Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17270 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Druck der Noch-Frau zu groß ?

Habe ihm heute morgen die Meinungen aus dem Forum zukommen lassen um ihn vielleicht auch mal zum nachdenken anzuregen.

seine Reaktion darauf

In der Zwischenzeit
wollte ich mich mit einem ehemaligen Bekannten (den er absolut nicht mag)
treffen um auf andere Gedanken zu kommen. Er ist bald am Rad gedreht als er
davon erfuhr.

Wenn du so etwas veröffentlichst, so finde ich solltest du es, auch so darstellen wie es ist.

a. das du gleichfalls über internet kennengelernt hast
b. das er dir nachstellte in welcher form auch immer
c. das du mich gebeten hast ihn anzurufen
d. das du darum bei ihm gebeten hast das er dich in ruhe lässt
e. das du erkundigungen eingezogen hast und über die ergebnisse nichrt erfreut warst.

überlege mal was du schreibst. sehe es auch so wie es ist und steh auch dazu.

O.k. ich gebe zu der Bekannte ist vielleicht kein unbeschriebenes Blatt und er hat seine Vergangenheit aber spielt das eine wirkliche Rolle ? Hat nicht jeder die Chance verdient auch mal was richtig zu stellen ? Er hatte mich um eine Aussprache gebeten und die wollte ich ihm geben.
Diese "seine" Reaktion kenne ich auch zur Genüge.

*hae*
Ja aber was bitte soll ich mit dieser Reaktion anfangen oder was will er mir damit sagen ???? *frage* *frage*
********2206 Frau
7.603 Beiträge
Warnung!
*idee* Ich würd´s für ne nett gemeinte Warnung halten das dein Bekannter wohl sowas wie nen Storker ist und es für dich vielleicht besser währe im nicht wieder einen Strohhalm hinzuhalten au trauer um die beendete Beziehung. *engel*
********2206 Frau
7.603 Beiträge
Schreibfehler
*roll* Sorry sollte heißen " aus Trauer"

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten! *engel*
Mag sein, daß es eine gut gem,einte Warnung ist aber habe ich nicht auch das Recht meine eigenen Entscheidungen zu treffen, meine eigenen Fehler zu machen..... ich muss doch mit seinen auch leben und es geht mir nicht weniger schlecht dabei als ihm bei dem Gedanken, daß ich womöglich jemanden anderen kennenlerne.
********2206 Frau
7.603 Beiträge
Ja
*roll* aber es heißt doch nicht das er dich nicht noch mag! Dein Bekannter scheint ja nichtgrade ein Symphatieträger zu sein und wenn man Jemanden vor einem Unglück bewahren kann den man mag versucht man´s halt das ist doch verständlich *engel*
das is ne blöde situation
also so wie du das hier schreibst ist das schon belastend für dich, was ja auch verständlich ist. also ich würde dir den tipp geben, lass ihm erstmal seinen freiraum. er muss das klären, das geht dich in dem sinne mit seiner familie nichts an. versuch dich nicht darin einzumischen das geht nur schief und am ende stehst du noch so da als würdest du die familie kaputt machen....
es bringt nichts sich mit seiner frau auseinanderzusetzen die würde eh nich mit dir reden. sie hat einfluss auf die kinder und daher kommen da solche sachen bei raus. zeig den kindern einfach wenn du die möglichkeit hast das du nichts böses willst und das du nichts für die situation kannst. ich mein die kinder sind ja auch schon groß und blöd sind die ja auch nicht.
dränge ihn zu nichts. du wirst sehen er wird schneller wieder bei dir sein als du denkst.

ich drück dir die daumen
das is ne blöde situation
also so wie du das hier schreibst ist das schon belastend für dich, was ja auch verständlich ist. also ich würde dir den tipp geben, lass ihm erstmal seinen freiraum. er muss das klären, das geht dich in dem sinne mit seiner familie nichts an. versuch dich nicht darin einzumischen das geht nur schief und am ende stehst du noch so da als würdest du die familie kaputt machen....
es bringt nichts sich mit seiner frau auseinanderzusetzen die würde eh nich mit dir reden. sie hat einfluss auf die kinder und daher kommen da solche sachen bei raus. zeig den kindern einfach wenn du die möglichkeit hast das du nichts böses willst und das du nichts für die situation kannst. ich mein die kinder sind ja auch schon groß und blöd sind die ja auch nicht.
dränge ihn zu nichts. du wirst sehen er wird schneller wieder bei dir sein als du denkst.

ich drück dir die daumen
Nein die Kinder sind ganz sicher nicht blöd und der kleinen konnte ich ja auch schon beweisen das ich kein Ungeheuer bin aber ich glaube auch nicht das mein Verhältnis zu den Kindern jetzt im Vordergrund stehen sollte.

Viel wichtiger ist das Verhältnis zwischen uns und ich habe langsam das Gefühl, das da nichts mehr zu retten ist.

Vielleicht sollte ich beginnen nach vorne zu schauen und mich auf ein Leben ohne ihn einzustellen. Er sagt mir er hat sich entscheiden und das muss ich vielleicht einfach akzeptieren obwohl er sich im letzten Jahr mehrfach entschieden hat.
****bw Paar
250 Beiträge
Meine Meinung.

Halte dich da raus.

Es ist seine Frau,

seine Kinder,

seine Familie,

die Entscheidung der Eheleute, was mit ihrer Familie passiert.

Und wäre ich seine Frau, würde ich mit Sicherheit mit dir nicht sprechen wollen.

Grund: Was geht dich unsere Familie und unser Leben an.
@**e

sorry aber auf so unqualifizierte und hole Sprüche kann ich gut und gerne verzichten.

Du solltest mal richtig lesen bevor Du urteilst. Nicht ich bin in sein Leben und seine Familie eingedrungen sondern er in meins und er befindet sich immer noch dort.
An deiner Stelle würde ich schnellstens mit ihm ein klärendes Gespräch suchen, bevor du dich noch weiter verrückt machst und dich die ganze Sache noch mehr verletzt... Anscheinend glaubt er wirklich das du sein ewiges hin und her auf Dauer mit machen würdest und ihn nicht irgendwann vor eine Entscheidung setzt...

Sicherlich das ist keine einfache Situation, für euch alle, aber sein ewiges hin und her kann ja auch keine Lösung sein... Weder für dich, noch für seine Ehefrau oder die Kinder!

lg
fellinlove
****bw Paar
250 Beiträge
Vielleicht solltest du es mal von der Seite der Frau sehen.

Nochmal.

Halte dich daraus. Die beiden sollen erstmal innerhalb der Familie ihre Sache klären.

Wenn er dich wirklich liebt, kommt er zu dir, nachdem alles geklärt ist.
Hallo ciso5,

also zuerst dachte ich, ich lese meine eigene Geschichte...
Ich war 25 Jahre verheiratet und habe mit der Ex 3 Kinder die heute 30,20 und 10 Jahre sind *zwinker*

Schnellversion
Auch über das Netz eine Frau kennengelernt und etwas mit ihr angefangen. Zu ihr gezogen und das Drama mit der Ex fing an, Kinder aufgehetzt und und und. Nach 3 Wochen wegen dem Kleinen (damals 7) wieder zurück.

Ich war so wirr im Kopf und wußte nicht zu wem ich mich mehr hingezogen fühlte. Zu meiner Ex aus reiner Gewohnheit oder zu der neuen Liebe.

Und nach einiger Zeit hat es bei mir KLICK gemacht und plötzlich wußte ich ganz genau was ich will - nämlich keine Gewohnheit sondern zu dem Menschen der mich über alles liebt und umgekehrt. Heute bin ich mit der Internetbekanntschaft verheiratet, habe die beste Frau die sich ein Mann wünschen kann und zwar in "allen" Bereichen UND wir haben seit 11 Monaten das tollste Kind der Welt (nun also 30,20,10 und 1).

Was ich die damit sagen will ? - Ganz einfach:

ich weiß genau wie dein bester sich fühlt, aber wenn er nicht dazu bereit ist Nägel mit Köpfen zu machen, dann vergiß ihn einfach. Solange er nicht mit sich ins reine kommt, hättest du eh nur einen Menschen bei dir, der aus dem Grübeln nicht heraus kommt. Und das dies der Partnerschaft nicht gut tut, habe ich am eigenen Leib erfahren dürfen.

Und das mit der gewissen Wohnung ist mir auch kein Rätsel, denn wir Männer ticken eigentilch ganz einfach. Ich unterstelle ihm jetzt mal ganz einfach das er zu feige für diese Sache ist, und sich in sein Schneckenhaus (die gewisse Wohnung) zurück zieht.

Die andere Bekanntschaft scheint dich ja auch schon zu besitzen...
Gib den 2 Pfeifen (sorry aber so sehe ich die zwei) den Laufpass, warte auf die nächsten Schmetterlinge und laß dich einfach nicht von solchen Heinis fertigmachen.

Du bist mit 42 Jahren im besten Alter (ich weiß wovon ich rede *roll* ) und hast doch solche Kinderkacke nicht nötig.

Wünsche dir trotzem allem alles Gute und wer weiß für was diese alles gut ist.

Grüße

fawiko
Hier gibt es nicht mehr viel zu sagen....
.. um jetzt einfach auch mal die Erfahrung/Meinung eines Mannes dazu zu geben der eine solche Trennung ebenfalls ausgelöst(!) hat:

Mist hat sich jetzt fast erledigt, fawiko war etwas schneller ;-))

@ ciso5
florestine hat Recht! Punkt, Aus, Ende, keine Diskussion!

Ich habe in einer Beziehung gesteckt, die ICH mit zugrunde gerichtet hab. Als ich dies erkannt habe, habe ich mich getrennt. In diesem Trennungsprozess habe ich auch jemand neues kennen gelernt.
Es ist aber dann MEINE Verantwortung in solch einem Fall sauber und klar zu entscheiden und DANACH zu handeln.

Ständig hin und her und noch mal um entscheiden: "Ich liebe nur Dich", "Ich geh zurück zur Familie", "Ich kann nicht ohne Dich"; "Meine Familie braucht mich" das ist erbärmlich!
Das sollte er sich vorher überlegen. Es mangelt ihm an Verantwortungsgefühl, Konsequenz und Stärke. Über die Ursachen brauchst DU Dir keine Gedanken machen. Du bist auch ein Mensch und dies ebenso wenig wert wie seine Frau (die ihn ja genauso kommen und gehen sieht)

Allerdings hast Du offensichtlich selber ein gewisses Problem mit 'konsequent sein', denn egal was er mit seiner Mail bezweckt. Diese Geschichte mit dem alten Bekannten scheint gemäß seiner 'Argumente' auch so ein Ding zu sein, wo Du Dich nicht abgrenzt und mal JA und mal NEIN sagst.

Lass Dir von Kerlen nicht auf der Nase rumtanzen, oder knick bei Entscheidungen ein, nur weil Du grad einsam bist. Du machst Dich damit klein und unglaubwürdig.

@ Are
Dein moralischer Standpunkt sei Dir für Dich unbenommen und er ist für viele Leute sicher gut. Aber hier hat jemand um Rat bei seinem Problem gebeten. Nicht um moralisches Abkanzeln. Deine Aussage hilft nicht für 5 Cent weiter...
****bw Paar
250 Beiträge
ich habe sie nicht moralisch Abgekanzelt.

Sie sollte es nur mal aus der Sicht der Ehefrau sehen....

Und immer noch mein Ratschlag.

Sie soll sich daraus halten. Die beiden müssen das miteinander klären.
Fettdruck...
...ist ein stilistisches Mittel. Im I-Net anerkanntermaßen benutzt um 'Schreien' oder besondere Wichtigkeit zu symbolisieren.

In dieser Form statt flüssigem Text jemandem nur 'Merksätze' vor die Füße zu knallen mag vom Schreiber nicht als 'abkanzeln' gemeint worden sein.

Hat aber nunmal eine sehr fragwürdige Wirkung.
Wie auch andere Reaktionen auf Deinen Post zeigen.

Das war's dazu...
@**e

doch in meinen Augen spielst Du Dich hier als Moralapostel auf und das völlig am Thema vorbei.

Wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest dann wüßtest Du das ich für lange Zeit seine Familie immer in den Fordergrund gestellt habe.
Ich habe auch geschrieben, daß ich seine Frau durchaus verstehen kann da ich selbst mal in der gleichen Situation war.

Also bitte erst lesen und dann dum quatschen *fiesgrins*

Den anderen danke ich nochmals für die vielen aufbauenden Beiträge. Besonders den Herren denn es ist schon interessant das auch mal aus männlicher Sicht zu lesen.
Glück
Du sagst, es wäre die liebe Deines Lebens und das größte Glück, dass Dir bisher passiert ist, Du einzigartige Momente mit ihm erleben konntest. Aber wie groß ist ein Glück, dass nur im Moment leben kann?

Es steht mir nicht an, ihn zu beurteilen, da ich ihn nicht ansatzweise kenne, aber mit scheint Deine Liebe bei allem Verständnis für die durchaus schwierige Situation ein orthopädisches Problem zu besitzen: Fehlendes Rückrad. Wenn er eine Entscheidung nicht treffen kann, dann sagt man dass offen und direkt, zieht sich zurück, trifft die Entscheidung und Ende bzw. Anfang. Aber Flipperspielen in Beziehungen ist mir persönlich zuwider. Überdies: Wer sagt, er sei der A...., er sei alles Schuld, der zerfließt in Selbstmitleid. Flo hat dass Ganze schon auf den Punkt gebracht.

An Deiner Stelle würde mich eines bewegen: Unabhängig von dem, was Euch verbindet, losgelöst von allen schönen Momenten, ist seine Seele, die sich in seinem Gesamtverhalten ausdrückt, dass nur Du kennst, dass, was Dein Leben bereichert und benötigt?
@ciso5
Aus männlicher Sichtweise kann ich ähnliches berichten und die zwiespältigen Gefühle eines Mannes, der einerseits eine neue Liebe entdeckt und andererseits deswegen Haus, Hof, Frau und Kinder verlässt kenne ich nur zu gut.

Die damalige Situation liegt mittlerweile über 10 Jahre zurück, fast ein Jahr Lügen, Ausreden und keinen klaren Kopf haben mir sehr zugesetzt und mich beruflich sehr in die Enge getrieben.

Ich habe mich damals gegen Frau und Kinder entschieden und für meine neue Partnerin, bereut habe ich es bislang nicht und unsere Vernunft hat dafür gesorgt, das alle Beteidigten nach anfänglichem Trennungsschmerz sehr gut mit der neuen Situation klar gekommen sind.

Meine Ex hat das Haus behalten, wir sind in unmittelbare Nähe gezogen und meine Kinder haben Schlüssel von unserem Haus, sie können jederzeit kommen und wir sehen uns fast täglich.

Das ist zwar eher der seltene Idealfall aber das Ergebniss vieler Gespräche und Zugeständnisse der Vernunft.

Die Zeit des Doppellebens möchte ich nie mehr erleben,sie war grausam für alle Beteidigten und es ist sehr schwer zu beschreiben wie oft der Gefühlswechsel im Kopf verhindert klare Gedanken zu fassen.

Auch ich bin ein und ausgezogen, war nirgends wirklich zu Hause und es hat eine gewisse Zeit gebraucht zu erkennen wohin ich wirklich gehöre.

Seid fast 10 Jahren führe ich eine perfekte Partnerschaft mit Harmonie, sexuellem Gleichklang und einer Verliebtheit wie am ersten Tag, der Preis dafür war hoch und ob es je richtig war vermag ich nicht zu wissen.

LG Schnuckpaar (ER)
****bw Paar
250 Beiträge
Ich spiele mich nicht als Moralapostel auf.

Du wolltest einen Rat und den habe ich dir gegeben. Wolltest du nicht verschiedene Meinungen hören?

Wenn du für dich es nicht aus der Sicht seiner Frau sehen kannst, gut...
oh Mensch es bewahrheitet sich doch leider immer wieder ....

wie blond bist Du eigentlich ? Hat man Dir in Deinem Alter kein Lesen beigebracht ? Vielleicht solltest Du mal langsam damit anfangen !

An alle anderen Blondinen, die ihren Kopf nicht nur zum Haare waschen haben.... sorry es soll keine Verallgemeinerung werden.
jetzt wirds Stutenbissig *lol*
********2247 Frau
25 Beiträge
@fawiko
Das gleiche dachte ich auch schon.
Darüber gibt es doch auch schon einen Thread. Vielleicht gibt es ja dort des Rätsels Lösung, warum es hier grad in der Art und Weise abgeht... total am Thema vorbei und unnötig.. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.