Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich weiß nicht, wie ich eine 2. Frau finden soll

******a75 Paar
116 Beiträge
leider...
...auch wir suchen schon lange eine. sonja ist nicht bi, das schränkt die suche sehr ein. bisher hat sich leider keine gefunden die einen dreier ffm mitmacht..... *snief*
komisch...
jaja...unser Profil ist jetzt schon fast 8000x angeklikt worden, mit 0 Erfolg
gibt es soviele Spanner hier *g* *baeh*
von fast 8000x keine einzige Dame...komisch oder *lol*
naja egal leben geht weiterrr :-)))))
lg
C+C
*******asti Paar
3 Beiträge
wir suchen, und suchen, und suchen...
Eigentlich stellen wir keine großen Anforderungen...

Meine Freundin möchte einfach mal von einer Frau geleckt und selber eine Frau verwöhnen....

Also mädels, traut euch...
Anforderungen
Also wir stellen aber Anforderungen
*g*
*g* sollte erotisch, ramantisch, liebevoll und zaertlich sein
Einfach richtig schoen .-)
Lg
*******asti Paar
3 Beiträge
das ist doch klar...
sowas ist doch eine grundvorraussetzung....
*******rol Mann
971 Beiträge
Wir würden ja......aber erstens zu jung und zweitens zu weit weg.............. *snief*

LG D&S
*******asti Paar
3 Beiträge
nett von euch
aber wie gesagt, wir suchen nur EINE frau,kein paar.....mehr als drei sollten es nicht werden....
Warum..
geben dann so viele Frauen FFM an?

Auch ich suche schon lange eine zweite Frau um Spass zu haben mit meinem Freund. MMF ist gar kein Problem, ein Paar ist auch kein Problem zu finden, aber eine Frau, die nicht bi ist und nur mit mir einfach ein bischen verwöhnen möchte, ist nicht findbar.
Absichtslos soll es zugehen, einfach massieren und verwöhnen und sehen was passiert.

Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf.
gruss Prinzess
******_nw Frau
8 Beiträge
halli hallo
*g* auch ich versuche nun mal hier eine süße Bi-Freundin für mich zu finden......ich hoffe das es nicht soooooooooo lange dauert da ich wirklich Sehnsucht habe,,,,aber auch nur mal Kaffee trinken darf es auch sein *baeh*

eure Michaela
*********ssele Paar
296 Beiträge
also so geht es uns auch
oder ein paar das die neigungen gleich hatt und sie auch mal mit uns aus leben will aber nicht nur an einem abend sondern wenn man mal lust hatt auf mehr!
es ist so zu sagen sehr schwer was zu finden man kann dich beruigen so geht es uns auch! *snief2* *snief2* *snief2*
********n999 Frau
86 Beiträge
so gehts nicht
hey-wenn du (w) erfahrungen sammeln willst..dann solttest DU das machen und nicht mit deinem freund ankommen..sowas kann man immer noch später ansprechen! ich hhasse nichts mehr als wenn ich eine frau kennenlerne und die dann gleich von ihrem freund spricht...dan würde ich mich nie mit so einer treffen-ganz einfach! denn ich habe ja schon einen mann!
*******rol Mann
971 Beiträge
@********n999

Ich glaube nicht daß es viele Pärchen gibt wo nur Sie eine Bi-SIE sucht,sondern beide.Wenn sich auch die Damen zuerst miteinander vergnügen,möchte ER nicht nur Zuschauer sein,sondern BEIDE verwöhnen.

Darum suchen die Paare auch meist Singlefrauen,es sei dennn ein Paar ist auch willkommen,dann gibts aber auch keinen der nur passiv ist,da wird alles geteilt.

LG D&S
Einfach ist es nicht, aber auch nicht unmöglich. Eine frau zu finden ist schon schwerer als einen mann. Aber hier sind auch viele frauen die paare suchen. Oder ihr könnt eine kontaktanzeige schreiben. Oder aber auch ein date eintragen...
Na dann viel glück!
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir suchen auch nicht.
Man hat uns gefunden
NurWiko
wow...habt Ihr Glueck .-)
Wir wollen auch *g*
lg
Hi...

Weiss gar nit wie ich anfangen soll............mhh

Also ich fänd es auch ganz interessant mal Bi erfahrung zu sammeln aber das dann auch wirklich erstmal nur mit einer Frau um zu sehen obs gefällt....

Was ich dabei auch immer scheisse finde ist wenn die Leute direkt ankommen ja mein Freund/Mann würde auch gerne mal.....

Ich mein was suchen die Leute dann??? Suchen sie eine Frau die ihren Mann verwöhnt oder was???

Es ist immer schwer Leute zu finden die das gleiche wollen.

Ich mein wenn ich mich dann mit jemand treffen würde, würd ich sie auch gerne erstmal kennenlernen und nicht gleich ins Bett mit ihr gehen!!!!

LG
Sarah
*******rol Mann
971 Beiträge
@****ec

Sicher solltest du Sie oder auch das Paar erst mal kennenlernen.ganz ungezwungen.
Du machst dir vie zu viele Gedanken um das wie,das ergibt sich ganz von selbst. Wenn ihr zwei Frauen euch einig seit,dann fangt ihr beide an euch zu küssen,streicheln,was ihr wollt.

Was dann kommt ergibt sich,wenn noch ein mann dabei ist,weird er vielleicht dich oder sie verwöhnen wollen,oder beide zusammen.Das kannman doch nicht planen.
Nur was ihr /du im Moment auf keinen Fall wollt solltet ihr klar machen.

LG Dagmar
Ni-chts ist un-möglich!
Hallo Sarah,

es ist wahrscheinlich genauso wie als Single, wenn Du auf der Suche nach "Mr. Right" bist. Wer findet schon wenn man sucht?

Lese doch mal was andere vorher geschrieben haben, Du musst erstmal:

• Bildersammler
• Solomänner
• Paare die keine sind
• Vollprofis
• Unakzeptable und schwer Vermittelbare
• unentschlossene
• Camchatter
u.v.m. herausfiltern.

Du siehst das die Menge die dann bleibt um Deine Phantasien auszuleben sehr gering ist. Es ist eine nette Seite um darüber zu reden, doch eine einzelne Frau oder ein Paar das genau Deinen Wünschen entspricht wird sehr schwer im Internet finden zu sein.
Geht doch einfach aus und wenn Euch eine Dame gefällt sprecht Sie an, wenn Ihr Euch versteht fragt Sie einfach ob Sie Lust auf Euch hat. Also ich fände es sehr prickelnd von einem Paar gefragt zu werden...
Ok also einfach jemand auf der straße oder in ner bar anzusprechen da bin ich dann trotz meiner großen klappe zu schüchtern für....

LG
Vielleicht solltest Du dann Deine Phantasie einfach noch ein wenig ruhen lassen bis entweder der Zufall hilft, oder Du Dir sicher genug bist jemanden ansprechen zu können.
Wie willst Du sonst einer für Dich fremden Frau oder gar einem Paar sagen können was Du von Ihr möchtest und auch was für Dich garnicht geht.
Ich bin sicher auch schüchtern, auf meine Art, aber wenn es um meine Erotik und meine Phantasien geht, dann reicht mir das Kribbeln das man hat weil man etwas neues macht, nicht aus. Ich möchte doch auch erleben, fühlen und spüren können und dazu gehört das ich mich dann auch öffnen kann.
********t_bw Paar
1 Beitrag
ich glaub hier gibts...
...eh fast nur sog. "Hobbyfotografen" wir sind noch net lang Mitglieder, aber hier quatschen dich nur ältere Typen an die jemnden "gerne" fotografieren möchten. 2 Wochen später findest die bilder dann auf einschlägigen Seiten wieder.
Also hier ein nettes Mädel zu finden ist denk ich mal ein absoluter Glückstreffer.

Wir sind sozusagen "Einsteiger" und haben es schon in anderen Foren und Kontaktbörsen versucht, und irgendwann verlierst halt die Lust.

Und des mit den Swinger-Clubs kannst den Hasen geben, da sind meist die Generationen 50er bis anfang 70er unterwegs und wenn es Spaß machen soll, sollte die 3. im Bunde au net grad 10 Jahre älter sein.

Naja, vielleicht klappt's ja hier! *lol*
********n999 Frau
86 Beiträge
bi sein-nicht so leicht!
@********irol

ja genau darum geht es ER will...! es geht einmal nicht um ihn! zugucken--wenn ich das schon höre! fortbleiben soll der mann..den kann man doch ins kino oder sonst wo hinschicken! es geht auch 1mal im leben um die frau! ich hab eine freundin ,der ihr man ist mannsgenug sie auch allein losziehen zu lassen..natürlich nicht zu einem paar.sondern zu anderen frauen. da könnte er sie ja sonst gleich mit singel herren treffen lassen..auserdem sind meine erfahrungen so dass leicder fast immer die meisten männer ansprechpartner sind bei paar-profilen,also sind die immer aktiv am suchen die frau stimmt größtenfalls halt zu. auserdem hat mir auch mal eine freundin mit tränen in den augen gesagt: bitte hab nichts mit meinem freund ,er tut nur so kullant als ob es für uns BEIDE kein problem sei, aber mir würde es das herz brechen wenn ich ihn mit dir sehen müsste...die andere freundin von mir, also der weibliche part eines sogenannten pärchens wo sie bi neigung hätte hat sich 1x im monat per mail gemeldet...er hingegen hat fast jeden tag bei mir angerufen wann ich sie mal treffen will... von 4pärchen hatte ich 3mal die negative erfahrung gemacht...dass es immer drum geht das er im grunde genommen "offiziell" fremdgehen darf..indem man einen 3er mit seiner freundin und nem 2ten weibchen hat! warum auch sonst lassen gerade diese typen ihre freundin nicht selbst zu einem paar oder würden nen 3er mit nem 2ten m akzeptieren???!!! wobei das wohl die wenigsten frauen überhaupt wünschen würden..also ich schonmal nicht und von meinen 3freundinnen weiß ich auch das sie das nicht wollen.
bei einem pärchen sagte er mir, nach dem 1ten treff (dass wir damals zu 4 hatten) dass sie schwierigkeiten hatte mit der eifersucht und er schlägt vor dass nächstes mal nur er sich mit mir sich treffen wolle,nur wir 2 ich bräuchte ja meinem freund udn er seiner freundin nichts sagen...tja da brach ich den kontakt natürlich ab! und das arme mädel hat den typen sogar nich geheiratet! ohmann!
Liebe ist ein geben und nehmen, oftmals geben aber nur die frauen und stecken viel zu viel ein- mädels ich versteh euch nicht. es gibt auch nette Jungs..so wie mein schatz! er vertraut mir,hat nichts dagegen wenn ich frauen treff..dafür treff ich aber auch KEINE männer und daher auch keine paare! und ihm giert es überhaupt nicht danach anderweitig fleisch zu sehen oder zu po....

Lg euer Engelchen
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Ich schaue auch gern zu,wenn sie Spaß hat mit einer anderen Frau...und fasse selbstverständlich nur meine an,wenn ihre Gespielen nicht möchte...
Also mal ehrlich, ich kann diese ganze bi- gelaberte hühnersch.... nicht mehr hören/lesen oder sonst was.
Ich kann’s echt nicht mehr lesen. In fast jedem Profil oder 20ten Satz im Forum dreht es sich um Bi.....als ob es nur noch um Bi Interessen geht.

Seit doch einfach mal locker und seht dieses nicht so verbissen ernst. Wenn es den so sein soll das man die richtige finden soll, wird sie schon über den weg laufen. wenn nicht, dann eben nicht.
Das Reale Leben spielt sich draußen ab, nicht im Internet.
********n999 Frau
86 Beiträge
nicht verstanden?
und wenn die gespielin nicht möchte das ihr freund überhaupt mitkommt?! welche frau will schon zuschauer? man will sie ja fallen lassen,nicht eine show abziehen! der mann kann ja mal fort bleiben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.