Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7168 Mitglieder
zum Thema
Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|197
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?71
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex: Hunger oder Durst?

******tin Paar
103 Beiträge
Nach dem Sex - DURST,
wird bei uns mit Mineralwasser gestillt. Nur wenn´s mal wieder länger dauert stellt sich zusätzlich Hunger ein! *troest*
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Durst!!!
Der erste Gang nach dem *pimper* ist in die Küche und zwar Richtung Wasserflasche!

Hunger habe ich (w) selten und wenn dann nur nach etwas Süßes!

LG
lillytom
****TuA Frau
27 Beiträge
ALSO..... die These da oben scheint zu stimmen *top*
Wenns richtig gut und heftig war hab ich auch Hunger und dann wird der Süßigkeitenschrank geplündert... *lol*
Sorgen
Mit dem Eröffnungsposting hast Du mir gerade richtig Angst gemacht, da ich nach dem Sex noch nie Hunger hatte, ihn aber durchaus als guten und befriedigenden Sex bezeichnen würde. Durst kommt häufig, gerade in den Sommermonaten, vor.

Greetz Htower
Also bei uns ist es Durst,wenn es Hunger wäre würde ich mir gedanken machen. *lol*
Bei mir ist es auch Durst!
Die süüüßen Flüssigkeiten, die ich auf die Zunge bekomme, sind Genuss, stillen aber nicht den Durst. Und ausgleichen können sie den "Verlust" meiner Flüssigkeiten auch nicht... *zwinker*
grundsaetzlich durst und wc-drang
****aeu Paar
336 Beiträge
also wir haben danach meinsten durst!lg tani
Ja das seh ich auch so *prost*
mhh
mhh lol ne danach hab ich nie hunger oder durst =) danach bin ich meistens eher was erschöpft *baeh*
beides ..
also ich kenne beides ...

nach dem Sex (manchmal auch dabei) habe ich meistens durst .... und leider manchmal danach auch lust auf Schokolade ... komisch, es ist nur Schokolade, auf was ich lust habe (eine nächste Runde ausgeschlossen *baeh* )
naja wenn wir es richtig hart schreiben dann hab ichs chon mal dicke hunger =) so ne tiefkühlpizza is da schon drinne *ggg* aber ich bin da net der einzigste der dann hunger hat =P

MFG Tischer
Meist weder noch:

Wir sind dann einfach erstma ferttig und wollen noch n bisschen kuscheln und dann (je nach Tages- und Nachtzeit) schlafen oder wieder dem Tageslauf folgen *g*
Hallo liebe ...
Durstgemeinde. *ggg*
Also ich habe den "Weisen Spruch" am Anfang des Treads einwenig anders herum als Kenntnisstand.(übrigens ein altes Chinesisches Sprichwort)
Hast Du(Ihr) nach dem Sex Durst, so war er gut und ihr solltet Trinken und euch mit lieben Worten auf den Kissen ruhen..., habt Ihr aber Appetit (Hunger) so Erfrischt Euch an Früchten und tuet weiter im Liebesspiel bis ihr Durst verspürt... oder so ähnlich.. kann das leider nicht so wörtlich wiedergeben...!?! *g*
das wäre eigentlich auch ganz natürlich, da Man(n) und Frau:
1. Transpierieren(ist bei uns so!)
und
2. Atmet man(n) und Frau intensiever,tiefer und dadurch wird viel flüssigkeit ausgeatmet.
das wiederum führt zu einer leichten ungefährlichen Dehydration (Flüssigkeitsverlust)
und
daher kommt dann das Durstgefühl und Trinkbedürfnis. *zwinker*
Gut wer Hunger hat soll was Essen!---- *roll*
" wer nie sein Brot im Bette aß,weis nicht wie Krümel pieken.. ;-)) !!
!deutscher Spruch! *aetsch*
vlG. Marion&André
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi,

also Hunger haben wir fast immer danach.
Dass mann Durst hat, zeigt nätürlich, dass es wild war. Was aber nicht bedeuten soll, dass es nur wildes Treiben war, kann durchaus mit viel mehr verbunden gewesen sein!

Gruß Flirt87
Wenn dann durst, aber bei dem Wetter ist das ja nicht ungewöhnlich : ))
also mein schatz hat entweder tierschen durst oder heißhunger auf schokolade. (aldi kinderschokoriegel!)

bei mir ist das nicht anders. aber wenn hunger dann weninger auf schokolade. egal was grad im kühlschrank ist, muss her halten.

es kann aber auch ein richtig großer heißhunger aufkommen, dann MUSS ich was naschen, was ganz süßes, was ganz tolles.... meinen schatz... *zwinker*

liebe grüße
*******maus Frau
263 Beiträge
bei mir ist es unterschiedlich...mal nur Durst aber oft beides... *ggg*
Allllssssoooo....ich habe kein Durst und auch kein Hunger *rotwerd*
aber dafür schlafe ich in seinen Armen immer erschöpft ein *zwinker*
Und habe ich nun GUTEN oder SCHLECHTEN Sex???
********w_rp Mann
111 Beiträge
Oft Durst.. manchmal Hunger.. nach mehr :D:D:D

Ne mal ernst. Habe wirklich oft Durst, liegt wohl an der Hechelei, da trocknet alles bei aus.
Hunger auch ab und zu.. je nachdem was es dann gibt.

LG Ravi
also ich brauch danach erstmal die zigarette danach *ggg* Dann hab ich voll den hunger lol Mach eine hat sich schon gefragt, ob ich normal bin löl

mfg
Huuunger!
und ein bisschen Durst und Lust auf eine Zigarette. Das volle orale Programm *g*

Wobei das Essen aus Bequemlichkeit meist ausfällt.......

Gruß

Source_Divine
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
D U R S T ;-)
... denn wie der Autor ja schon schreibt, ist es wild geht ganz schön rum und gevögelt wird auch !

Und bei 30 grad wirds heiß-, da läuft auch mal der Schweiß-, und ist die Maus mal drauf und drunter, dann wirds so richtig munter-,da macht das kühle Nass-, so richtig Spaß !!

Deshalb: D U R S T !!

Und wenns von Runde eins bis Runde 5 geht,--weils megageil ist,---

H U N G E R !! weil die Zeit vergeht.... *cool*

Auch wenn vor lauter vernaschen der Zuckerspiegel noch hoch genug ist !

Ein kühler Schluck Sekt, auf den Busen geperlt, hinunterrinnend -, fast verdampfend, von heißblütiger Haut- fang ihn auf ...!! mit der Zunge...!! wer denkt da noch ans Essen ?? *zwinker*
HUNGER UND DURST
Also ich hab nach dem Sex Hunger und Durst!!!! *roll*
Aber meistens eher Hunger!!! *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
playboy 007 ...
.... VE R R A T E N !!! ... stimmt doch gar nicht mausi, dann schau doch mal im Hauch von nix was da in der Ecke steht... Hallo !!!... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.