Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich...
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin, das gleiche Phänomen aber jetzt bei jemandem anders…
hab immer ne Flasche Wasser neben dem Bett, bekomme schon unterdessen Durst wenns wild zugeht gibts dann auch schon mal ne "Trinkunterbrechung". Der Hunger kommt dann so 15min später.
Da ich sowieso ein Mensch bin, der viel trinkt und das Trinken einfach nciht sein lassen kann, hab ich immer eine Flasche Wasser neben meinem bett stehen, so kann ich wenn ich danach durst habe immer was Trinken^^ (also ich hab Durst meistens danach^^)
Hunger oder besser Lust auf was Süßes nur selten, aber Durst definitiv immer, wenn ich nach dem Sex nichts zum trinken bekomme, könnte ich kein Auge zumachen und die Aussage finde ich irgendwie sehr weit hergeholt (w Part)
ich habe danach eher den Drang, auf die Toilette zu gehn. die anderen Bedürfnisse kommen da nicht so in den Vordergrund.
aber wenn ich vorher schon nix gegessen habe, dann ist der Hunger danach noch schlimmer.
ansonsten, ja, eher auch Hunger auf ne 2.te Runde!
Hunger hab ich nach dem Sex noch nie gehabt... im Gegenteil... ist eher ein Hunger-Vertreiber, nur halt Hunger auf mehr Wie Babsi_Beda schon gesagt hat. Aber durst, viel durst!