischte seinen Saft und ihre Schweißperlen mit den Dessous, welche sie trug als sie in den Laden kamen, sanft von ihrem Körper. Danach befreite Harry seine Gabi und den Fesseln ihres Schal und beide zogen sich hastig an. Gabi trug unter ihrem Sommerkleid nichts als die nackte hat, denn die beiden ließen die „alten“ Dessous in der Umkleidekabine zurück.

Veronica, wie war die Situation, nachdem die beiden aus der Umkleidekabine gekommen waren?
Beide hatten ein leichtes Grinsen im Gesicht. Anscheinen sah man mir an, dass ich alles mit angesehen hatte. Sie bezahlten die Dessous, die sie ausgesucht hatten und verschwanden wieder. Als ich den BH und das Höschen, welche sie zurückgelassen hatten aus der Umkleidekabine holte, mir der Absicht diese zu entsorgen, merkte ich dass ich zwischen meinen Schenkeln total nass war. Die Sachen rochen so geil nach Sperma und Liebe, dass ich nicht mehr an mich halten konnte. Ich verschwand mit den Sachen in der Personaltoilette…
****hut Mann
172 Beiträge
hmm Besondere orte wo ich hatte gips viele z.b

-in der dusche und wanne
-küchentisch
-stühle
-aufzug *schock*
-im wald mittem auf dem weg
-auf der wiese
-spielplatz bei nacht
-an den glasscheiben der Arena in Oberhausen
-auf tischen hinterm restaurant bzw tische algemein
-pakplatz
-Wirlpool



gipt bestimmt noch 1 oder 2 besondere orte. besonders ist auch wie schon gesagt alles was nicht im bett stattfindet was ausergewönliches.Und natürlich ist der reitz auch da das man gesehen wird oder beobachtet
nur nicht erwischen lassen...
Ist ja schön so besondere Orte, nur wenn man sich so richtig erwischen lässt ists mit Erotik sehr schnell vorbei.

Ein Mensch meines Bekanntenkreises (echt nicht ich *ggg*) wurde mal im Wald vom Förster erwischt, sowas stört nämlich den Wald meine lieben Damen und Herren Outdoorsex!!!! [b]züchtigguck[/b]

Okok.... vor nicht ganz 18 Jahren hatte ich mal Sex auf Rügen, siehe Foto, da hat man uns glaub auch gesehen, aber ohne Anpfiff *rotwerd*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf was bedeutet Sex an besonderen Orten?
Sex an besonderen Orten ist für uns, da wo wir gerade sind:
• auf dem Wasser im Boot
• auf dem Friedhof (historischer)
• auf dem Sportplatz
• unterm Kabbeltisch im KaDeWe
• auf einer Partie, im Bad, in einem anderen Raum wo man überrascht werden kann!
• öffentliche Verkehrsmittel
• überall wo andere es eventuell sehen können

Es gibt viele besondere Orte auf dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich der besondere Kick!
Hi,

Für mich zählt zu besondere Orte, alles was nicht in den eigenen vier Wänden geschieht!

Mich macht es an, wenn es schön warm ist, Sex in der freien Natur zu haben. Es sollte aber nicht "billig" sein (z.Bsp. Parkplatz), besonders anregend ist für mich das Rheinufer (wohne direkt am Rheinufer) mit den dazu gehörenden Rheinwiesen, Wälder ( besonders Höchstühle) und Parks, abgelegene Seen, usw....

LG

Sandra
*********ngel Paar
5.998 Beiträge
JOY-Team 
Besondere Orte sind für mich alle, die außerhalb der Wohnung oder des Clubs sind. Passiert bei uns auch ab und an, wenn uns die Lust überkommt, aber ich bin nicht so der Fan davon. Meistens ist es dabei doch unbequem, eng und nicht so ausgiebig....ich lass mir aber lieber Zeit und habs bequem mit Platz...und einen besonderen Kick gibt es mir auch nicht, nur weil evtl. jemand kommen könnt... Wenn schon draußen, dann irgendwo abgelegen auf einer Wiese o.ä. wo man sich Zeit lassen kann zum genießen.

LG von der Schmuse
****l68 Mann
611 Beiträge
Rheinufer
Ohja, die Rheinufer bieten wundervolle möglichkeiten.....
Saaleufer..
Also die Sallewiesen sind auch recht nett!!! Vorallem rund um Bad Kissingen und Bad Neustadt!!!! *ggg*
M: Wie bereits schon zahlreich erwähnt, ist auch bei uns der Reiz des Erwischt-Werdens das geilste daran *ggg*
Das stimmt *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
Die Orte bleiben dann geweiht besonders
Mir geht es auch so, dass ich dann immer an das intensive Erlebnis an den Orten denke wenn ich in die Nähe komme - ist doch klar. Und das reizt weiter...
Bro
vielen Dank...
so zwischendurch...hätte nicht erwartet, dass es so viele antworten geben würde...

nachdem ich nun alle "besonderen Orte" hier so verfolgt habe, stellte sich mir eine neue frage...

wenn man erwischt wird (von der polizei), was kommt für eine strafe auf einen zu?...ist wichtig, schließlich habe ich für sex noch nie bezahlt..lach..meine, lohnt es sich?..

lg

Rainer
also soviel ich es weiß beim erwischen werden von der polizei gibt es erst mal nur eine verwrnung kommt die polizei aber weil sich jemand gestöhrt fühlt gibt es halt eine anzeige wegen sex in der öffentlichkeit aber was es dann als strafe gibt weiß ich auch nicht
*******tty Paar
5.728 Beiträge
... besondere Orte ...
... sind für uns Orte, mit welchen man besonderes verbindet ...

*foto* ist ein besonderer Ort für uns an dem wir gerne sind ... *ggg* ... besonders wenn die Sonne scheint herrscht dort ein wunderschönes Licht ...

verlassener Bauernhof
********mann Mann
482 Beiträge
ja ja , die Liebe auf dem Bauernhof
da ists gesund und spannend! Im Stroh dem Klischee nach hatte ichs noch nicht - im Heu auch nicht. ..
Schöne Vorstellung auf dem Heuwagen im Sommer draussen. ob tag - ob nachts ...
*idee* träum ...
Ich definiere unter "Sex an besonderen Orten" den bestimmten Kick. Immer zu Hause, das wird auf Dauer, öde und lnagweilig. Draußen weiß man nieob man nicht jeden Moment erwischt werden könnte. Es ist dieser besondere Kick der die Sache die richtige Würze gibt. Ob in Scheunen, am See,....man erlebt alles viel stärker. Das macht den Reiz dabei aus *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Zu "Sex an besonderen Orten"
gehört für mich auch immer die Gefahr, dass man vielleicht doch dabei erwischt werden könnte, was ja zu Hause nicht gegeben ist- ausser durchs Telefon.

Durch diesen Kick bringt man doch immer wieder etwas Würze und Spannung in die Beziehung und es kommt keine Langeweile auf, die auf Dauer die Beziehung gefährden würde.
na, eben ein ort, der nicht besonders, also gewöhnlih ist, wie das bett.
spontan fallen mir ein:
Waschkeller
Dusche
Kino
Park
Strand
Meer
Boot
Auto usw. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.