Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich...
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin, das gleiche Phänomen aber jetzt bei jemandem anders…
als aller erstes muss die ziggi danach her. ohne die geht ja garnix. ja und wenn man dann wieder einigermassen zu kräften gekommen ist dann brauch ich was zu trinken. hunger hab ich eher selten ... sollte mir das jetzt zu denken geben nach der these des erstellers? ne ich denke nicht denn hab saugeilen sex auch ohne den hunger danach.
achja ich bin der weibliche part den mein mann is anscheinend schreibfaul
naja klingt zwar komisch aber bei uns ist es immer so das wir danach ziemlichen heißhunger auf pizza haben, naja und damit wir diesen stillen bestellen wir uns einfach welche und den durst stillen wir mit cola.
Um erlich zu sein muss ich erst aufs Klo "pipi" und dann eine Zigarette
Inhalt melden
Durst
Wir müssen danach erstmal ne Literflasche Cola light leermachen
Inhalt melden
beides
essen und trinken gehören einfach zusammen und nach dem sex kann man schon mal hunger/durst bekommen ist ja auch ne art körperlicher hochleistungssport noch dazu der sport, der am meisten spaß auf der welt macht!
bärchen & hasi
...Hunger!
Wohl weniger nach nahrungsspezifischen Sachen....als vielmehr der Hunger nach der Nähe, den Berührungen...dem "bewussten Wahrnehmen" des Anderen, der sich bei mir dann zu mind. 90% breit macht
*******3hal Mann
506 Beiträge
Inhalt melden
also wir müssen erst mal danach was trinken....
Wenn es mal sehr lange geht, dann nimmt sie auch mal ein schluck (in der reiterstellung) zwischendurch.
Na ich hab danach einen Heißhunger auf ein Stück Schokolade,wahrscheinlich weil sich der Blutzucker etwas absenkt! Und erst danach trinke ich etwas und dann brauche ich eine Zigarette! Mlg Marty
Inhalt melden
weder noch
wenn ich häufig guten sex hatte, so am we dann bemerk ich immer erst montags - wenn mein kerl wieder weg ist - dass ich sterne vor den augen hab und wieder nichts gegessen habe über die tage...
nachm sex will ich kuscheln.. baden/duschen oder weiterficken aber bestimmt nicht essen...
Ich habe immer Durst nach dem Sex und die darf ned fehlen !!! mein Mein Männlein hat ab und zu auch mal Hunger aber wie auch bei mir, was tinken und dann eine