Habe ihm heute morgen die Meinungen aus dem Forum zukommen lassen um ihn vielleicht auch mal zum nachdenken anzuregen.
seine Reaktion darauf
O.k. ich gebe zu der Bekannte ist vielleicht kein unbeschriebenes Blatt und er hat seine Vergangenheit aber spielt das eine wirkliche Rolle ? Hat nicht jeder die Chance verdient auch mal was richtig zu stellen ? Er hatte mich um eine Aussprache gebeten und die wollte ich ihm geben.
seine Reaktion darauf
In der Zwischenzeit
wollte ich mich mit einem ehemaligen Bekannten (den er absolut nicht mag)
treffen um auf andere Gedanken zu kommen. Er ist bald am Rad gedreht als er
davon erfuhr.
Wenn du so etwas veröffentlichst, so finde ich solltest du es, auch so darstellen wie es ist.
a. das du gleichfalls über internet kennengelernt hast
b. das er dir nachstellte in welcher form auch immer
c. das du mich gebeten hast ihn anzurufen
d. das du darum bei ihm gebeten hast das er dich in ruhe lässt
e. das du erkundigungen eingezogen hast und über die ergebnisse nichrt erfreut warst.
überlege mal was du schreibst. sehe es auch so wie es ist und steh auch dazu.
wollte ich mich mit einem ehemaligen Bekannten (den er absolut nicht mag)
treffen um auf andere Gedanken zu kommen. Er ist bald am Rad gedreht als er
davon erfuhr.
Wenn du so etwas veröffentlichst, so finde ich solltest du es, auch so darstellen wie es ist.
a. das du gleichfalls über internet kennengelernt hast
b. das er dir nachstellte in welcher form auch immer
c. das du mich gebeten hast ihn anzurufen
d. das du darum bei ihm gebeten hast das er dich in ruhe lässt
e. das du erkundigungen eingezogen hast und über die ergebnisse nichrt erfreut warst.
überlege mal was du schreibst. sehe es auch so wie es ist und steh auch dazu.
O.k. ich gebe zu der Bekannte ist vielleicht kein unbeschriebenes Blatt und er hat seine Vergangenheit aber spielt das eine wirkliche Rolle ? Hat nicht jeder die Chance verdient auch mal was richtig zu stellen ? Er hatte mich um eine Aussprache gebeten und die wollte ich ihm geben.