Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7168 Mitglieder
zum Thema
Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|197
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?71
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex: Hunger oder Durst?

*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wie fast die meisten hier,
haben wir einfach nur Durst.

*ja* *cocktail*
wir schließen uns auch an und sind uns einig:
D U R S T ! ! ! !
******joe Mann
93 Beiträge
Weder noch...
...bin müde.
Gruss Joe
als aller erstes muss die ziggi danach her. ohne die geht ja garnix. ja und wenn man dann wieder einigermassen zu kräften gekommen ist dann brauch ich was zu trinken. hunger hab ich eher selten ... sollte mir das jetzt zu denken geben nach der these des erstellers? ne ich denke nicht denn hab saugeilen sex auch ohne den hunger danach.

achja ich bin der weibliche part den mein mann is anscheinend schreibfaul *zwinker*
********2001 Paar
125 Beiträge
komisch
naja klingt zwar komisch aber bei uns ist es immer so das wir danach ziemlichen heißhunger auf pizza haben, naja und damit wir diesen stillen bestellen wir uns einfach welche und den durst stillen wir mit cola.
*****las Mann
323 Beiträge
Um erlich zu sein muss ich erst aufs Klo "pipi" und dann eine Zigarette *g*
Durst
Wir müssen danach erstmal ne Literflasche Cola light leermachen
beides
essen und trinken gehören einfach zusammen und nach dem sex kann man schon mal hunger/durst bekommen ist ja auch ne art körperlicher hochleistungssport *ggg* noch dazu der sport, der am meisten spaß auf der welt macht!
bärchen & hasi
****l70 Mann
61 Beiträge
Wasser...
...Wasser und nochmal Wasser!!!!!

LG
sasyfal69
Immer trinken ;))))
Eindeutig....
...Hunger!
Wohl weniger nach nahrungsspezifischen Sachen....als vielmehr der Hunger nach der Nähe, den Berührungen...dem "bewussten Wahrnehmen" des Anderen, der sich bei mir dann zu mind. 90% breit macht *zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
also wir müssen erst mal danach was trinken....

Wenn es mal sehr lange geht, dann nimmt sie auch mal ein schluck (in der reiterstellung) zwischendurch.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nicht immer aber manchmal etwas trinken hinterher muss schon mal sein .
Hungrig sollte man nicht sein wegen der lustigen Geräusche !
Durst
... ich muss immer erst mal etwas trinken!
Hunger hab ich eher nicht, vielleicht ab und zu mal ein paar Gummibärchen, aber sonst nichts...
ich
hab immer durst und hunger gleichzeitig *g*
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Eindeutig Durst! Trinken ist sehr wichtig *zwinker*

Beim Essen ist es so: Ich könnte nicht mit leeren Magen Sex haben, von daher brauch ich eigentlich danach eher selten was größeres.

Wenn dann evtl. irgend etwas süßes *g*
Nunja, es ist ja meist eine schweißtreibende Angelegenheit *lol*
Von daher muss ich meistens hinterher was trinken!
immer...
...immer totalen durst danach....weiß garnicht so genau woher die trockene kehle kommt *lol*
.....aber deshalb steht bei mir immer ne flasche wasser am bett *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Na ich hab danach einen Heißhunger auf ein Stück Schokolade,wahrscheinlich weil sich der Blutzucker etwas absenkt! Und erst danach trinke ich etwas und dann brauche ich eine Zigarette! Mlg Marty
weder noch
wenn ich häufig guten sex hatte, so am we dann bemerk ich immer erst montags - wenn mein kerl wieder weg ist - dass ich sterne vor den augen hab und wieder nichts gegessen habe über die tage...

nachm sex will ich kuscheln.. baden/duschen oder weiterficken aber bestimmt nicht essen...
******ash Paar
186 Beiträge
Ich habe immer Durst nach dem Sex und die *zig* darf ned fehlen !!! mein Mein Männlein hat ab und zu auch mal Hunger aber wie auch bei mir, was tinken und dann eine *zig*

Mia
Beides.
Nach dem Sex gibts meist Wasser und Apfel.
**K Paar
276 Beiträge
beides
*ggg*
*********77_bw Mann
74 Beiträge
DURST...haben wir danach immer...

*party* *party* *party*
*****007 Paar
156 Beiträge
..
kommt immer ganz drauf an.. aber gelüste aus was kleines hab ich irgendwie immer egal ob was tolles zu essen oder trinken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.