bi sein-nicht so leicht!
@********irol
ja genau darum geht es ER will...! es geht einmal nicht um ihn! zugucken--wenn ich das schon höre! fortbleiben soll der mann..den kann man doch ins kino oder sonst wo hinschicken! es geht auch 1mal im leben um die frau! ich hab eine freundin ,der ihr man ist mannsgenug sie auch allein losziehen zu lassen..natürlich nicht zu einem paar.sondern zu anderen frauen. da könnte er sie ja sonst gleich mit singel herren treffen lassen..auserdem sind meine erfahrungen so dass leicder fast immer die meisten männer ansprechpartner sind bei paar-profilen,also sind die immer aktiv am suchen die frau stimmt größtenfalls halt zu. auserdem hat mir auch mal eine freundin mit tränen in den augen gesagt: bitte hab nichts mit meinem freund ,er tut nur so kullant als ob es für uns BEIDE kein problem sei, aber mir würde es das herz brechen wenn ich ihn mit dir sehen müsste...die andere freundin von mir, also der weibliche part eines sogenannten pärchens wo sie bi neigung hätte hat sich 1x im monat per mail gemeldet...er hingegen hat fast jeden tag bei mir angerufen wann ich sie mal treffen will... von 4pärchen hatte ich 3mal die negative erfahrung gemacht...dass es immer drum geht das er im grunde genommen "offiziell" fremdgehen darf..indem man einen 3er mit seiner freundin und nem 2ten weibchen hat! warum auch sonst lassen gerade diese typen ihre freundin nicht selbst zu einem paar oder würden nen 3er mit nem 2ten m akzeptieren???!!! wobei das wohl die wenigsten frauen überhaupt wünschen würden..also ich schonmal nicht und von meinen 3freundinnen weiß ich auch das sie das nicht wollen.
bei einem pärchen sagte er mir, nach dem 1ten treff (dass wir damals zu 4 hatten) dass sie schwierigkeiten hatte mit der eifersucht und er schlägt vor dass nächstes mal nur er sich mit mir sich treffen wolle,nur wir 2 ich bräuchte ja meinem freund udn er seiner freundin nichts sagen...tja da brach ich den kontakt natürlich ab! und das arme mädel hat den typen sogar nich geheiratet! ohmann!
Liebe ist ein geben und nehmen, oftmals geben aber nur die frauen und stecken viel zu viel ein- mädels ich versteh euch nicht. es gibt auch nette Jungs..so wie mein schatz! er vertraut mir,hat nichts dagegen wenn ich frauen treff..dafür treff ich aber auch KEINE männer und daher auch keine paare! und ihm giert es überhaupt nicht danach anderweitig fleisch zu sehen oder zu po....
Lg euer Engelchen