Schluß mit lustig.....
Meine zwei... ach sooo verletzten und nicht mehr geliebten....???!!!
vorab...ich habe kein mitleid mit euch...!!!
wer sich in gefahr begibt...muss wissen...das es auch mal schief gehen kann...und ihr wußtet beide...worauf ihr euch da einlaßt...wer mit dem feuer spielt...muß wissen ....und jetzt habt ihr euch verbrannt....oh wie furchtbar...
und jetzt seid ihr doch sooo verletzt,gedemütigt...mit falschen gefühlen gespielt und nicht ernst genommen worden...eure lebensplanung völlig über den haufen geschmissen...und kommt euch sooo klein und nutzlos vor...gebraucht und endsorgt...
FALSCH....ihr seid einem bekannten phänomen aufgesessen...die des mannes... mit all seinen schwächen...lest bitte mal bei lustbaer ( im Profil )...wie männer ticken...und das stimmt...kompliment lustbaer...besser hätte man uns nicht beschreiben können...und wer da jetzt als mann schreit...das stimmt nicht...der lügt sich was in die tasche...oder die frauen uns....
es war nicht liebe sondern SEX...und beide habt ihr es nicht erkannt....obwohl ihr ( wie ihr hier selbst schreibt ) die alarmzeichen hättet erkennen müssen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr ward blind vor liebe...im kopf...die männer von blindheit und geilheit erschlagen...in der hose....aber nicht vor liebe...erzählen können wir viel...sehr viel...das war der unterschied....
und fangt jetzt bitte nicht wieder an ,,EURE,, männer zu beweihräuchern...wie toll sie doch waren...oder sind...und in die luft zu heben...die ach sooo tollen,treuen und zuverlässigen traummänner....wo sind sie denn jetzt...haben sie eure liebe und trauer wirklich noch verdient... eure barden der lust und gefühle....vielleicht poppen sie ja gerade mit ihren... wieder NEU-frauen...und probieren das aus...was sie bei euch gelernt haben....wenn nicht jetzt...dann heute abend....und ein dankeschön wird euch niemals erreichen...für die pionierarbeit...die ihr doch bei all eurem körperlichen,lustvollen,liebevollen einsatz...gezeigt habt...alles für die katz...jetzt freut und schreit eine andere...herzlichen glückwunsch...
ironie ist... wenn man trotzdem lacht...aber IHR....müßt lachen...auch über euch...damit zeigt ihr größe...und bewußtsein für das geschehene...es gibt immer mehrere schuldige...man muß sie nur suchen....
nicht nur die wurst hat zwei seiten...liebgrins...
seht endlich mal den wahrheiten ins auge...so schwer es ist..und sooo weh sie auch tut...sie wollten euch nicht...und glaubt es mir...im nachhinein könnt ihr doch froh sein...sooo zwei schwächlinge und nachwuchsliebhaber losgeworden zu sein....sie wollten nur einen teil von euch...den besten teil haben sie verschmäht...und damit auch nicht verdient...euch als gesamtpaket...wie es unter liebenden sein sollte.....atmet tief durch und freut euch...noch einmal mit dem schrecken davon gekommen zu sein...oder wolltet ihr ein schrecken ohne ende...dann heult weiter...dann habt ihr es auch nicht anders verdient...
man kann sich auch probleme selber schaffen...lacht über die zeit....und wäret den änfängen beim nächsten mal....aus schaden wird man ja bekanntlich klug...obwohl... ich habe bis heute noch wirklich...KEINEN...getroffen...der aus liebesleid klug oder gelernt hat...dazu sind unsere gehirnzellen nicht geschaffen worden....schmunzel nett.....
hakt es ab...und es werden sich bald... zwei....wie für euch gebackenen männer finden...die es verdient haben...mit euch zusammen sein zu dürfen....manchmal muss man eben umwege fahren um ans ziel zu kommen....aber das ziel ist der weg....
so...jetzt dürft ihr alle über mich herfallen...habe gott sei dank ein breites kreuz.....liebgrins....
schönes leben noch....an ALLE...wünscht euch...
dr.hary