GG. und HH im Kaufhaus
Veronica Vista ist eine Freundin von Gabi G. . Somit kennt sie natürlich auch meinen Freund Harry Haller. Veronica Vista arbeitet in der Dessous-Abteilung eines Modehauses. Es ist natürlich klar, dass ihre Freundin Gabi G. und Harry Haller dort öfters ihre Dessous kaufen. Doch dass es die beiden eines Tages dort in der Umkleidekabine miteinander treiben würden, hatte sich Veronica nie erträumen lassen.
Liebe Veronica was geschah an diesem Tag genau, als es Gabi und Harry bei euch im Geschäft in der Umkleidekabine miteinander trieben?
Es war einer dieser Sommermorgen unter der Woche an denen in den Geschäften nicht viel los ist. Also die beiden kamen herein, wir haben uns etwas unterhalten und dabei die neuesten Sommer-Dessous angesehen. Schließlich wollte Gabi einen Puch-Up mit Blümchenstickerei und den dazu passenden String probieren. Also verschwanden die beiden in Richtung Umkleidekabinen. Allerdings verschwand dieses mal Harry mit in der Kabine.
Das ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Und woher wusstest du, dass es wirklich zur Sache ging.
Na ja, sie hatten den Vorhang nicht richtig zugezogen. Damals dachte ich, es sei in der Hektik des Augenblicks geschehen. Aber später erzählten sie mir, dass dies mit Absicht geschah.
Veronica, du konntest also genau beobachten, was dann geschah?
Ja, ich hatte einen Platz von dem ich sowohl die Verkaufsfläche als auch das Geschehen in der Umkleidekabine im Blick hatte. Gabi entledigte sich also mit geschmeidigen Bewegungen ihres leichten Sommerkleids. Harry begann sie mit seinen Lippen am Hals und im Nacken zu liebkosen, währenddessen hakte er ihren BH auf und streifte ihn von den Schultern, er nahm die beiden Enden des leichten Sommerschals aus Seide, welchen sie um den Hals geschlungen hatte und begann durch den Stoff hindurch ihre Brüste zu massieren. Gabi seufzte leicht auf, biss sich dann aber auf die Lippen. Sie hatte übrigens an diesem Tag einen transparenten blauen Tüll-BH und ein dazu passendes Höschen an. Schließlich nahm Harry den Schal, band diesen erst um die Hände von Gabi und befestigte ihn schließlich am Garderobenhaken. So stand Gabi schließlich gefesselt mit dem Gesicht dem Spiegel zugewandt in der Umkleidekabine.
Konntest du dich bei diesem Anblick überhaupt noch auf etwas anderes konzentrieren.
Nein, ich starrte wie gebannt zu den beiden. Alles andere war in diesem Augenblick Nebensache. Volki, du kannst dir sicher vorstellen, dass sich auch bei mir die Erregung breit machte. Aber weiter im Geschehen. Nachdem Harry seine Gabi also am Garderobenhaken festgebunden hatte, streifte er ihr Höschen herunter und spreizte leicht ihre Beine. Er nahm den Blümchen-BH, welchen sie ausgesucht hatte und führte ihn zwischen ihren Beinen hindurch. Er begann langsam diesen in ihrer Ritze nach vorne und hinten zu bewegen. Im Spiegel konnte ich die Ekstase im Geicht von Gabi erkennen, sie musste sich total zusammenreißen um nicht laut zu schreien, ihr Körper begann sich exstatisch zu verwinden. Schließlich entledigte sich Harry seines T-Shirts und seiner Hose und begann Gabi von hinten zu nehmen, währenddessen streichelte er weiter ihre Haut mit dem Stoff des BHs. Leichte Schweißperlen begannen über Gabis Haut zu rinnen. Schließlich bäumte sich ihr Körper noch einmal auf und ihr Gesicht nahm einen seeligen Ausdruck an.
Und man hat wirklich nichts gehört? War den Harry auch zum Höhepunkt gekommen?
Gabi hat sich so fest auf ihre Lippen gebissen, dass sie sogar leicht bluteten. Ich glaube, man hat wirklich nichts gehört. So genau kann ich es nicht mehr sagen, ich hatte alles um mich herum total vergessen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mich krampfhaft an einem Kleiderständer festhielt. Harry lockerte also den Schal so weit, dass sich Gabi ihm zuwenden und auf den Schemel in der Umkleidekabine setzen konnte – allerdings hatte sie die Hände noch immer nicht frei. Also hielt Harry den Kopf von Gabi mit einer Hand und führte mit der anderen sein großes steifes Glied zwischen ihre Lippen. Langsam begann er sein Glied im Mund von Gabi vor und zurück zu bewegen. Mit der Zeit wurde seine Erregung immer größer, ich konnte sehen, wie er sich dem Höhepunkt näherte. In dem Augenblick, als es soweit war, zog er ihn aus ihrem Mund und ergoss sich über und zwischen ihren Brüsten. Langsam begann sein Saft an Gabis Körper herunter zu laufen. Sie stellte sich auf und er wischte seinen Saft und ihre Schweißperlen mit den Dessous, welche sie trug als sie in den Laden kamen, sanft von ihrem Körper. Danach befreite Harry seine Gabi und den Fesseln ihres Schal und beide zogen sich hastig an. Gabi trug unter ihrem Sommerkleid nichts als die nackte hat, denn die beiden ließen die „alten“ Dessous in der Umkleidekabine zurück.
Veronica, wie war die Situation, nachdem die beiden aus der Umkleidekabine gekommen waren?
Beide hatten ein leichtes Grinsen im Gesicht. Anscheinen sah man mir an, dass ich alles mit angesehen hatte. Sie bezahlten die Dessous, die sie ausgesucht hatten und verschwanden wieder. Als ich den BH und das Höschen, welche sie zurückgelassen hatten aus der Umkleidekabine holte, mir der Absicht diese zu entsorgen, merkte ich dass ich zwischen meinen Schenkeln total nass war. Die Sachen rochen so geil nach Sperma und Liebe, dass ich nicht mehr an mich halten konnte. Ich verschwand mit den Sachen in der Personaltoilette…