Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17276 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Druck der Noch-Frau zu groß ?

***we Paar
990 Beiträge
@ simen
das war das problem bei uns

die flamme der liebe längst erloschen, aber er bleib aus liebe zu den kindern bei ihr

wär ich nen kerl, ich weiß nicht ob ich anders handeln würde


in so ner situation tipps zu geben, ist sowieso sinnlos, denn den schmerz den man fühlt, kann man nicht teilen!!!

lgt steph
@***en

Das mag alles sein und ich bemühe mich auch ihn zu verstehen. Ich kann ihn noch nichtmals dafür verurteilen, daß er sich gegen mich entscheiden hat aber in ein paar Jahren ist es für uns zu spät.
@ciso5
.... die worte hätten von mir stammen können....

wärst du nicht schneller gewesen-ich hätte es genau so geschrieben......
********2206 Frau
7.608 Beiträge
Essen HMMMMMMMMMMM!
*g* Das mit dem Essen ist nen Argument nur dann könnten wir euch was Besseres empfehlen als die Oa.. in Dresden sonst ja nen ganz netter Club!
Manu und ich wünschen euch alles gute und das es so bleibt wies ist!
LG *engel* Chris
***we Paar
990 Beiträge
@ciso5
ich weiß was du denkst und fühlst

mal ja, dann wieder nein, ständige angst und vorallem gefühlschaos

ich hab über 1 jahr gekämpft, mich immer dann gemeldet, wenn die beiden zoff hatten, glaub das nennt man gutes timing

klar tat es mir um die jungs leid, aber heut sehen sie, papa hat zwar ne neue freundin die auch jeden spass mitmacht,und uns aber noch genauso lieb

anfangs war es nicht so, er bekam die kids nicht zu sehen, er war der arsch, ich die schlampe, verletzte eitelkeit eben

heute läuft zwar alles über die anwälte, aber er hat seine kinder...

das ist ihm sehr wichtig und auch für die kinder

Lg steph
****an Paar
10 Beiträge
Hallo
also ich würde mit der Frau reden. Wenn Sie auf keine E-mails antwortet, dann würd ich einfach mal vorbei fahren. Ihr die ganze Sache so erzählen wie du ihn kennengelernt hast und vor allem wo (weiß sie überhaupt was ihr mann so macht?) , sein reden und sein verhalten .. das alles würde ich ihr erzählen. Ich glaub er hält sich momentan beide warm.. er der verletzte.. der nicht weiß was er tun soll. doch hat er mal drüber nachgedacht wie es dir geht? wie es seiner frau geht? Wohnt er wirklich bei einem Freund oder hat er evtl. noch eine andere Frau kennengelernt? Reichten ihm eure "spielchen" nicht ?
Ich find das man nur Antworten auf seine Gedanken und Fragen bekommt wenn man redet... und nach so einem Gespräch.. würd ich erstmal den Abstand suchen, meinen Spass haben etc. Wieso erzählst du ihm mit wem du dich treffen willst. Das geht ihn nichts an und du brauchst dich doch auch nicht rechtfertigen für sachen die du tust oder machen willst.
ich wünsch dir für die Zukunft viel glück und Kraft
***we Paar
990 Beiträge
@ funpaar
waren nur 2 x in der oase

1x zu ...

und das 2. mal zum fotoshooting

wünschen euch das gleiche!!!

Lg *g*
***we Paar
990 Beiträge
Geheimtipp @ funpaar
fürs thema Essen ist das INEZ

und für schöne Stunden "Zum Kuckuck"

LG
***en Mann
4.171 Beiträge
@****an..ich gebe Dir in weiten teilen recht, ich habe gestern mit meiner Jüngeren Schwester über dieses Problem gesprochen(ich habe aber keinen User namen genannt).Sie hatte auch schon einige Amuren und Studiert Phsyologie und Verhaltenswesen und Sie sagt,so bennimt sich keiner der nur Spass will.Sie meint da ist eine Barikade die Er nicht durchbrechen kann.Und Er weiss,er hat nicht mehr viel Zeit dazu.
@simen
ich glaube ciso5 und ich wissen, dass DAS das was "unsere" ex-freunde da gerade tun nicht das ist, was sie eigentlich wollen....

zumindest kann ich das von mir behaupten..... aber wie immer zählt das ergebnis.... und irgendwann mag man nicht mehr kämpfen, weil die kraft fehlt..... diese ständige hin- und her im laufe der zeit zermürbt einen einfach.....

ich weiss nicht, ob es das richtige wäre mit der frau zu sprechen? versetze ich mich in ihre lage, komme ich zu dem ergebnis, dass ich auch als ehefrau nicht kampflos aufgeben würde.... gespräch hin, gespräch her.....

aber vielleicht sehe ich das auch falsch.....
****an Paar
10 Beiträge
wenn ich die betrogene und verlassene ehefrau wäre.. wäre es für mich wohl wichtig das ich mit der "neuen" sprechen würde. Vielleicht auch nur damit ich mir nen bild von ihr machen kann. (lohnt sich es zu kämpfen, hab ich ne chance etc etc. ) da gibt es viele sachen.
ich hatte selber mal eine drei einhalbjährige beziehung und war mir damals sicher das das auch länger hält (zum glück ist es anders gekommen sonst hätte ich jetzt nicht so eine tolle Familie). mein damaliger freund ist mit meiner besten freundin ins bett gestiegen.
ich konnte nicht sofort mit ihr darüber reden aber ich war damals so dumm und hab "ihm" geglaubt das da nichts mehr ist und es ein ausrutscher etc. war. doch als ich mit ihr drüber gesprochen habe sah die ganze sache anders aus und mir war klar was ich will und was ich auf gar keinen fall mehr will. Mit zwei Kindern ist das ganze natürlich viel schwieriger, aber soll eine Ehe bestehen wo sich die eltern nicht mehr "riechen" können? was ist für die kinder schlimmer? eine nach außen hin heile ehe und wenn die türen zu sind ist nur noch kälte da? das ist die sicht von der ehefrau (meinerseits) die die sicht der "neuen" freundin wäre sehe ich auch nicht anders. Sie weiß doch garnicht was er seiner nochfrau alles so erzählt. vielleicht sagt er dort das er sie noch liebt und es nur zeitvertreib war.. etc etc.
****an Paar
10 Beiträge
simen:
wenn eine blockade da ist .. dann glaub ich die kinder. Vielleicht haben die beiden aber auch in ihrer ehe hohe finanzielle belastungen gemacht wo sie ihn unter druck setzt.. heutzutage hat nen mann nicht mehr viel zum leben wenn er sich trennt und kinder im spiel sind. anders herum zwar auch nicht, doch ich kenn einige beispiele aus dem bekanntenkreis wo es der exfrau super gut geht und dem mann schlecht.
daher mein ich das nur nen gespräch zwischen den frauen was helfen könnte

lg
an euch alle
stop stop stop

das werden mir aber jetzt hier wirklich ein paar Spekulationen zuviel.

Nein es gab keine finanziellen Belastungen aus der Ehe. Es ging ausschließlich darum, daß er wohl für sich erkannt hat, daß er seine Kinder oder Familie nicht verlieren will. Er hat diesen Druck nicht mehr ertragen. Da war eben der Druck sich von mir zu trenen das kleinere Übel. Er hat dann für sich noch ein paar Dinge erfunden admit es ihm leichter fällt und gut ist.

Ich weiß, daß er auch immer noch was für mich empfindet und das ihm diese Entscheidung sicher nicht leicht gefallen ist.

Ein Gespräch zwischen seiner Frau und mir wird es definitiv nicht geben denn wenn ich ihm nicht glaube was er mir erzählt dann habe ich mit dem restlichen Vertrauen sowieso auch auf Sand gebaut.
***en Mann
4.171 Beiträge
@***o5 und @**nx ...ich will ja auch nur sagen,das Ihr in Unseren Augen meiner Schwester und in meinen für diese Männer weit mehr wart als Nur das Betthuperl.Aber ich kann die Dinge auch sehr falsch sehen Gruss und Euch beiden bald den Richtigen.
@****an

Mit zwei Kindern ist das ganze natürlich viel schwieriger, aber soll eine Ehe bestehen wo sich die eltern nicht mehr "riechen" können? was ist für die kinder schlimmer? eine nach außen hin heile ehe und wenn die türen zu sind ist nur noch kälte da?

was glaubst du, habe ich ihm und andere ihm "gepredigt"?

aber es hat nichts genutzt-zu sehen, dass sein grosser (5) leise vor sich hinleidet hat ihn fertig gemacht....

ich habe ihn zig mal gebeten doch mit seinem sohn zu sprechen.... ihm zu sagen, dass er ihn nach wie vor genau so liebt wie vorher auch, dass nur mama und papa sich nicht mehr so gut verstehen und dass das nichts mit ihm zu tun hat.....

leider hat er es nicht so mit sprechen.... es fällt ihm schwer über solche dinge zu reden... gerade mit seinem kind....

dazu kam noch der finanzielle druck, die tatsache, dass ihm eine scheidung finanzell die hosen ausziehen würde.... dass ein haus verkauft werden müsste und so weiter..... die probleme waren ihm jetzt schon zuviel, dabei hatte das "chaos" doch gerade erst angefangen.... er ist einfach nicht stark genug...

im endeffekt hat sein schlechtes gewissen gesiegt und die angst vor dem berg, der noch vor ihm liegt.... da hat es auch nichts genutzt, dass ich ihm immer gesagt und gezeigt habe, dass er das nicht alleine durchstehen muss.....
@simen
ich weiss, dass es ihm absolut ernst mit mir war....

hunderte von sms, dutzende von briefen und noch mehr gesprochene worte und gesten zeugen davon....

er ist seit 11 jahren mit seiner frau zusammen, in dieser zeit nie fremdgegangen....

das mit mir war das erste mal und es hat ihn getroffen wie ein blitzschlag..... so schnell geht sowas nicht vorbei....

ich weiss auch, dass er leidet, genau so sehr wie ich..... aber auf der anderen seite wird er auch total erleichtert sein, weil der (emotionale) stress für ein ein ende hat..... zumindest in dieser form.....
****an Paar
10 Beiträge
Es tut mir leid wenn ich das so sage, aber männer sind einfach zu feige für alles. da wo die frauen alles zu tode reden wollen, wollen männer garnicht reden. viele männer meinen sie könnten nicht reden, aber ich bin der meinung wenn männer nicht reden können, haben sie die falsche partnerin.
und die finanzielle seite ist heutzutage halt einfach nen wichtiges thema. Man kann leider nicht nur von luft und liebe leben. da kann ich die männerwelt schon verstehen wenn sie angst davor haben. jetzt weiß er was er zu hause hat, er weiß was er an dir hätte, aber zu hoffen das du dann noch da wärst wenn es darum geht den berg zu bewältigen ist was anderes, dass wüsste er wahrscheinlich erst hinterher, aber leider sind männer nun mal zu bequem. schade eigentlich.


einem fünfjährigen klar zu machen das es nicht an ihm liegt ist wahrscheinlich einfach gesagt aber nicht zuverstehen. wenn ich überlege ich müsste meinem kind (wird 5) sagen das der papa nicht mehr mit hier wohnt ... ich könnt es nicht, würd wahrscheinlich die ganze zeit weinen und dann ist dem kind auch nicht weitergeholfen. die stellen aber auch manchmal fragen worauf man nicht immer ne antwort weiß. vielleicht ist das auch die anst die er hat.. keine antworten zu haben.

as was ich schreib ist ganz allein meine meinung und sichtweise. ich möcht euch nicht damit zu nah treten.


lg
@MarMan
ich gebe dir recht.... es einem 5jährigen zu erklären ist mehr als schwer.... aber es so ihm raum stehen zu lassen.... auch nicht richtig, oder?
dann muss man sich einfach zusammenreissen, dem kind zuliebe... nicht weinen-positives vermitteln..... sehe ich das so falsch?

wieder zurückzugehen-die einfachste methode....
ob alle auf dauer glücklich werden-fraglich!

wir konnten reden... ich habe die worte immer aus ihm herausgekitzelt und im laufe der zeit wurde es besser und besser.... leider hat sich das auf seine sprechbarriere in seinem umfeld nicht ausgewirkt!!!

zum thema finanzen: ja, für diese gedanken hatte ich immer verständnis.... zu wissen, dass ihm nicht mehr als 800-900 euro im monat bleiben ist schon hart.... aber: die wohnung, die er hatte kostete ihn nur 50 euro im monat, da sie der firma gehört.... sie war möbliert und so schlecht nicht....

wir hatten darüber gesprochen im nächsten jahr zusammenzuziehen in die wohnung darunter (110 qm).... die wäre auch verdammt günstig geworden (300 euro etwa), da sie auch zur firma gehört....
ich verdiene gutes geld und hatte ihm immer gesagt, dass das was ich an ihm so liebe nichts mit geld zu tun hat.... meins wäre auch seins gewesen...

okay, ich weiss, dass das nicht das gleiche ist.... aber..... die möglichkeit war da....

ach, es ist müssig darüber zu schreiben...
****an Paar
10 Beiträge
leider hast du recht.. es gibt soviele positive sachen aber auch negative .. das für und wieder abzuwägen ist sehr müsig (nicht böse gemeint) leider sind es aber dann doch die frauen die zurückbleiben.. die leiden am meisten.
@MarMan
jepp, ein "S" zuviel....



davon mal ab..... das einzige, was ich mir zur zeit wünsche ist, ich könnte auf ihn wütend sein.... ein bisschen wut würde mir echt nicht schaden....besser als diese absolute leere und apathie....
***en Mann
4.171 Beiträge
Das mit den Kindern habe ich auch mal mit erlebt,ich war 19Jahre alt und
hatte was mit einer Verheirateten Frau.Nur mit dem Unterschiedt das ich die Bettgeschichte von vorne herein bleiben sollte.Naja der Schuss ging für Sie nach hinten los Kinder weg jedenfals zwei von drein,Konto für Sie gespert und Ehemann weg.Glaubt mir ich fühle mich heute noch sehr schlecht,das ich mich darauf eingelassen habe.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Bindungen
Auch wenn es die "Nebenfrauen" und die "Nebenmänner"vielleicht nicht gerne hören wollen: Es ist auch eine Frage der Bindungen. Wenn diese nämlich für ein bischen Aufregung im Bett mit etwas Neuem so leicht zu sprengen wären, würde die statistische Zahl (die hier in einem Posting erwähnt wurde) wohl nicht bei 3% liegen, nicht wahr?! Wie schrieb Jinxx???:
der hormonstau hatte sich aufgelöst, die idealisierung war verpufft und dann kam der gedanke "wenn sex vielleicht doch nicht alles ist... ja dann kann ich doch zurück zu meiner familie und in meine wohlgeordneten verhältnisse"....
Nicht falsch verstehen, vor 17 Jahren war ich schwanger mit meinem 2. Kind als ich mit meinem jetzigen Mann zusammen gekommen bin. Und leicht habe ich es mir weiß Gott nicht mit der Trennung gemacht! Sex war allerdings nicht der Grund.

Diese Bindungen (an eine einmal oder noch immer sehr geliebte Frau, an einen gemeinsamen Lebenstraum, an Familienleben, an gemeinsame Kinder) sind sehr stark, zumal sie auch jahrelang von beiden aktiv und nachhaltig aufgebaut wurden. Da muß das Neue schon sehr das ausfüllen, was das Bisherige unausgefüllt ließ oder zeitweilig nicht erfüllte). Und oft ist es halt "nur" der Sex. Und dieser gaukelt einem manchmal Liebe, Nähe und Intimität vor. Das Blöde ist (und das weiß ich auch aus eigener Erfahrung), man WEISS nicht, ob das Neue DAS ist, was man erhofft, was man sich verspricht. Zum einen fragt man sich: Ist das "Alte" wirklich vorbei, zum anderen: "Lohnt" es sich, alles für das Neue aufzugeben.

Die Frage, die man sich stellen könnte: Würde ich all das aufgeben (WOLLEN), wenn nicht das Neue da wäre??

Florestine
(die versucht, beide Seiten zu sehen, allerdings noch nie in der Situation der Nebenfrau/Nebenbuhlerin gewesen ist)
****an Paar
10 Beiträge
wenn jemand in einer Ehe ist und den schritt wagt fremdzugehen.. muss man sich auch über die konsequenzen im klaren sein. und nicht hinter sagen.. hätte ich mal besser doch nicht. da sind wir wieder beim thema reden.. hätte sie wohl damals mit ihrem mann geredet übe rsachen die ihr fehlen oder sie sich niht mehr geliebt fühlt etc.. wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

lg
***en Mann
4.171 Beiträge
Trotzdem muss ich sagen es war ein Fehler von mir gewesen,ich bin mit 16 und 18Jahren zweimal Vater geworden von zwei verschieden Müttern
und beide wollten mit mir keine Beziehung.Auch kein wunder die eine war 36 jahre alt und die andere Dame 38Jahre alt. Ich weiss liebe kann und Darf man nicht unterdrücken,ich würde auch kämpfen wie ein Löwe,aber dieses blieb mir leider(zum Glückerspart).Aber ob es die sache leichter macht zu wissen man es nur das Sexspielzeug ?ich weiss esnicht.Aber es ist Erlich.
Naja ich liebe meine Kinder über alles,hatte sofort nach der Lehre die Hälfte des Sorgerechtes und ich durfte Vater und nicht nur de Erzeuger sein.
sein glück soll nicht auf meinem unglück aufgebaut sein-das gönne ich ihm nicht,

Und dann von Liebe sprechen... nimm die Zeit wie sie war und vergiss den Rest... wenn da noch ein Funken Liebe in dir ist, gönn ihm und seinen Kindern sein wiedergefundenes Glück und such dir ein Neues... Das wird nicht einfach, aber es wird dir helfen dein Lebensgefühl zu verbesseren..

Wie andere schon schrieben.. wenn sie sich nicht dreht, wird das sowieso kein Glück auf Dauer.. entweder kannst du warten (Liebe) oder du vergisst daran an eine gemeinsame Zukunft zu denken und behältst das Schöne aus euer Zeit im Herzen..

So ist das Leben nun mal...

Florestine.. was für wahre Worte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.