Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17273 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Druck der Noch-Frau zu groß ?

@ sethos und JinxX

Ich hätte nie gedacht, daß dieser Thread hier soviel Emotionen auslöst aber ich bin sehr dankbar dafür.

Im Verlauf dieses Threads hat Ciso ihren Traumpartner anfangs immer wieder "verteidigt". Die Wut über seine Unentschlossenheit hatte sich also noch nicht wirklich ausgebreitet. Ich denke, daß dieses "Stadium" noch kommen wird. Ich glaube jedoch, daß ihr Verstand ihr inzwischen sagt, daß ihre Situation ziemlich aussichtslos ist. Deshalb hoffe ich einfach, daß ihr der Verstand auch in der ersten, schlimmsten Zeit etwas Trost spendet.

Ich weiß, daß mag sich für Euch jetzt sicher ziemlich dumm anhören aber ich würde ihn immer noch überall verteidigen und mich schützend vor ihn schmeißen denn auch wenn es wohl vorbei ist hat sich nichts daran geändert, daß er mein Traummann ist und wohl auch noch lange bleiben wird.

Meinen Verstand habe ich in all der Trauer wohl irgendwo verloren. Ich bin nach wie vor nicht in der Lage die banalsten Dinge des Lebens zu erledigen weil ich mich einfach nur leer und gelähmt fühle.

Ich verkrieche mich und bin am liebsten alleine. Lasse niemanden an mich ran denn all die guten und vielleicht auch wirklich lieb gemeinten Ratschläge von Freunden oder Familie will ich zur Zeit nicht hören. Sie ändern ja doch nichts an der Situation.

Wut ? Ja wenn ich die mal empfinden könnte dann ginge es mir vielleicht besser. Es gäbe sicher den einen oder anderen Grund wütend zu sein aber dann siegen wieder die Gedanken an all die wunderschönen Momente die wir mit einander geteilt haben und dann ist sie wieder da diese tiefe Traurigkeit und die Tränen die einfach nicht enden wollen.

Nur der Verstand hat mich damals davon abgehalten, Dummheiten zu begehen und nur verstandesmäßige Überlegungen haben mir kurze Ruhepausen verschafft, in denen sich nicht die Gefühle ständig drehten und alles nur noch weh tat.

Ja ja das kenne ich nur zu gut. Auch ich hatte in den letzten Tagen immer wieder diese Gedanken eine Dummheit zu begehen. Manchmal waren sie so nah, daß sie mir Angst gemacht haben. Ich habe vor fast zwei Jahren meinen besten Freund an Krebs verloren und ich habe mir vorgestellt wie es wohl bei ihm sein mag und ob es nicht schön wäre auch dort zu sein und endlich Ruhe zu finden. Ich hoffe sehr, daß auch mein Verstand siegt und wir auf ein Wiedersehen noch warten müssen.
********2206 Frau
7.608 Beiträge
Theater
*idee* Es gibt ein Theaterstück von Moliere leider weiß ich den Titel nicht mehr so genau aber ich glaub es war der Tartüff, da ist die Frau des Hauses auch unsterblich in den Typen verliebt und jammert das sie sich umbringen wird wenn er sie nicht erhört. *heul*
*troest* Darauf sagt das Dienstmädchen nen treffenden Spruch:

"Das ist famos man stirbt ein bisschen und ist seine Probleme los!!!"

Wie währs mal mit dem Versuch wieder am Leben teilzunehmen? Denn den jetzigen Zustand könnte man als Krankheit bezeichnen und auch da haben wir einen guten Sinnspruch!:

Es ist keine Schande krank zu sein aber es ist eine Schande nichts dagegen zu tun!!!"

In diesem Sinne grüßt Funpaar all die Traurigen und hofft das es euch bald wieder besser geht! *heul* *freu* *heul*

*wink* Manu und *engel* Chris
****os Mann
45 Beiträge
Ein Trost
Ciso,

Kopf hoch, Brust raus! Glaub mir, ich weiß recht genau, wie Du Dich momentan fühlst und es wird wohl jeder nachempfinden können, der schon mal wirklich mit jeder Faser seines Herzens, seines Verstandes und seines Körpers geliebt hat.

Aber, es wird wieder besser! Die Zeit heilt die Wunden zwar nicht, aber sie läßt die Wunden etwas vernarben und auch die schönen Erinnerungen werden irgendwann blasser.

Ich habe diesen Zusatnd inzwischen zweimal durchlebt. Inzwischen sehe ich nicht mehr erstrangig den Verlust der großen Lieben, sondern ich schätze mich glücklich, daß ich sie überhaupt erlebt habe!!! Ich hatte auch schon Beziehungen, bei denen mir der Abschied sehr leicht fiel. Weil es eben nicht die ganz große Liebe war! Und dann schau Dich in Deinem Umfeld um, wieviele Paare aus Gewohnheit heute noch zusammen leben.

Du hast also etwas außergewöhnlich Schönes erlebt und dafür sollte man dankbar sein. Auch, wenn es nicht ewig gehalten hat. Wie JinxX schon sagte, manchmal reicht Liebe allein eben nicht aus.
@ciso5
auch wenn es sich krank anhört:

ich beneide ich irgendwie um die trauer, die du anscheinend richtig leben kannst, um deine tränen und diese art von lethargie...

schliesslich gehört es dazu, es muss raus.... wenn die gefühle so gross sind und die enttäuschung und verzweiflung so tief!!!

warum ich das jetzt schreibe?
ich kann es nicht, kann nicht weinen, nicht trauern, nicht schreien vor verzweiflung.... es will einfach nicht raus... ich fühle mich leer, total leer!
ich funktioniere nach wie vor perfekt, mache meinen job, stehe auf (schlafe aber fast nicht), auf nachfragen reagiere ich positiv und bin auch am lachen....

aber:
gleichzeitig habe ich das gefühl, als stände ich neben mir und würde mich beobachten, wie ich da so "ganz normal weiterlebe...".....
und das macht mir angst... ich habe die gleichen gedanken wie du, an die schöne zeit und wie glücklich wir waren....
dann kommt der gedanke, dass er jetzt wieder bei seiner frau ist, was sie eventuell gerade machen-als ob nichts gewesen wäre....
dann spüre ich die tränen in mir... aber ich kann nicht weinen, trotz der verzweiflung und der hilflosigkeit, die ich empfinde....

wovor ich mich am meisten fürchte, ist die tatsache, dass mich vielleicht irgendwann die springflut meiner tränen überrascht und ich total zusammenklappe..... denn so ist es nicht normal!
Na jetzt ist die große Frage wer von uns ist besser dran ?!

Ich empfinde diese tiefe Traurigkeit keineswegs als angenehm. Ich möchte so gerne wieder am Leben teilnehmen aber ich kann es nicht.

Ja, ich gehe arbeiten weil es sein muss aber ich funktioniere dort einfach nur weil es von mir verlangt wird.

Ich versuche mich mit Freunden oder Familie zu treffen aber nach wenigen Augenblicken laufe ich wieder davon. Ich kann die Gesellschaft anderer Menschen nicht ertragen.

Die Gedanken daran, was er eventuell gerade mit seiner Frau macht lasse ich nicht zu und wenn sie doch einmal durchkommen tröste ich mich damit, daß er in 17 Jahren Ehe so etwas wie mit mir nie erlebt hat und es auch jetzt nicht tun wird.

Ich drücke Dich ganz fest in Gedanken und hoffe für Dich, daß Dir der Zusammenbruch erspart bleibt und wir beide irgendwann wieder unbeschwert in die Zukunft blicken können.
******_nw Mann
54 Beiträge
Hallo,
ich bin eben durch Zufall über das Profil von ciso5 gestolpert und über die Funktion „Beiträge im Forum“ auf dieses Thema gestoßen.

Ich kann die Gefühle und Ängste beider Seiten sehr gut nachempfinden.

Hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit mit einer doch erheblich jüngeren Frau die wie ein Blitz in meine recht marode Ehe eingebrochen ist.

Es hat gefunkt, und es war um beide geschehen, die Trennung stand an und war auch schon innerhalb der Familie klargestellt.
Wir erlebten so Tiefe und fesselnde Gefühle die uns beide in eine Welt stürzten die wir so nicht kannten. Wir hatten für uns teile des BDSM entdeckt und unsere beider Neigung passte wie der Deckel auf den Topf.

Dennoch gab es wieder ein Zurück und den Rettungsversuch der nach 2 Monaten dann wieder in der Trennung endete und ich zog mit der neuen Frau in eine gemeinsame Wohnung nicht weit von meinem alten Haus entfernt damit die Kinder (11 und 13) nicht den Kontakt verlieren und jederzeit zu mir kommen konnten. Beiden Kindern und meiner Frau sowie meiner neuen Lebenspartnerin habe ich mit dem hin und her sehr wehgetan.
Das alles hatte nichts mit Druck meiner Frau zu tun oder gar mit dem Entzug der Kinder.
Es ist der Gedanke daran einen großen Teil des Lebens zu streichen (in meinem Fall 16 Jahre Ehe) und 2 Kindern so unendlich weh zutun.

Das Zusammen leben hat aber dann schlussendlich nicht so sein sollen,
Da kam dann recht schnell das Thema Scheidung welches erst mal auf Eis gelegt werden musste da noch ein Haus in der gemeinsamen Finanzierung stand und viele andere Dinge die zu regeln waren. Gemeinsame Kinder waren ohne Trauschein aber nicht Ihr Anliegen und Ihre Ziele für eine Zukunft rückten immer weiter in einen dichten Nebel ohne eine Zeitvorstellung wann es sich lichten wird.
Auch wenn die Gefühle sehr stark waren wurde auf der Gegenseite dann irgendwie zu gemacht und es fand eine Entfernung statt die ich aufgrund meiner Verlustängste auch noch verschuldet und verstärkt habe.
Kurz um, Sie hat per ICQ mit einem Kollegen angebandelt und mich nach einiger Zeit in der gemeinsamen Wohnung sitzen lassen, ist für eine Übergangszeit zu Ihrem Kollegen gezogen und hat sich eine eigen kleine Wohnung gesucht.

Ich kenne also die Zerrissenheit der Seele und der Gefühle desjenigen der eine Familie verlässt und die des jenigen der danach alleine sitzen bleibt.
Das Gefühl vollständig gelähmt zu sein weder Job noch den Rest des Lebens zu bewältigen kann ich gut nachempfinden. Das WARUM nicht verstehen können und wollen.

Der Kontakt ist noch recht lange da gewesen Sie hat mich ständig angerufen und gemailt und ich konnte es auch nicht lassen.
Ein gewisser Zug zu dieser Frau besteht immer noch. Ist aber auch nicht einseitig.

Diese Zerrissenheit, nicht wissen wo man hin gehört, nirgendwo wirklich zu hause zu sein, zwischen Gefühl, Verantwortung und Finanzen hin und her gerissen zu werden hat meine Seele fast völlig zerstört. Den Gedanken dem ein Ende zu setzen hatte ich auch. Wenn man auf der AB einen Tankwagen vor sich hat mal einfach nicht weglenken.

Eine Lösung ist das aber nicht, offensiv und aktiv dran Arbeiten, seine Gefühle mit anderen Teilen, sich Austauschen und Meinungen hören, auch wenn sie nicht das sind was man wirklich hören will hat mir sehr geholfen.
Dies ist u.a. der Grund warum ich hier im JC gelandet bin und ich habe hier Menschen kennen gelernt die mir sehr geholfen haben das alles zu verarbeiten.

@ ciso5 ; es geht immer wieder weiter und das Zurückschauen macht einen wirklich verrückt, es lähmt das ganze Leben (hat mich fast meine Fa. gekostet und jede menge Umsatz) und es bleibt dann immer nur das Zurückschauen das suchen nach dem alten so vermissten Gefühl das man(n) oder Frau immer mit der einen Person verbindet. Dein Suchverhalten ist ein Suchtverhalten und das mit allen Erscheinungsformen. Deine Gefühle und Emotionen die auch durch den BDSM heraufbeschworen wurden sind im wahrsten sinne des Wortes fesselnd. Ich kenne das nur zu gut.
Trotzdem:
Mach den Kreis auf, entziehe Dich dem Bann durch neue Kontakte neue Menschen die dich vielleicht dann wieder faszinieren können.
Alte und unliebsame Kontakte Aufwärmen um irgendwie abgelenkt zu sein führt immer in die falsche Richtung.
Ware Freunde stehen in solchen Zeiten zu einem und versuchen nicht die Lebenslage zu nutzen.
Mit 42 ist doch erst richtig was los im Leben, ich wollte mit 46 neu angefangen und innerhalb kürzester Frist hab ich`s dann noch mal gemacht.

Zu Anfang des Themas stand in einigen Postings das es sowieso kein zurück mehr gebe und das eine Ehe nach so einer Katastrophe nicht mehr zu retten sei.
Falsch.
Durch die Trennung musste ich mir auch eine kleinere Bleibe suchen und meine Frau bitten mit der Räumung meiner vollständigen Habe noch etwas Geduld zu haben da ich nicht alles sofort unterbringen konnte.
Es entwickelten sich dadurch wieder Gespräche in denen wir auch anfingen unsere Ehe und das Geschehene samt dem dazugehörigen Warum aufzuarbeiten.
Ich blieb erst mal alleine und habe mich wenn uns danach war mit meiner Frau verabredet, zum Essen oder mal ausgehen und wir haben ohne Druck angefangen eine menschliche Basis aufzubauen die dann mit viel Reden und beiderseitigem wachsendem Gefühl füreinander wieder in einer Beziehung mündete.
Vertrauen ist auch wieder da und ich habe dadurch gemerkt welch eine großartige Frau ich eigentlich habe die sich nicht zuletzt durch den „Knall“ stark verändert hat.
Einzig der gelebte und gefühlte Teil des BDSM fehlt mir immer noch
********2206 Frau
7.608 Beiträge
Treffen?
*idee*@ ciso5 und jinxX Hey ihr Zwei wieso trefft ihr euch eigentlich nicht mal wohnt doch garnicht so weit auseinander und vielleicht könnt ihr euch als gemeinsam Betroffene ja am besten trösten!

Um es mit historisch Worten zu sagen:

"Vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!"

Der kleine Kuppler *engel* Chris
@jesden
vielleicht hast du einfach zu lange gewartet.... sie zu sehr im ungewissen gelassen....

auch wenn ihr zusammengelebt hat-das muss einem partner nicht unbedingt die gewissheit geben!!!!

ich spreche da aus erfahrung, trotz auszug in eine eigene wohnung hatte ich nie dieses gefühl von "jetzt ist er bei mir angekommen"!!!

das gefühl kann auf dauer sehr zermürbend sein und gefühle zerstören...
leider! und dann ergreifen manche menschen halt die flucht in etwas neues.....

mir ist es kein trost, dass ER es vielleicht schafft, seine ehe zu retten! dass er es im endeffekt mir zu verdanken hat, wieder mit seiner frau über ihre probleme sprechen zu können....

sein glück soll nicht auf meinem unglück aufgebaut sein-das gönne ich ihm nicht, ein horrorgedanke, dass er irgendwann im stillen bei sich denkt "danke anja, dass du meine ehe gerettet hast"!

menschlich, oder?

@****aar:

zu wissen, dass es anderen so geht wie mir ist kein trost, eher im gegenteil! es macht mich noch trauriger zu wissen, wievielen menschen das gleiche passiert wie mir!!!
********2206 Frau
7.608 Beiträge
Sorry
*idee* so wars nicht gemeint jinxX ich meinte nur das euer Verständnis für die Situation des Anderen größer ist als von Leuten die das nicht durchleben oder Durchlebt haben. Und gemeinsame Trauer hilft manchmal besser als sich alleine einzuschließen!
Nochmal sorry liegt vielleicht an meinem Job, bin Krankenpfleger in der Psychatrie da sieht man vieles anders!
*engel* Chris
@****en
Vertrauen ist auch wieder da und ich habe dadurch gemerkt welch eine großartige Frau ich eigentlich habe die sich nicht zuletzt durch den „Knall“ stark verändert hat.
Einzig der gelebte und gefühlte Teil des BDSM fehlt mir immer noch

Sorry aber dann frag ich mich doch warum Du hier imer noch unterwegs bist und warum Du nicht zumindest ein Paarprofil mit Deiner Frau hast.

Du suchst laut Deinem Profil immer noch Flirt und Fun. Wenn Deine Ehe und Deine Frau doch so großartig sind, was suchst Du dann och hier.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber ich glaube Du belügst Dich selbst.

mir ist es kein trost, dass ER es vielleicht schafft, seine ehe zu retten! dass er es im endeffekt mir zu verdanken hat, wieder mit seiner frau über ihre probleme sprechen zu können....

Na da kann ich mich ganz entspannt zurück legen denn er war bevor wir uns kennenlernten schon 5 Jahre im Netz unterwegs und ich war auch nicht die Erste mit der er seine Frau betrogen hat.
******_nw Mann
54 Beiträge
@jinxX
Es ist nicht so das ich Ihr dankbar dafür bin das sie meine Ehe gerettet hat, vielmehr habe ich versucht sie zurück zu gewinnen. Ich war der jenige der zu hause saß und dem im Kopf rum ging was Sie denn wohl jetzt macht bei einem Anderen. Es hat mich aufgefressen, meine Seele fast zerstört. Habe mehr als 2 Monate gebraucht um nicht ständig an sie zu denken und sie zu „suchen“ (jede Frau mit nur etwas Ähnlichkeit fesselte meinen Blick)
Schlafen?? Kaum, immer nur eine im Kopf und vor dem geistigen Auge, immer nur eine Frau im Kopfkino.
Ihre Entscheidung war unumstößlich.
Sie sagt das eine Beziehung die sie einmal beendet hat nicht wieder aufgenommen wird.
Es ist Ihr sichtlich schwer gefallen und ein ständiger Kontakt war auch lange noch da. Ebenso unsere beider Gefühle.
Gefühle allein reichen aber manchmal nicht für eine Beziehung.

Der Weg zurück ist erst dadurch gekommen das ich Aufschub für mein Platzproblem brauchte (musste die gemeinsame Wohnung auch nach 3 Monaten räumen) und der Kontakt wieder auf einer "normalen" Kommunikationseben zu führen war.
Der Rest war dann viel Reden und Fehler auf beiden Seiten sehen und das Ändern der Gesamtsituation.

@ ciso5
ich verstehe dich nicht falsch, und du hast Recht,
Ein Paarprofil ist aber z.Zt. nicht machbar wenngleich von meiner Seite aus geplant
Das Fun und Flirt ist stehen geblieben ebenso wie ich noch nicht im Profil meine jetzige Situation dargestellt habe.
Änderung ist sicherlich von Nöten. (muss dazu sagen dass ich noch nicht so lange wieder fest zu hause bin)
Unter Beiträge im Forum siehst Du aber das ich recht lange nicht mehr wirklich aktiv war Beiträge geschrieben habe aber dieses Thema mich halt persönlich auch berührt.
CM`s hab ich ebenso wenig verteilt wie Einträge in`s GB.
Ich suche nichts und ich denke nicht dass ich mich belüge.
Eine Frau die das was ich mir geleistet habe vergibt und die an unserer Ehe so viel mitgearbeitet hat im letzten Monat ist eine großartige Frau. Ihr Ding ist es nicht in der Öffentlichkeit Stellung zu beziehen auch wenn es relativ anonym ist wie im JC.

Hier gibt es viele die ein Einzelprofil haben m wie w und dennoch eine gute und Glückliche Beziehung führen.

Gruß Georg
Dann wünsche ich Dir und Deiner Frau ganz viel Glück das es so bleibt.

Es soll ja auch rühmliche Ausnahmen geben aber dafür müssen eben beide einiges von Grund auf ändern sonst fällt man schneller wieder in das alte Schema als man gucken kann.
******_nw Mann
54 Beiträge
@ ciso5
Danke für eine Wünsche.
Wenn uns eins klar geworden ist dann das wir was grundlegend ändern müssten und das immer und SOFORT geredet werden muss wenn was einem quer kommt.
“Ins alte Schema zurück fallen“ ??
Und genau deshalb bin ich nicht sofort zurück sondern habe erst mal auf der losen Ebene die menschliche Seite gesucht und wiederherstellen können.
Das wir für uns, für die Familie wieder da sein können, das wir uns wieder respektieren und achten können trotz allem, und schlussendlich das wir uns wieder lieben können und uns einen Neuanfang vorstellen können. Auch wegen der Kinder, aber in der Hauptsache für uns.

Ich wünsche Dir dass Du auch bald über deinen Schatten springen kannst und endlich wieder in die Zukunft blickst und an Dein Leben denkst.
Es ist viel Arbeit und es sind noch mehr Tränen und es braucht Zeit.
Irgendwann hört der Kopf auf ständig an den Menschen zu denken und du merkst es geht auch ohne Ihn weiter Wenn`s auch schwer fällt. Bis dahin überkommen einen unwillkürlich einfach mal so die Tränen ohne das einer einen auch nur angesprochen hätte.
Ich weis wie du Dich fühlst.
Habe bis heute nicht verstanden das ein solches Gefühl eine so tiefe Berührung der Seelen,
das Gefühl fliegen zu können mit dem anderen, einfach mal so kaputt geht.
Habe aber irgendwann aufgehört mich täglich damit auseinander zu setzen.
Manchmal denk ich noch dran auch wenn ich meine Frau wieder liebe, aber das erlebte vergisst man eben nicht.
Sollte man auch nicht denn es ist ein Teil unseres Lebens und auch ein schöner Teil.

Gruß Georg
***we Paar
990 Beiträge
Auch ich...
habe, wenn man es so sieht einbe Familie zerstört.

wir kenn uns nun schon über 5 jahre...
anfangs hat er sich in mich verliebt,aber er war gar nicht inbteressant für mich, ich wollte seinen freund

dann ein paar jahre später trafen wir uns wieder und ich wollte ihn, mehr als alles andere, hab auch alles getan, das er sich in mich verliebt

ich wusste anfangs weder von der frau noch den kindern!
alles kam nach und nach, er belog seine frau um bei mir zu sein und umgekehrt

wir hatten so schöne stunden und tage

eines tages rief seine frau bei mir an, sie war dahinter gekomm
er verlies mich und hinterlies nur trauer und schmerz, ich wollte keinen anderen, nur ihn

hab ein jahr gekämpft, denn er blieb nur den kids zuliebe bei ihr, er wollte seine ehe retten!!!

heute sind wir 6 monate zusamm, die kids akzeptieren mich, wenn man das so nennen kann
aber ich bin froh das es ist wie es ist, ich bzw wir sind glücklich!!!

LG steph
********2206 Frau
7.608 Beiträge
Angst?
*idee* @***we Und jetzt hast du Angst das ihn die nächste Frau dir wieder abjagt oder warum geht ihr in einen Swingerclub und im Profil steht ihr wollt keinen Partnertausch?
Meine Frau findet deinen Mann auch recht attraktiv ( Vorsicht!) und hätte bestimmt Interesse aber es besteht natürlich die Gefahr wenn er seine Frau für dich verlassen hat dann verläßt er dich vielleicht für die Nächste!
Der vorsichtig warnende *engel* Chris
Das freut mich sehr für Euch.

Halt Dein Glück fest und mach das Beste daraus.

Mar war es leider nicht vergönnt. *snief2*
@***is
von funpar

Warum machst Du den beiden Ihre Beziehung mies ? Es soll Menschen geben die irgendwann merken, daß sie ihr Glück gefunden haben.

Und was bitte ist dagegen einzuwenden wenn man gemeinsam in einen Swingerclub geht und dort eben keinen Partnertausch praktizieren möchte ? Man kann sich doch auch einfach nur den Kick dort holen. Da kenne ich viele die das so machen und davon gibt es auch einige hier.
********2206 Frau
7.608 Beiträge
Mach ich doch gar nicht!
@***o5 ist doch nur nen Erfahrungswert, kenn ich von mir selber, hatte auch mal so ne Beziehung wo ne Frau ihren Mann für mich verlassen hat. Ich hab mich ständig infrage gestellt und darüber nachgedacht wann sie mich verläßt um zum Nächsten zu gehen der in ihren Augen besser ist als ich! Dann schrenkt man den Freiraum des anderen aus Angst ein und es kommt meist wie es kommen muß! War ne ziemlich üble Trennung hatte aber was Gutes! Dadurch bin ich jetzt mit der Frau verheiratet mit der ich hoffe den Rest meines Lebens zu verbringen!!!
!!!Manu ich liebe Dich!!!
Der *engel* Christian
@funpaar
ihr habt einfach einen humor und eine art, die nicht jeder verstehen muss oder auch mag...... *sorry*
********2206 Frau
7.608 Beiträge
Stimmt!
*idee* Uns kann man nur Lieben oder Hassen, wobei Hassen deutlich leichter fällt, hat mir mal ein guter Bekannter gesagt!
Aber auch wir haben nicht immer für alle Postings Verständnis aber das ist doch der Sinn einer Diskussion, etwas einzuwerfen, was eine neue Sichtweise ermöglicht. Wenn ich nur immer meinen Vorrednern beipflichte dann erübrigt sich doch jedes neue Posting den es dreht sich nur noch im Kreis.
Über die Art wie ich das tue kann man sicherlich streiten aber ist halt Meine! Manchmal Ironisch, manchmal Ernst oft Nachdenklich zuweilen Sarkastich und in seltenen Fällen Zynisch was nicht jeder versteht aber ich bin auch immer für Nachfragen offen. Ob die Antwort dem Fragesteller gefällt liegt dann an ihm und an dem was er hören möchte!
*engel* Chris
Um zum Thema zurück zu kehren:

Auf der letzten Seite gab es einige gute Beiträge, die deutlich machen, dass es unterschiedliche Gründe haben kann, weshalb man sich nicht von jemandem lösen kann.
Sei es die langjährige Ehe, Familie und Kinder, denen gegenüber man starke Verbundenheit und Verantwortung verspürt, oder sei es die neue Liebe, die man nicht wirklich zulassen aber auch nicht sein lassen kann.

Wenn jemand nicht wirklich frei ist und immer wieder geht und zurück kommt, muss man manchmal zum eigenen Schutz einen strikten Schlussstrich (gegen das eigene Gefühl) ziehen.
Leider geht auch ein Mensch, der einen liebt, nicht immer mit den Gefühlen des anderes sensibel um.

Mehrmals würde ich mich nicht wieder gewinnen lassen.
***en Mann
4.171 Beiträge
Das schlimmste daran ist,wie eiskalt Betrogene oder Verlassene Ehefrauen ihre Rache geniesen.Du siehst die Kinder nicht,ich zieh dich Finanziel aus bis Du Nackt bist oder wenn Er auch noch Selbstständig ist schmiert Sie ihn beim Finanzamt an.
Solche Dinge unterstelle ich ihr in meinem Fall noch nicht einmal. Das finanzielle war natürlich auch ein Grund und sie hat es immer wieder betont.
Die Kinder waren eben einfach das größere Problem. Sie hat nichts dazu beigetragen das diese Dinge in Ordnung kommen und das natürlich mit Absicht.
Egal sie hat auf ihre Art gekämpft und gewonnen.
***we Paar
990 Beiträge
@ funpaar
wir gehen in den swingerclub, weil das essen da so gut ist, das ist punkt 1

punkt 2 ich hab dazu überredet, mit mir da hinzugehen, denn immerhin liegen wie ihr vielleicht festgestellt habt 12 jahre altersunterschied zwischen uns

er meint genauso wie ich das wir uns gefunden haben, die sogenannte "wahre liebe"!!!

er könnte genauso wenig wie ich es könnte mich betrügen, klar gehen wir in SC gern sogar, aber ohne PT, denn das würde uns beiden das Herz brechen, selbst wenn wir genügend angebote haben, wir wollen es nicht, weil wir einander schon so lang kennen und wissen was der andere denkt und fühlt

und wenn deine frau auf meinen mann steht, seh ich das als kompliement an.
aber ich denke da wird
ihr bemühen wohl vergebens sein.

lg steph
***en Mann
4.171 Beiträge
@***o5..es ist ein Sieg auf Zeit,wenn es überhaubt einer ist.Lass die Kinder eines Tages aus dem Haus sein,dann wird Sie ihn sowieso Verlieren.
Denn das hat Sie eigentlich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.