Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7164 Mitglieder
zum Thema
Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|197
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex: Hunger oder Durst?

*******anie Frau
153 Beiträge
beides *mrgreen*

wobei ich den hunger meinstens ignoriere *zwinker*
Da wäre..
..nach einem recht anstrengenden Ritt ist es zuerst der Durst... wenn dann "die wichtigste Zigarette des Abends" vernichtet ist, macht sich manchmal auch der Hunger nach einem kleinen Snack breit... aber das ist selten der Fall...

... viel öfter macht sich dann der Hunger auf die süsse nackte Frau neben mir breit...

N
Der Kühlschrank wartet schon auf uns!
Erst gestern bin ich wieder runter zum Kühlschrank und habe für meinen Schnuck und mich Spargelröllchen mit Kochschinken zubereitet.
Uns,bzw.mich treibt es immer danach zum Kühlschrank,es ist kein Aufschnitt sicher vor uns und auch einen leckeren Michreis lehnen wir nicht ab.
Unser Plus ist das wir beide Sportler sind und unsere Naschereien schnell wieder gut machen.
Es gehört bei uns einfach dazu und das ist gut so !

Schnuckpaar sucht immer noch eine Süße Sie zum mitnaschen !!
eher durst...
aber auch manchmal hunger auf pizza! das wird aber immer seltener *zwinker*
unterschiedlich
mal hunger, manchmal brauch ich auch eine kippe (bin eigentlich nichtraucher)

LG
Hunger/Durst?
also ich hab danach (falls ich denn mal Sex hab) ein riesigen Durst...
da schnapp ich mir ne Flasche Wasser und "lösche" diesen Durst *g*
*********erin Frau
23 Beiträge
Ich hab meist nen höllendurst danach, aber hunger hatte ich nach dem sex noch nie *g*
Hab auch scho gelesen das sich paare/frau/mann in die küche stellt und sich ein menu kochen *gg*
da bleib ich lieber liegen und geniesse den moment

Lg Börin
meissetsn habe ich tierischen durst
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
tja, dann hab ich wohl immer nur dieses hemmungslose rumgevögel... naja, auch egal, ich bin sehr damit zufrieden. *lol*

bekomm von dem stöhnen immer so nen trockenen hals, also muss das trinken her...

gruß steffi
*****arc Paar
299 Beiträge
Definitiv muss nach dem Sex ne Flasche Wasser dran glauben...
...was aber meistens schon währenddessen anfängt..... *rotwerd*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Hunger UND Durst!
also meistens durst aber manchmal auch hunger,..aber er war meistens immer geil,..oder toll oder was auch immer
viel Durst
Ich hatte bis jetzt überwiegend guten Sex und immer Durst danach. Ist ja auch völlig normal denke ich, denn der Körper verliert auf die ein oder andere Weise Flüssigkeit und dass muß ausgeglichen werden. *g*
********7169 Paar
183 Beiträge
Hunger
Ich habe nach dem Sex meistens Hunger , aber nur wenn der Sex abends
beziehungsweise nachts ist . Wenn ich tagsüber Sex habe , ist es nicht so( wie merkwürdig) *schock*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Definitiv: DURST,
der meist durch Mineralwasser gestillt wird - gaaaanz vernünftig
ich hab immer lust auf was süßes....ich mein schokolade oder so....;)
Ob sich aus dem Hunger oder Durst darauf schließen lässt wie der Sex war lasse ich dahingestellt. *roll*

Jedenfalls scheint es meine Meinung nach mehr Männer zu geben die nach dem Sex auch richtig Hunger haben, mein Schatz meint immer dazu dass er ja bereits sein ganzes Pulver verschossen hat und deshalb nachschub "braucht". Ich kann nur sagen dass ich mich sehr gut mit dem etwas männlicheren Verhalten klar komme, ich esse gerne nach dem Sex und am liebsten etwas kräftigeres (wie z.B. Nudeln oder Müsli) und mein Schatz isst denn natürlich auch mit...übrigens ein schöner Ausklang nach der Bettrunde.*zwinker*

Wobei liegen bleiben und genießen auch ganz schön ist...nur dabei bin ich (w) denn diejenige die am ehsten einschläft. *rotwerd*

Durst haben wir immer nach dem Sex, je mehr gesabbert würde desto stärker ist der Durst und wenn ich auch noch den vollen Ladung geschluckt habe kann ich gleich ein halben Liter hinterherschicken...*gg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich hab nach dem sex immer einen trocknen hals (von stönen *fg*) was zum essen wär danach auch net verkehrt, sowas wie gummibärchen oder so. es sei denn es gibt nochmal sex dann kann der "hunger" auch warten
auch den hals trocken
und muss meistens dringend ein paar schluck wasser trinken. die stimmbänder sind dann wohl zu sehr gereizt *rotwerd*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Wenn ich nicht gerade geschluckt habe !!! DURST! *ggg* und auch HUNGER:)

irgendwie komisch :d aber was muss das muss *g

LG
nadine
Durst nur dann...
wenn man viel geblasen oder geleckt hat. Wir haben komischerweise immer danach das Bedürfnis solche Erdnußflips zu essen. Warum auch immer. Ich (m) hatte damals damit angefangen und meine Süße macht damit weiter. Ist zwar nicht immer der Fall aber es kommt schon mal vor. Immer wie der Geschmack es will.
Durst und ne Zigarette...
Durst natürlich, dass mit dem Hunger hab ich noch nie gehört, aber wir rauchen gerne eine danach *g*
also ich würd sagen...
... das mit dem durst ist eigentlich logisch dar man durch stöhnen ja dauernt einatmet und der mund austrocknet....

aber durst eig weniger eher hunger aber manchmal brutal auch wenn ich vorher was gegessen hab. es gibt tage wo ich anfang zu zitter vor hunger lol

sag das jetzt gutes über meinen freund aus *ggg*

lg SIN
******reu Mann
483 Beiträge
Durst ohne Ende [b]schmunzel[/b]
in erster Linie
habe ich Durst... und wenn´s besonders lange dauert auch mal Hunger *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.