Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß nicht, wie ich eine 2. Frau finden soll

habe dasselbe "problem"suche auch ne bi-frau für ffm!den passenden männlichen part habe ich,aber ne frau zu finden ist gar nicht so leicht *hae*
also mädels wer das von euch liest und interesse hat,meldet euch....

lg
Viele Proplehme
Hi

ja also ich muss mal so sagen es ist nicht schwer eine frau zu finden aber ein paar wo einem beide gefallen bei mir ist es meist das mir die frau zusagt aber
er nicht *snief2* ja ich suche auch schon eine sie seit 1999 ob alleine oder paar habe ich kein proplehm mit

LG Dani *kuss* *love* *kuss2* *hexe*
********araj Paar
463 Beiträge
tja
Du wohnst leider im flaschen Bundesland...
schade... *snief2* aber gebe so schnell auf keinen fall auf *zwinker*
Fake's!
*snief2* Leider,leider gibt es hier viel zu viel Fake's von einzelnen Frauen!?

Wenn es überhaupt Frauen sind,was ich manchmal sehr Bezweifele!

Viele sind immer ganz scharf drauf Fotos zu bekommen! Da gehen bei mir

die Nackenhaare hoch,wenn ich tausend Fotos von meinen Genitalien

schicken soll! Als wenn das was aussagen würde! grrrrrr macht mich ganz

schön Sauer so etwas! *gr2*
Ich denke auch....
...dass der allererste Punkt ist, kein Geheimnis draus zu machen. Klar stösst es vielleicht manchen vor den Kopf, wenn Du sagst, dass Du (bzw. ihr) Lust auf Sex mit einer zweiten Frau hättest. Aber früher oder später wirst Du sicher von einer Frau hören "An Sex mit einem Paar habe ich auch schonmal gedacht..." oder ähnliches. Und von da an müsste der Rest ja zu schaffen sein. *g*
Wir haben zwar bis jetzt auch noch keine gefunden, aber seit ich damit etwas offener umgehe (also auch im "realen" Leben), hat sich schon so manches prickelnde Gespräch entwickelt. Daher denke ich, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Vorher hatte sich rein gar nichts getan. Unzählige Fakes, geplatzte Treffen, etc.

Sabrina (und Werner)
Jaaaaa....
Und vorallem sehr viele Bildersammler hier unterwegs! *gr*
********el04 Paar
655 Beiträge
@spasszuzweit65
wir fragen uns gerade ob du nur zu nörgeln hast oder ob du auch was positives am jc findest...
Nein habe ich......
ganz bestimmt nich nur Nörgeln!!! Aber es ist ne Sache die mich echt richtig Ärgert! Ansonsten ist der Joy echt super! Nicht gegen einzu wenden...sonst wäre ich bestimmt net hier!!!
********el04 Paar
655 Beiträge
so ist es aber nicht nur im jc, das ist im ganzen inet so, und da ist jc inmmer noch die beste community wo bei weitem nicht so viel rumgefakt wird. sich darüber zu ärgern bringt nix.
Gut......
nix aufregen......locker bleiben und nen Beruhignung-Tee kochen! Also werde mich mal zurück lehnen! [b]kaffee2[/b]

*lol*
**********aeren Paar
179 Beiträge
Die große Frage die sich uns immer wieder stellt ist, gut angeblich sucht sie für einen erfüllten dreier eine Frau. Aber warum würden die gleichen Personen nicht auf die Idee kommen zu einem anderen Paar zu gehen? Nein es muss immer ihr Freund dabei sein, es keimt der Verdacht auf das sie eigentlich nur für ihn sucht.

LG Silke und Micha
*******_nw Mann
50 Beiträge
ja leider.....
*hae* auch wir suchen seit langem nach einer süßen Sie.......für mich Michaela.....es ist wirklich sehr schwer finden leider auch wir!!!!!!!
Aber auch ich werde die Hoffnung nicht aufgeben da ich wirklich hauptsächlich für mich suche und mein Freund nur dabei ist wenn (wir beide) es wünschen....ICH GEBE AUCH NICHT AUF.....und manches macht mir ja nun Hoffnung
glg
eure Michaela
@Sxxmonster
Ich weiss nicht warum...aber der Gedanke hat sich mir auch schon mal aufgedrückt! Für wen denn nun für uns....oder denMann????!!!
Echt nicht einfach
Also entweder wohnt sie zu weit weg oder sie gefällt uns nicht so gut...
Hoffen aber immer noch auf unser 1. Mal *g*
@spasszuzweit & Sxxmonster
Na das könnte ja daran liegen, dass einer von beiden, oder sogar beide den Gedanken nicht so prickelnd finden noch einen anderen Mann dabei zu haben.
Ist bei uns ähnlich. Wir hätten auch gerne mal eine andere Frau beim Sex dabei. Aber auf einen weiteren Mann legen weder ich noch mein Freund (im Moment) großen Wert. Ist doch nichts verwerfliches.
Dass das die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden enorm verringert, ist einleuchtend. Aber bevor ich mich auf eine Sache einlasse auf die ich keine Lust habe, nur um etwas anderes zu erreichen, lasse ich es doch lieber ganz.
Bei uns würde auch ganz klar der Sex zwischen den 2 Frauen im Vordergrund stehen. Aber selbst wenn ein Paar eine Frau für einen reinen Dreier sucht ist das doch durchaus legitim, oder ?

Oder hab ich da was mißverstanden ? *g*
@WerSab
Na klar ist das Legitim.......ich finde es nur schon ein wenig Seltsam,das Überwiegend Frauen gesucht werden für den Spass zu dritt!!! Sollte ich jetzt daneben liegen....bitte ich um Aufklärung! Was ist aber wenn eine Frau einen Mann dabei haben möchte!? *roll*

Ich tu auch nichts wo ich keinen Spass dran habe.....dann lass ich es lieber! *zwinker*
@spasszuzweit65
Ich finde das gar nicht so seltsam.
Ich glaube dass die Prozentzahl an Frauen, die einen schönen Frauenkörper anziehend finden, deutlich höher ist als die der Männer, die durch einen anderen Mann angeregt werden.
Oder anders ausgedrückt: Es gibt sicher viel mehr bi(-neugierige)Frauen als Männer. Somit gibt es sicher auch viel mehr Paare die sich Sex mit einer weiteren Frau vorstellen können oder wünschen, als mit einem weiteren Mann.
Dass es da natürlich oft so sein kann, dass die Frau zwar den Wunsch hat mit 2 Männern Sex zu haben, aber der Partner da abblockt ist genauso wahrscheinlich wie schade. Aber ich schätze schon, dass viele Frauen sich gar nicht trauen würden diesen Wunsch zu äussern, weil sie erahnen können wie der Mann reagieren würde.
@WerSab....
Das kann natürlich sein.......sehr schön Umschrieben,denke da brauch man nichts mehr hinzu zu fügen und schliese mich ganz deiner Meinung an! Eins muss ich aber noch los werden....... *ggg* Auch der Sex mit zwei Männern ist schön!!! *zwinker*
Schwierig...
Also wir sind auch schon sehr lange auf der Suche, haben aber auch eher mitbekommen, dass Treffen ausgemacht und nicht eingehalten werden oder Anrufe versprochen werden, die nie gemacht werden.
Jedoch sind wir uns auch sicher, dass die Suche nicht gleich in wenigen Monaten erledigt sein kann. Das kann im Einzelfall sicher Jahre dauern...wobei in Swingerclubs die Möglichkeit wesentlich größer ist jemanden zu finden, als in irgendwelchen chats einigen gemeinen Fakes auf den Leim zu gehen...
Also, so on! Niemals aufgeben... *zwinker*
zweite Frau
Ja eine zweite Frau suchen wir auch. Leider sind auch hier zuviele Faker und Bildersammler unterwegs. Das ist sehr Schade.
hallo
ich suche auch schon lange nach einer frau die mal lust hat mit mir und meinem parter sich gegenseitig zu verwöhnen aber das ist gar nicht so leicht (schade) *snief2* wünsche dir aber noch viel glück bei der suche
*********son99 Paar
845 Beiträge
Vielleicht solltet ihr euch finden lassen, anstatt "krampfhaft" zu suchen *g*

Ich würde auch gern eine nette Frau kennenlernen, aber die meisten gibt es nur im Doppelpack - und das ist mir erstmal nichts (fühle mich dann gleich überfordert *g*) Später hätte ich vielleicht nichts dagegen....

Ich denke, es ist wesentlich einfacher wenn sich zwei Paare suchen und finden....und dann hat man ja auch eine Frau zum ausleben der Wünsche und Fantasien :))
********e_ni Frau
996 Beiträge
finden lassen...
...anstatt zu suchen, so hat es bei uns auch geklappt.
Wir waren in einem Club, sehen und zeigen, mehr nicht, da haben wir uns kennengelernt, Emailaddi getauscht...seitdem können wir alle gemeinsam geniessen...und wir wissen unser Glück zu schätzen!!!
Aber ich glaube, es ist schwieriger, wenn ein Paar ein Paar sucht...da müssen sich immerhin vier Menschen sehr symphatisch sein
die richtige location muß es sein
also es ist richtig nur eine single frau zu finden aber wenn ihr in die richtigen location geht kann es einfach sein zum beispiel auf die pp in köln. da können single männer wie frauen und auch logischer weise päärchen hin. dort hatten wir auch ganz spontan unseren spaß mit einer frau und es hat sich von selber ergeben.

lieben gruß *ggg* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.